Pfeil rechts

K
Hallo alle,
Ich bin kurz vor einer Flugreise und bin ganz schön aufgeregt,aber Freude ist auch dabei.

Ich habe heute noch mal die Unterlagen durchgesehen,und habe gemerkt ,das mein Ticket nicht dabei ist(vermeintlich,es war nur zusammengefasst mit einem anderen )

jetzt die Situation:in dem Moment als ich das vermeintliche Fehlen bemerkt habe,habe ich sofort! einen Schweißausbruch bekommen ,wurde ganz nervös und habe deswegen sofort angerufen.
Ich habe ganz stark darauf reagiert,ich hatte sogar Schleier vor den Augen.

So,was ist es jetzt
Angst keine Kontrolle gehabt zu haben
Angst vor den Konsequenzen eines fehlenden Tickets,
Generalisierte Angst?

Was mich so erstaunt hat ,ist diese heftige sofortige Körperreaktion.
Was denkt ihr darüber,ich möchte es gerne verstehen.

Ich habe nach dieser Aktivierung mir sofort Laufschuhe angezogen und bin gelaufen um mich da garnicht weiter hochzuschaukeln.

LG kaffeebohne

29.10.2014 11:22 • 29.10.2014 #1


4 Antworten ↓


Icefalki
Hallo Kaffeebohne, ich würde das als eine ganz normale Reaktion verstehen. Du hast ein bisschen Reisefieber, bist aufgeregt und ups oh Gott, wo sind die Tickets. Da kann man schon mal mit körperlichen Reaktionen rechnen. Atme tief durch und freue dich auf deine Reise. Aufregung im positiven Sinn verusacht auch mal körperliche Reaktionen. Denk mal nach, wenn man verliebt ist. Herzklopfen, zittrig, keinen Hunger, ständig Gedanken, die sich nur um ein Thema drehen, da ist aber alles rosarot.
Also beruhige dich und freue dich auf deine Reise.
Viel Spaß wünscht dir icefalki

29.10.2014 11:34 • #2


A


Ich bin einer Angst auf der Spur und brauch Hilfe dabei

x 3


HomeGirl89
Hallo Kaffeebohne,

ich stimme Icefalki da zu. Das ist eine normale Reaktion. Seit ich meine Angst und Panik sache an der Backe habe reagiere ich bei der kleinsten Emotionalen angelegenheit auch so. Ich hab auch gleich sämtlich Symptome. Wenn ich mich beruhige oder die Situation vorbei ist geht es wieder weg

Du schaffst das

29.10.2014 11:50 • #3


K
Danke für die Rückmeldung
Was mich erschreckt hat,war,das die Reaktion so heftig war.

habe ich schon lange nicht mehr so gehabt

kaffeebohne

29.10.2014 11:56 • #4


Icefalki
Nicht erschrecken, freue dich ganz doll! Auf die Reise.
Juhu, nix wie weg.....

29.10.2014 12:03 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer