Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo,mein Name ist Linda und bin 19 Jahre alt, ich habe ein großes Problem und ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnte bzw Tips geben könnt. Sorry für den laangen...
1281
3
Hallo Leute, seit vier Wochen streite ich mich jeden Abend mit meinem Manne, Er hat angefangen mit seiner Stiefschwester zu schreiben so unter dem Motto, wenn wir uns küssen...
1306
2
Hallo liebe Community, Ich bin ehrlich: ich habe noch nie Dinge in Foren geschrieben. Ich weiß aber ehrlich gesagt einfach nicht mehr weiter und die Menschen in meinem Umfeld...
1479
30
hallo ihr lieben! ich weiss ehrlich gesagt nicht genau ob das eine panikattacke ist, aber mir geht es gerade mega schlecht. ich bin wach geworden und da fing gleich ein ganz...
3021
28
meine beste freundin is zu mir gekomm und ich freu mich darüber auch, aber ich kann iwie einfach nich abschalten und entspannen und das find ich voll doof und ich weiß ne was...
1178
4
Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob man mir hier helfen kann. Der Text wird vermutlich etwas länger und deswegen schonmal danke im Voraus, falls sich das hier jemand...
960
4
Guten Morgen, genauso wie gestern habe ich heut morgen wieder sehr mit Schwindel zu kämpfen. Mittlerweile glaube ich aber, dass es weder Kreislauf noch Cetirizin (hab ich...
4005
26
Guten Abend ihr Lieben, ich benötige dringend einen Rat und weiß nicht mit wem ich darüber reden soll. Ich hab ne aller beste Freundin sie ist wie meine Schwester, da ich sie...
1092
3
Hallo, Ich bin grad in völliger Panik! es ist extrem schlimm!! Bin alleine merke meine Zunge iwie nicht , schlucken ist total komisch u macht mir angst u bin total fertig weil...
4229
33
Hallihallo, jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. In ein paar Tagen gehe ich auf ein großes Festival, auf das ich mich ansonsten immer total freue. Diesmal ist es...
2144
5
Hallo ihr lieben Ich brauche einmal dringend euren Rat. Ich hatte heute morgen nach 2 Jahren fast ohne Probleme eine heftige Panik Attacke. Dazu musss ich noch sagen das ich erst...
1251
5
Hallo, Ich bin seit eineinhalb Jahren mit meiner Frau zusammen und seit einem halben Jahr mit ihr verheiratet. Seit ca. einem Jahr bin ich schrecklich eifersüchtig. Vorher eig...
1662
6
Hallo,ich bin Evi und neu im Forum.Ich leide seit ca.16 jahren unter Agoraphobie mit Panikstöhrung,Sozialphobie und gelegentl.unter Depressionen.Ich werde aus verschieden...
2030
16
Ok, ich hab n total blödes Problem. Und zwar hab ich mir vorhin ALCL aus der Apotheke geholt . Es sind 2 Roller, so viel wollte ich eigentlich gar nicht. Naja, hat 10 Euro...
1507
7
Hallo Ich habe ein grosses problem... Seit gestern ist anscheinend mein vater werückt geworden.. Er spiuniert mir und meiner mutter hinterher.. Er läst uns nicht essen...
1025
2
Hallo liebe Forum Member ,ich hab ziehmlich probleme glaub ich...ich weiß gar nicht wie ich es euch erzählen soll wo ich anfangen soll.... Ich finde einfach keine Freundin...
2333
4
Also immer wenn ich sitze oder liege hab ich das gefühl nich atmen zu können als wenn mir einer die Brust zu schnürt,ist das auch von der Angst und Panikstörung?Hab echt...
1227
3
Hallo Zusammen, Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrick gelandet. Seit letzte Woche Dienstag nehme ich ( durch meinen hausarzt verschrieben) Setralin 100mg und zusätzlich...
1133
2
es war jetzt die ganze zeit ok aber dann hat sich das wieder aufebaust. diese panik kann nicht schlafen nehme seit ein paar tagen citalopram. jetzt kommt dazu das mein magen darm...
934
3
Hallöchen ihr Lieben. Ich steh kurz davor, im Büro panisch zu werden. Habe seit ich aus der Pause kam das übelste kribbeln bzw. so ein Taubheitsgefühl in den Oberschenkeln....
3176
20
Heute hab ich nen schlechten Tag. Ich hab mal wieder sämtliche Symptome eines Herzinfarktes. Stechen unterm Kinn, linker Arm tut weh, ab und zu sticht es in der Brust...
1627
7
Hey, ich hab mich nun entschlossen zum Sport zu gehen! Hatte heut auch meinen ersten Tag bei meinem kl. Fitnesscenter... mir wurde alles erklärt etc.. war da aber schon hammer...
1064
2
hallo, ich habe eine schwere beziehung 3 jahre geführt,sie endete vor ein paar tagen. erstmal zu meiner person : ich bin sehr gutmütig gewesen,habe vieles toleriert, vieles...
3526
19
Hallo, hatte gestern die zweite richtige Attacke (Herzrasen) und bemerkt dass es immer kommen kann, ob in Ruhe oder Angst. Muss jetzt aufstehen zum Arbeiten, lieg aber gefesselt...
2206
4
Hallo (Steinchen und alle anderen), ich bin ganz zufällig auf diese seite gestoßen und wie ich es bemerkt habe, weißt du recht viel über das "schwitzen". Ich hätte nie...
1801
18
hallo alle zusammen! ich hab hier jetzt schon ein bisschen rumgestöbert und finde mich in vielen beiträgen wieder. ich leide schon länger an einer angststörung, war auch in...
893
2
Hallo Leute, Ich weis das passt nicht direkt hierher, aber ich weis sonst nicht mit wem ich reden kann. Also es hat alles angefangen das ich vor seit 4 tagen Blasenentzuendung...
2134
13
Hallo... ich weiß garnicht so recht wie ich anfangen soll... Am vergangenen mittwoch fing alles an, das ich plötzlich einen starken schwindel hatte, übelkeit,...
1363
6
Hallo liebes Forum, es fällt mir sehr schwer einen Anfang zu finden und mich zu meinen Schwächen zu bekennen, da ich mich unsäglich dafür schäme, doch will ich´s dennoch...
1132
4
.... kann es sein das ich durch die ciotalopram erweiterte pupillen bekomme? mich hat es eben total geschockt
1125
2
Hallo Ihr Lieben ! Ich war bei einer Psychologin weil mein Psychotherapeut meinte ich würde mit meiner generalisierten Angststörung mit leichter Depressiver Verstimmung leider...
11608
5
Hallo alle, Ich bin kurz vor einer Flugreise und bin ganz schön aufgeregt,aber Freude ist auch dabei. Ich habe heute noch mal die Unterlagen durchgesehen,und habe gemerkt ,das...
1161
4
Hallo, Ich bin Ella, kann mir jemand bitte helfen, ich brauche dringend hilfe. Wie ihr weißt bin ich seit 29.03 krank geschrieben, heute war ich bei Med.Dienst und trotzdem...
4752
6
Hallo ihr lieben das wird jetzt ein etwas längerer Text, Ich bin derzeit schwanger. Es fing alles an als ich mit meinem Mann auf einer Hochzeit war. Ich bekam dort immer...
3007
20
Ich war jetzt schon in 2 verschiedenen Apotheken und keiner kannte Odaban. Dachte, dass gibt es in der Apo, oder hab ich mich da irgenwo verlesen? Gibt es da denn noch irgendwas...
2703
5
Hallo, mein Freund hat ein ziemliches Problem, es besteht schon seit einigen Jahren.Und hat nach seiner Ausbildung angefangen. Er hat Panikattacken, die sich durch...
2501
2
hallo,ich bin hier ganz neu hier ich stelle mich mal gard vor bin die melli bin 19 jahre alt. ich brauch dringend hilfe,ich habe seit ungefähr 8 monate, so komische panick...
2266
6
Hallo alle zusammen ! Ich brauche dringend Rat von euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ! Kurz zu mir: ich hatte schon lange große Probleme mit dem Vertrauen, weil ich...
2263
14
Guten Abend zusammen, seit Januar weiß ich nun, dass ich diese Erkrankung zusammen mit einer Depression habe. Ich komme mittlerweile mit dieser Krankheit klar, nur hemmen...
2215
4
War in letzter Zeit schon oft hier und habe viel gelesen nie getraut selbst mal zu schreiben. Ich bin 43 Jahre und leider schon 19 Jahre an Angst und Panik störungen. Sie sind...
2061
7