Pfeil rechts

Also immer wenn ich sitze oder liege hab ich das gefühl nich atmen zu können als wenn mir einer die Brust zu schnürt,ist das auch von der Angst und Panikstörung?Hab echt wieder Panik.Hat jemand das gleiche wie ich?Hab das auch nachts und werde davon wach und gerate in Panik,als wenn ich nachts nicht richtig atmen kann.Würd mich freuen wenn ihr mir helft.LgTanja

20.03.2009 19:05 • 21.03.2009 #1


3 Antworten ↓


Hallo!steigerst dich im Moment vielleicht zu arg in eine krankheit hinein:kann das sein?Liebe Grüße

21.03.2009 12:38 • #2



Brauch noch mal eure hilfe

x 3


Hallo spike1975

Ich selbst bin leider kein Angst- und Panik Experte.

Es ist aber bekannt, dass das Gefühl (oder die Tatsache) keine Luft mehr zu bekommen, dabei sehr verbreitet ist, es kann sogar Todesangst auslösen.

Im Stehen kann man sofort die Flucht ergreifen, im Sitzen oder Liegen ist das nicht sofort möglich, das kann ein Grung dafür sein.

Liebe Grüsse, Helpness

21.03.2009 13:11 • #3


Danke,für eure Antwort,hilft mir immer viel.Könnte sein das es Pysisch ist,aber das komige ist das es beim Atmen weh tut und ich hab es seidem ich die Medis nehme,und die nehe ich schon 8Wo.

21.03.2009 19:57 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf