Pfeil rechts
2

Y
Hallo,

Ich hatte im Beitrag vorher geschrieben das ich den ganzen Tag schon Durchfall habe, mittlerweile ist mir auch super schwindelig wenn ich aufstehe, davon ist mir jetzt auch übel geworden. Ich hab Angst woher kommt dieser Schwindel jetzt ich dreh noch durch

24.09.2022 02:16 • 24.09.2022 #1


5 Antworten ↓


Butterfly-8539
Vielleicht solltest du Elektrolyte zu dir nehmen. Das gibts in Apotheken, oder du mischt es selbst zusammen.
Wahrscheinlich hast du zuviel Flüssigkeit verloren?!

24.09.2022 02:30 • x 1 #2


A


Durchfall Schwindel panik

x 3


Y
Mir macht das furchtbare Angst der Schwindel ist nur wenn ich mich bewege liege gerade auf der couch ohne mich zu bewegen aber sobald ich aufstehe dreht es sich das macht mir große Angst

24.09.2022 02:32 • #3


Butterfly-8539
Zitat von Yase:
Mir macht das furchtbare Angst der Schwindel ist nur wenn ich mich bewege liege gerade auf der couch ohne mich zu bewegen aber sobald ich aufstehe dreht es sich das macht mir große Angst

Kenne das zu gut und habe es
Trigger

gehasst. Manchmal kommt es wieder zurück, da ich schwer mit den Wirbeln zu tun habe. Vorallem die HWS, die Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, etc. auslöst.

24.09.2022 02:41 • x 1 #4


C
116117 anrufen, denen die Lage beschreiben, die werden dann entscheiden ob etwas getan werden muss.

24.09.2022 10:12 • #5


Y
Hab ich gemacht der besonders hilfreich arzt am telefon meinte gegen sie schlafen trinken und essen sie nichts

24.09.2022 10:40 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel