Pfeil rechts
3

Alice im Wunderland
Hallöchen ihr Lieben.

Ich steh kurz davor, im Büro panisch zu werden.
Habe seit ich aus der Pause kam das übelste kribbeln bzw. so ein Taubheitsgefühl in den Oberschenkeln.
Ich bin alleine im Büro und brauche eure beruhigenden Worte und Hilfe.

Habe große Angst im Moment

17.06.2014 13:28 • 18.06.2014 #1


20 Antworten ↓


Bei einer sitzenden Bürotätigkeit gibt es dass immer mal..........kein Grund zur Sorge !

17.06.2014 13:30 • x 1 #2



Kribbeln in den Oberschenkeln - brauch eure Hilfe :(

x 3


Alice im Wunderland
Danke für die schnelle Hilfe, bin total neben mir gerade und steh vor einem Heulkrampf

Habe gestern seit längerer Zeit wieder Sport gemacht, dabei hauptsächlich Fahrrad und Crosstrainer.
Kann das davon kommen?!

17.06.2014 13:34 • #3


Alice im Wunderland
Arbeiten kann ich vergessen, mach um drei Uhr Feierabend

17.06.2014 13:34 • #4


Wenn Du längere Zeit keinen Sport gemacht hast, ja. In beiden Fällen aber harmlos !

17.06.2014 13:36 • #5


Hey Alice,

du weißt doch genau zu was deine Gedanken imstande sind, arbeite ganz normal weiter, es wird nichts passieren, Morgen um die Zeit lachst du drüber, oder deine Gedanken spielen dir den nächsten Streich, lass dich Heute einfach mal nicht darauf ein, glaub Heute einfach nicht die Lügen die dir Die Angst erzählt, alles ist gut, behalte immer das nächste Ziel im Auge, und das ist jetzt erstmal arbeiten bis Feierabend ist, alles ist gut, bleib ruhig.

17.06.2014 13:37 • #6


Alice im Wunderland
Zitat von darkdays:
Hey Alice,

du weißt doch genau zu was deine Gedanken imstande sind, arbeite ganz normal weiter, es wird nichts passieren, Morgen um die Zeit lachst du drüber, oder deine Gedanken spielen dir den nächsten Streich, lass dich Heute einfach mal nicht darauf ein, glaub Heute einfach nicht die Lügen die dir Die Angst erzählt, alles ist gut, behalte immer das nächste Ziel im Auge, und das ist jetzt erstmal arbeiten bis Feierabend ist, alles ist gut, bleib ruhig.



Danke, deine Worte helfen gerade sehr.
Das fühlt sich total ekelig an, nicht richtig taub eher als hätte ich unter meiner Jeans eine Strumpfhose an. So ein prickelndes kribbeln. Ich kann es schlecht beschreiben.
Halte mir jetzt erstmal Wasser über die Handgelenke.

Danke euch beiden.

17.06.2014 13:42 • #7


Ich hatte neulich auch wieder einen Magendurchbruch...nach dem ich schon zig Herzinfarkte und Schlaganfälle hatte^^

17.06.2014 13:44 • #8


Pestor
Zitat von Alice im Wunderland:
Hallöchen ihr Lieben.

Ich steh kurz davor, im Büro panisch zu werden.
Habe seit ich aus der Pause kam das übelste kribbeln bzw. so ein Taubheitsgefühl in den Oberschenkeln.
Ich bin alleine im Büro und brauche eure beruhigenden Worte und Hilfe.

Habe große Angst im Moment


Dir is bestimmt nur das Bein eingeschlafen (jetzt ist es bestimmt die ganze Nacht wach).
Is mir auch schon im sitzen passiert, ohne es zu merken. Als ich dann aufstehen wollte hab ich mich ers ma schön lang gemacht. Es hat dann ein paar Minuten gebraucht bis ich wieder aufstehen konnte.
Meine Mitschüler, damals, haben sich köstlich amüsiert - aber es ist ja nicht wirklich was passiert.
Ich musste dann selber lachen, zwei haben versucht mir aufzuhelfen aber es hat nich funktioniert.
Dann gings wieder und alles war gut, den Göttern sie dank, hat das keiner Aufgenommen.

17.06.2014 13:44 • #9


Alice im Wunderland
Es fühlt sich nicht an wie eingeschlafen und wird durch Bewegung nicht besser.
Aber ich denke, dass ihr recht habt - morgen um die Zeit lach ich mich tot, wenn nicht sogar schon heute Abend..
Das fühlt sich nur so ekelhaft an.

Danke für eure Unterstützung, sowas ist Gold wert. Vorallem wenn die Panik anklopft


Ich bring jetzt die Post weg und mach dann trotzdem Feierabend, muss noch zwanzig Minuten U-Bahn fahren

17.06.2014 13:51 • #10


Zitat von Alice im Wunderland:
Arbeiten kann ich vergessen, mach um drei Uhr Feierabend


Hey, wieso denn das, Heute ist deine Chance mal wieder zu gewinnen, zeig ihr das du dir gar nichts sagen lässt, und Heute Abend schreibst du wie stolz du auf dich bist das du es geschafft hast.

Jede Angstattacke ist auch die Chance, der Angst mal den Mittelfinger zu zeigen.

17.06.2014 13:53 • x 1 #11


Alice im Wunderland
Sitz jetzt in der U-Bahn mit Musik auf den Ohren..
Wollte eigentlich eh früher Feierabend machen, so gegen viertel - zwanzig nach drei.

Und natürlich fühl ich mich jetzt schon wieder etwas besser
So kann ich wenigstens ein klitzekleines bisschen meine Überstunden abbauen

17.06.2014 14:15 • #12


Fee*72
sei trotzdem was stolz auf dich...du bist nich gleich heim gefahren sondern hast ausgehalten und gesehen es passiert nix..wenn es dann nochmal kommt,weist du besser damit umzugehen..
wichtig ist nich nachzugeben..sonst entwickelt man eine Angstspirale,aus der man schlecht raus kommt..der körper merkt sich das dann und macht sie symptome dann ,damit du drauf einsteigst..
Hab einen schönen feierabend..

17.06.2014 14:17 • x 1 #13


Alice im Wunderland
Zitat von darkdays:
Zitat von Alice im Wunderland:
Arbeiten kann ich vergessen, mach um drei Uhr Feierabend


Hey, wieso denn das, Heute ist deine Chance mal wieder zu gewinnen, zeig ihr das du dir gar nichts sagen lässt, und Heute Abend schreibst du wie stolz du auf dich bist das du es geschafft hast.

Jede Angstattacke ist auch die Chance, der Angst mal den Mittelfinger zu zeigen.



Du hast so recht, bin auch wütend auf mich selber
Mir geht's so lange schon wieder besser und gut, dann kommt ein so blödes kribbeln und ich komm nicht mehr klar

17.06.2014 14:18 • #14


Alice im Wunderland
Zitat von Fee*72:
sei trotzdem was stolz auf dich...du bist nich gleich heim gefahren sondern hast ausgehalten und gesehen es passiert nix..wenn es dann nochmal kommt,weist du besser damit umzugehen..
wichtig ist nich nachzugeben..sonst entwickelt man eine Angstspirale,aus der man schlecht raus kommt..der körper merkt sich das dann und macht sie symptome dann ,damit du drauf einsteigst..
Hab einen schönen feierabend..



Oh ja, die ersten Wochen nach.meiner ersten Panikattacke - das ging wie auf Knopfdruck

Dankeschön. Jetzt hab ich Zeit zum putzen

17.06.2014 14:21 • #15


Fee*72
kenn ich man will einfach nur raus aus der Situation...was am Ende aber falsch ist...dauert ne weile bis man es drin hat..und es steuern kann..
gehts dir jetzt besser?

17.06.2014 16:53 • #16


Alice im Wunderland
Zitat von Fee*72:
kenn ich man will einfach nur raus aus der Situation...was am Ende aber falsch ist...dauert ne weile bis man es drin hat..und es steuern kann..
gehts dir jetzt besser?



Ja wieder alles im Lot und wie darkdays prophezeite, kann ich nun lachen

Danke für die Nachfrage

17.06.2014 20:30 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Was machen Deine Beine ? Alles ok, stimmt es ? :daumen:

Jaja, die liebe Psyche.... :mrgreen:

18.06.2014 06:31 • #18


Morgen Alice

Lachen ist immer gut, freu mich.

18.06.2014 06:33 • #19


Die Psyche ist doch immer wieder für einen kleinen Scherz gut

18.06.2014 06:35 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel