Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, heute komm ich mal mit einer etwas sehr unangenehmen Sache aber mit einer Riesen Angst verbunden und ich muss es jetzt einfach mal niederschreiben weil ich an nichts...
10129
13
Hallöchen, Mein Name ist Eva ich bin 28 Jahre jung und habe eine leichte Depression und eine generalisierte Angststörung . Ich wollte mich mal umhören, ob einer von euch...
4675
10
Mir ist heute nach dem Stuhlgang (Durchfall) aufgefallen, dass das Toilettenpapier einen hellroten Streifen (Blut) hatte. Ich habe gelesen, dass das ein Anzeichen für...
1148
7
Ich habe vor paar Wochen schonmal Blut auf dem Toilettenpapier festgestelt habe es aber dann vorerst ignorierert dachte ja kann mal vorkommen villeicht einfach was verletzht im...
16941
34
Hallo. Ich bin männlich und 27 Jahre alt. Heute morgen habe ich ein paar getrocknete Tropfen Blut in meiner Unterhose entdeckt und jetzt mache ich mir Sorgen es könnte...
21440
12
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und habe immer wieder Probleme mit Krankheitsängsten. Gehirntumor,...
13193
31
Hallo zusammen. Leider seit c.a. 1 Jahr unter Panik und Angststörung. Angefangen hat es mit dem Herzen, danach hatte ich glaube ich jede Krankheit. Seit Wochen habe ich...
6066
5
Hej ihr Lieben! Man man, heute ist echt ein schlechter Tag. Hatte jetzt meine Hypochondrie einigermaßen im Griff, aber heute zerreisst es mich in alle möglichen Teile ...
2310
13
Hallo. Ich möchte berichten wie grosse Ängste ich habe. Seit erfahren habe das ich schwanger bin haben sich bei mir Ängste entwickelt. Und seit 2 Wochen mit der schlafstörung...
989
2
Hallo Ihr Alle, Ich bin weiblich und 44 Jahre alt. Seit 2 Monaten plagen mich folgende Symptome: Alles fing mit einem ganz zarten Spinnwebengefühl an meinem linken Handgelenk...
4255
14
Hallo Leute , Habe seit einigen Tagen ein vibrieren in der Fußsohle links .. es ist durchgängig mal stärker mal schwächer aber immer da . Könnte das auf Ms hinweisen bzw...
3198
17
Hallo, ich habe den Text hier reinkopiert, damit jeder den Artikel lesen kann. Den Link habe ich auch beigefügt, nur wer eine Phobie gegen Ratten hat, kann eben auch nur den...
4266
3
Hallo zusammen, ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen könnte bzw. mich eventuell irgendwie beruhigen könnten. Ich bin leider wieder...
4580
8
Hallo, Ich hab totale Angst wegen meinen Augen. Wenn ich auf den PC Bildschirm schaue und mein rechtes Auge zuhalte dann flimmert alles so komisch und wird dunkel-orange.. nur...
2349
7
Bekomme gleich um halb eins meine Blutergebnisse durch am Telefon! Ich hab Angst das etwas nicht stimmt oder so;( jemand da??
1992
19
Hallo ihr Lieben! Bin gerade mit meinen Kindern auf Urlaub und wurde ganz böse von einer Bremse gebissen. War heute auch beim Arzt, der hat Blut abgenommen und gemeint das kein...
1661
54
Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich mich im Austausch weniger alleine fühle. Ich bin knapp 38 und habe ein dreijähriges Kind. Vor ein paar Jahren...
9740
50
Hallo, Ich lese seit einiger Zeit hier mit und habe festgestellt, dass es hier einige gibt, die ähnliche Problem haben wie ich und mir vielleicht Zuspruch geben könnten. Ich...
294
6
Eigentlich dachte ich insgeheim das ich meine Angst vor der Feier der riesen Hochzeit in den Griff bekommen würde. Aber die Panik überfällt mich immer öfter und schneller. Ich...
4455
45
Hallo Ihr lieben, ich halte meine Angst gerade kaum noch aus, und habe beschlossen hier mal rein zu schreiben!! Ich bin letzte Woche Samstag gegen Nachmittag bei meinem Freund...
3839
12
Guten Morgen liebe Community, wieder wende ich mich an euch, in der Hoffnung beruhigende Worte zu finden bzw. mit mit jemanden austauschen zu können der ähnliche Beschwerden...
2467
6
Hallo ihr da draußen, ich wende mich heute an euch um zu fragen ob jemand schon so Gefühlt hat wie ich. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder Angstphasen gehabt, aber die...
2252
7
Soetwas wie gerade habe ich noch nie gehabt.. Ich sass gerade am pc und hab ein wenig was gespielt und dann aus dem nichts spürte ich nur so einen druck und wie mein herz pumpte...
2244
10
Hallo an alle, Folgendes ist passiert meim Bater hatte vor 3 Tagen einen Herzinfarkt nun habe ich seid 3 tagen ständig druck in der brust leichte atemnot und ein komischen...
1238
3
Hallo zusammen und frohe Weihnachten, das ist mein erster Beitrag hier. Bisher habe ich öfter still mitgelesen. Als Hypochonder hat mir dieses Forum schon oft geholfen und mich...
21196
46
Hallo da Draußen, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber meine Angst derzeit frisst mich auf. Hoffentlich denkt ihr nicht dass ich völlig durchdrehe, aber keiner in meinem...
2028
7
Hallo ihr Lieben, Ich habe schon diverse Male geschrieben, wegen meiner riesen Angst vor ALS. Ich komme mir auch schon ziemlich blöd vor, dass ich das nicht in den Griff bekommen...
1568
5
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen: Ich bin 37, verheiratet und Mutter zweier Kinder (Sohn 6 und Tochter 3). Wir wohnen in einem schönen Haus,...
7212
27
Hallo, ich nenn mich einfach mal Melanie....ich werde von meinem Exfreund gestalkt...wir waren gerade mal sieben Wochen zusammen falls man das überhaupt so nennen kann für mich...
7061
8
Ich habe so eine Angst. Gleich gehe ich auf eine Geburtstag davor habe ich Angst. Ich überlege doch nicht dort hin zu gehen nur dann werden alle sauer auf mich sein. Aber...
1757
2
Hallo meine lieben ich meld mich mal wieder eins zu Wort Sitz grade im auto auf den weg in den Urlaub mit meiner ganzen Familie und meinem Freund und schieb mal wieder einen...
4253
54
Guten Abend. Ich (w., 27) habe dieses Forum entdeckt und hoffe, vielleicht Erfahrungen anderer zu hören und etwas teilen zu können. Meine Geschichte geht ähnlich wie die von...
15831
16
ich habe wenn ich zur toilette gehen muss immer ein vorfall, also die hämos (wenns denn welche sind)stülpen sich sehr raus ... nun hab ich aber gesehn das dort wenn die...
74752
450
Hallo zusammen, ich weiß, dass dies hier kein Experten Forum zu diesem Thema ist, aber dennoch: bei meinem Vater ist mit 51 Jahren Darmkrebs diagnostiziert worden, woran er...
15887
7
Hallo liebes forum, Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll , deshalb schreibe ich hier rein um vielleicht gleichgesinnte zu finden. Momentan habe ich eine solche...
4584
13
Hallo Ihr, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich meine Krankehitsangst relativ gut im Griff hatte. Jetzt überkommt es mich und ich mache mir wahnsinnige Sorgen....
2898
8
hey. ich bin gerade heftig am zittern. ich habe ja angst, dass ich einen darmtumor habe. die symptome passen 1 zu 1. 1 zu 1. heute wollte ich nachgucken, ob blut rauskommt und...
2865
14
Ich öffne hier nochmal ein neues Thema. Und zwar habe ich schon länger Angst dass ich Darmkrebs oder Speiseröhrenkrebs habe. Aus Angst vor den Untersuchungen und Ergebnissen...
838
26
Ich habe Angst. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Vor ca. 4-5 Jahren hatte ich meine erste Panikattacke. Habe erst eine Weile alleine gekämpft und mich dann in Therapie...
567
4
Hallo ich bin männlich, 42 Jahre alt - habe derzeit Magen Darm Probleme und leider viele weitere Beschwerden. Das ganze fing schon vor einigen Jahren bei mir an. Vor vielen...
446
2