Pfeil rechts

Heute hab ich nen schlechten Tag.

Ich hab mal wieder sämtliche Symptome eines Herzinfarktes.

Stechen unterm Kinn, linker Arm tut weh, ab und zu sticht es in der Brust (wobei ich eigentlich das Gefühl habe das ist das Brustbein nicht das Herz).

1. Ich bin mir sicher, dass man bei nem Herzinfarkt nicht stunden oder tagelang Symptome hat, sondern kurz vorher,oder?
2. Ging das schon um 8 Uhr los, ich bin trotz allem um 10 Uhr ne Stunde aufs Fahrrad, dabei und danach gings mir super und ich war schmerzfrei. Seit ner halben Stunde hab ichs wieder.
3. Hab ich heut nix zu tun, deswegen hab ich wieder alle Zeit der Welt mir was einzubilden.

So, und warum läßt mich der Gedanke trotzdem nicht los?

Momentan ist es eher so, dass ich nicht direkt Angst habe umzufallen, sondern es nervt mich eigentlich sehr das es dauernd überall weh tut und sticht etc.

21.07.2009 11:00 • 21.07.2009 #1


7 Antworten ↓


hej sabse...mir gehst seit 3tagen genauso!!!

21.07.2009 11:02 • #2



Symptom Herzinfarkt -> Brauch mal euere Hilfe!

x 3


ich habe auch druck auf dem brustkorb und es zieht in hals und kinn....schrecklich,hab auch angst zum arzt zu gehen das er mich für ganz verrückt hält und angst das es doch ernst ist....

21.07.2009 11:03 • #3


Das habe ich manchmal und habe schon alle Untersuchungen durch und es wurde nichts gefunden.
Mir wurde gesagt das können auch eingeklemmte Nerven sein aber da mußßen ja ganz schön viele Nerven eingeklemmt sein oder?

21.07.2009 11:15 • #4


Das leuchtet mir schon ein mit den Nerven, ich hatte früher ständig sowas weil ich mir im Rücken was eingeklemmt hatte.
Aber damals hatte ich auch keine angst vor HI oder sowas. Ich war erst gestern mit meinem Sohn beim Arzt, da kann ich heut nicht wegen mir hinrennen. Außerdem sagt meine Psychologin, das ich mit dem zum Arzt gerenne nur tiefer in die Spirale renne.
Ich hab jetzt aus Testzwecken ne halbe Paracetamoltablette genommen, wenn ich in ner halben Stunde schmerzfrei bin weiß ich eh das es nerven oder sowas sind, dann kann ich den Tag in ruhr überstehen und geh morgen mal zum Arzt deswegen.

21.07.2009 11:21 • #5


mir gehts heute auch schlecht und das trotz antidepressivum, ich dachte das ist endlich vorbei

21.07.2009 11:38 • #6


Ich komm mir so doof vor! Ich bin seit 10 Minuten weitestgehend schmerzfrei, wahrscheinlich hab ich mir doch einfach irgendwo und irgendwie was eingeklemmt.

21.07.2009 12:03 • #7


mein druck ist auch mal besser und meist doch schlimmer

21.07.2009 12:35 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier