Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Aller Anfang ist schwer und jetzt hab ich mich entschlossen, hier Hilfe, Rat und Unterstützung zu bekommen. Mein Name ist Thorsten und ich bin 44 Jahre alt,...
1701
16
Hallo Ihr Lieben, seit etwa 2 Wochen kommen die PA's auf der Autobahn wieder. Gestern Mittag hatte ich eine 100 %-PA beim Überholen (nur 120 km/h) von 2...
1624
8
Habe auch seit Januar Angstattacken habe alle möglichen Untersuchungen machen lassen fing bei mir mit Schwindel an mittlerweile habe ich immer ein undefinierbaren Schmerz in der...
1445
3
Hallo, ich bin 24 Jahre alt. Ich bin mittlerweile an einem Punkt, an dem ich mich selbst nicht mehr schön finde und mich absolut nicht mehr wohlfühle. Also habe ich nach...
6824
78
Hallo liebe Leute, Ich bin fertig und brauche eure lieben Worte :'( Vor drei Tagen hat es angefangen mit Brust Schmerzen und übelkeit. Seit gestern ist mir so extrem übel das...
1373
6
Hallo. Ivh war gerade im Krankenhaus wegen vermehrtem herzstolpern und panischer angst. Bei der Überwachung dort, konnte man extrasystolen erkennen. Man sagte mir jedoch, dass...
889
20
Alleine schaffe ich es mal wieder nicht. In meinem alten Account hatte ich das Thema HPV Virus selbst mal gepostet und heute hat sich bei einer Untersuchung herausgestellt,dass...
1668
4
Hallo liebe Leidensgenossen. Ich brauche dringend Hilfe und möchte hier meinen Leidensweg posten. Das denke ich muß ich so machen da man sonst die Dinge nicht richtig...
1574
7
Ich dreh durch... bin voll im panik modus und hab so angst dass mir schlecht wird. Fühl mich hundeelend bauchschmerzen hab ich auch obwohl ich vor einer stunde eine dafalgan...
1314
8
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit 2-3 Monaten ein Problem, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe. Vor allem entschuldige ich mich für mein nicht perfektes...
999
11
Hey ich bin neu hier und brauche etwas was mit hilft. Also ich fange mal ganz vorne an ich war nie der beliebteste Mensch in der Grundschule war ich meistens alleine und würde...
1492
6
Jeder, der schon mal eine Panikattacke hatte, hatte bestimmt in dem Moment einen wahnsinns hohen Blutdruck. Ich bei meiner allerersten Panikattacke 210 zu 120. Habe daraus...
7866
24
Hallo zusammen, ich habe mich vor einigen Wochen bereits vorgestellt. Kurz zusammengefasst, leide ich an schrecklicher Angst, Krebs zu haben. Vor Wochen hatte ich...
3270
18
Hallo, ich stehe gerade zwischen zwei Stühlen. Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt, wegen meiner Angststörung. Die ist mittlerweile so ausgeprägt ist, das ich...
2354
3
Hallo, ich bin’s mal wieder und stehe vor einem riesigen Problem. Es wurde bei mir bei meinen letzten Krankhausbesuch etwas an der Schilddrüse festgestellt, dass zeitnah...
1536
4
Hallo zusammen:) ich hatte bereits letzte Woche ins Forum geschrieben, dass ich mir Sorgen mache, da ich seit Anfang Dezember das zweite Mal krank war mit bis 39°C Fieber,...
1285
3
Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil mich Sorgen plagen. Ich bin in psychologischer Behandlung. Und mein Arzt hat nun die Einrichtung verlassen und ich habe einen...
1991
4
Ich habe in ein paar Stunden meinen HNO - Arzttermin. ( Leicht geschwollene knuppelige Mandel. Angst vor Mandelkrebs deswegen Termin. ) Bin jetzt vor dem Termin furchtbar...
1342
6
Hallo zusammen, ich habe im Moment wieder starke Angst vor Krankheiten, da ich mehrere Knubbel habe. Vorletzte Woche war ich beim Arzt, da ich seit über einem halben Jahr...
4379
23
Hallo, bei mir steht morgen ein kennlern Termin an bei einer neuen Ärztin, mein langjähriger doc ist ja in Rente gegangen und der kannte mich und meine Ängste in und auswendig....
1555
7
Hey ich habe sooo Angst das ich mich scho wieder reinsteigere! Habe um 8.00 uhr Kardio germin und habe sooo Angst das sie was finden! heul
2327
12
Hallo, ich habe immer Angst wenn ich weiß das ich einen Termin habe. Zum Beispiel Arzttermin. Das steigert sich dann so doll das ich Durchfall, Schwitzen, Angst und Aufregung....
3453
7
So, morgen habe ich meinen Arzttermin und ich zittere schon wieder. Ich weiß genau was dabei heraus kommt. Die wollen ja noch die op machen. Aber ich will noch nicht. Jedenfalls...
1370
4
Hallo! Ich leide unter panikattacken Zur zeit werden diese wieder schlimmer. Ich habe am Freitag einen Termin beim Orthopäden. Ich habe angst das ich den Termin nicht...
2139
4
hallo vor 7 Jahren wurde bei mir eine Soziale Phobie diagnostiziert und hatte Panikattacken und Probleme beim essen wenn andere da waren etc...das ist nun alles weg seit ein paar...
6063
7
"Das" was man nie Jemandem erklären kann. Wo andere nur den Kopf schütteln,und man sich noch schlechter fühlt. Hallo zusammen Mein Name ist Jo,ich bin 21 und...
1997
16
Guten Morgen, genauso wie gestern habe ich heut morgen wieder sehr mit Schwindel zu kämpfen. Mittlerweile glaube ich aber, dass es weder Kreislauf noch Cetirizin (hab ich...
4122
26
Hallo, hätte heute morgen einen Termin bei meinem Hausarzt gehabt. Bei mir muss noch abgeklärt werden, ob organisch alles in Ordnung ist. War gestern so guter Dinge und ich...
1636
2
Hallo, ich leide seit 2 monaten nun leider regelmäßig unter panikattacken (zumindest glaube ich das es welche sind). Die Symptome sind bei mir v.a.Brustschmerzen, Herzrasen...
1492
2
Hallo, ich habe Ende nächster Woche einen FA-Kontrolltermin und solche Panik, dass ich schon anfange zu zittern, wenn ich nur daran denke. Irgendwo habe ich ja mal gelesen,...
1581
4
Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil ich große Angst und Sorge vor einer schlimmen Diagnose habe und Menschen zu Austausch darüber brauche. Ich habe seit 3 Jahren Schmerzen...
51921
414
Hallo! Bin mit den Nerven am Ende. Habe gerade eine stationäre Therapie in der Psychatrie abgebrochen. Morgen muss ich zum Psychater, und der soll abklären, ob ich vielleicht...
2612
6
hallo heute hat der arzt blut im urin festgestellt. er meinte, ob ich eine blasenentzündung hatte. nein. hab am freitag einen termin beim frauenarzt. hab riesige angst....
2394
3
Hallo, ich dachte ich schreibe mal hierzu, vielleicht kennt sich ja jemand ein bisschen aus. Ja, ich weiß der Arzt muss das feststellen. Muss leider das nächste MRT...
2146
3
Hallo, Und zwar war ich vor paar Wochen beim Orthopäden weil mir immer so komisch ist wenn ich stehe hab immer das Gefühl um zu kippen wenn ich länger stehe. Der hat meine...
1637
3
Hallo liebe Mitglieder, ich brauche eine Einschätzung- ich habe seit gut 6 Jahren wissentlich unsichtbares Blut im Urin- keine weiteren Symptome (Bluthochdruck, auffällige...
720
8
Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Welt des Asthmas und ehrlich gesagt ziemlich verunsichert. Ich habe letzte Woche vom Lungenarzt Foster Nexthaler bekommen (Beclometason +...
260
3
Hallo liebe Mitglieder, ich bin weiblich, 24 und verzweifelt. Ich leide seit vier Jahren unter starken Ängsten, Panikattacken und Zwangsgedanken. Ich habe mich seither stark...
2421
31
Hallo, ich bin es mal wieder. Einige wissen ja schon worum es geht, für alle anderen hier eine Zusammenfassung: Vor drei Monaten hatte ich Herzstolpern und Herzrasen mit einem...
6592
12
Hallo, Nach monatelangen arztbesuchen der verschiedenen Fachrichtungen und div. Untersuchungen jetzt die Diagnose fibromyalgie. Auf der einen Seite, endlich eine Diagnose aber...
4959
35