Pfeil rechts

Hallo,

Und zwar war ich vor paar Wochen beim Orthopäden weil mir immer so komisch ist wenn ich stehe hab immer das Gefühl um zu kippen wenn ich länger stehe. Der hat meine HWS dan geröngt und festgestellt das die wohl nen leichten Knick und davon der schwindel kommen könnte er hat mir dan eine Überweisung zum mrt gegeben Da war ich dan am 28.04 die meinten dan zu mir das alles ok ist und es ne muskuläre Verspannung ist. Bin dan heute zum Orthopäden wieder mit der CD vom mrt wo ich dan im Behandlungs Zimmer war konnte ich die Bilder aufn PC sehen. Und naja da sah ich dan das von mein Kopf auch ein Bild gemacht wurde. Da sah ich das ein weißer Fleck auf meiner rechten Hirn Hälfte ist. Ich mach mir jetzt natürlich tierische sorgen das ich nen Hirn Tumor habe. Weil der Orthopäde musste mich nachhause schicken weil der Befund noch nicht vom kh da ist. Und naja das Ding ist halt ich mache mir jetzt echt krass sorgen weil ich auch seit paar Monaten vergesslich geworden bin mir fällt es schwer mich an dem vor tag zu erinnern bzw was ich da gemacht habe, ich fühle mich total komisch sehr längeren was mir nur noch mehr sorgen macht hab viel im Internet über Hirn Tumor gelesen undso und hab jetzt noch mehr Angst als vorher und schlechter geht's mir jetzt auch noch. War letztes Jahr erst beim Neurologen der hat nichts gefunden. Was sagt ihr dazu?

10.05.2016 18:01 • 10.05.2016 #1


3 Antworten ↓


Icefalki
Keine Angst, wenn dir die vom MRT sagen, dass alles ok ist, dann ist das auch so. Und das haben die ja gesagt.

Glaub mir, Fachpersonal erkennt sofort die Strukturen. Die machen ja nix anderes.

10.05.2016 18:15 • #2



Angst vor Diagnose

x 3


Ja aber villeicht haben die das ja übersehen oderso kann ja sein sind ja bestimmt viele Bilder die die gemacht haben und wie erklärt man sich dan diese Gedächtnisstörungen die ich habe :/ undso fühle mich ja auch komisch hab das Gefühl ich hab wahrnehmungsstörungen undso total komisch alles momentan

10.05.2016 18:18 • #3


Icefalki
Erklärbar ist das auch durch deine Angst. Angst macht solche Dinge. Jetzt sei einfach tapfer und warte ab, was dein Arzt dir sagt.

10.05.2016 18:41 • #4




Dr. Matthias Nagel