Pfeil rechts

Kennt jemand auch das gefühl ständig schwindel zu haben ... mal mehr mal weniger ..... phasenweise gar kein schwindel dann wieder phasen wo man nur schwindel hat ...

was tut ihr gegen den Angstschwindel

Danke im vorraus für Antworten und tipps

liebe grüße Sandy

09.10.2012 17:02 • 09.10.2012 #1


3 Antworten ↓


Klar, kennen wohl fast alle. Ich habe ihn, nach dem ich Begriffen habe, dass ich körperlich gesund bin, einfach ignoriert.

09.10.2012 17:07 • #2



Ständiger Schwindel Kennt das jemand?

x 3


sehr gut Prinzessin !!
Genau so gehts !

Oder Schwindelprovokationstraining!
google das mal
es hilft wirklich!!!
wurde mit mir schon gemacht

Danach macht Dir Schwindel irgendwann keine Angst mehr und das ist des Rätsels Lösung.
Denn dann isser weg

PS: Übrigens, Prinzessin....Deine Beiträge finde ich immer ganz gut... bist manchmal sehr hart

09.10.2012 19:07 • #3


Danke, da ich seit vielen Jahren angstfrei bin und auch trotz viele Probleme nie wieder Anzeichen von Angst erlebt habe, kann mein weg nicht ganz verkehrt gewesen sein. Auch wenn es natürlich nie für alle das selbe geeignet ist.

09.10.2012 19:11 • #4




Mira Weyer