Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich hab im moment das Gefühl das ich in meiner Ehe nicht mehr glücklich bin.Was heißt im moment,eigentlich schon lange nicht mehr. Bin ja schon länger krank...
1675
6
Vor 4 Monaten hat er ja mit mir schluss gemacht, da ist fümich ne Welt zusammen gebrochen und mir geht es heute noch nicht gut! Durch die Trennung ist er bei meiner Mutter und...
1824
5
Ich habe mich vor ein paar Monaten von meinem Mann getrennt. Vor vier Wochen bin ich dann aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Es geht ihm körperlich und vor allem mental...
4586
36
Hey, ich fange Mal lieber von vorne an. Wie ihr im Titel schon lesen könnt kam mein Narzisstischer Ex Partner nach der Trennung zurück. Kurze Story dazu die Beziehung selbst,...
3189
14
Guten Morgen, ich weiß nicht wie ich das überstehen soll, mein Partner hat sich gestern von mir getrennt...wir hatten seit Freitag eine kleine Reiberei und haben uns nicht viel...
1264
2
Hey, ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll. Auf jeden Fall sitzt mein Mann grad weinend im Wohnzimmer und hat mir gesagt das er schon länger über Trennung nachdenkt...
2715
6
Hallo zusammen Ich heisse Melly bin 36 habe 2 Söhne (2 und 5 Jahre alt) und bin frisch getrennt. Nun weiss ich gar nicht so recht wie und wo ich anfangen soll... Ich versuchs...
3410
8
Hallo ich brauche dringend einen Rat. Habe hier schon einige Treats gelesen, aber mein Problem ist nicht "ganz" dabei. Es ist komplex, aber ich versuche es kurz zu...
3000
26
Hallo alle zusammen Mein Name ist Saenymaus bin 57 Jahre und lebe seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen wir sind seid 2008 Verheiratet. Bis dahin schien alles perfekt zu...
2773
3
hallo zusammen, bin neu hier leide seit 12 jahren unter Pa, hatte lange zeit da ging es mir gut, nun seit 14 tage habe ich wieder oft PA ,dass schlimmste is für mich im...
1405
11
Hallo liebe Foristen, schön, dass es dieses Forum gibt und ich sehen kann, dasss ich mit meinen Problemen nicht allein dastehe... Kurz zu mir: Bin m, 48 und habe...
2259
10
Hallo, Es ist mir natürlich klar dass hier niemand den Arzt ersetzen kann und mir auch nicht sagen darf was ich meinen soll. Zum Arzt gehe ich sobald er aus dem Urlaub zurück...
3088
15
Hallo Leute Man mir geht es immer besser,ich habe wieder richtig spass am leben, ich bin richtig stolz auf mich das ich nicht wieder zurück in die jammerpfase gefallen...
2130
2
So ich bin zurück vom Therapeuten. War sehr angenehm hab mich mal richtig ausgelassen. Er wird mit Ha zusammen ermöglichen das ich so schnell wie mögl.einen Klinikaufendhalt...
1708
10
Hallo, also ich war schon früher immer sehr panisch. Ich wollte zb nicht bei freunden schlafen oder klassen fahrten mitmachen weil ich den gedanken von zuhause und von meiner...
1391
2
Hallo liebe Genossen... kurz zur Situation... Bin in der Ausbildung zur Gesundheits-u. Krankenpflegerin. Im Oktober letzten Jahres hatte ich 2 Wochen Urlaub nach einem...
1201
3
Hallo Ihr Lieben, ich hab mich erst vor kurzem hier angemeldet und freue mich auf viel Austausch. Leider fühle ich mich seit kurzem wie in der Falle. Habe schon lange mit...
1074
6
Hallo zusammen, lange habe ich mich hier nicht mehr zu Wort gemeldet, aber nun möchte ich mich gerne wieder an euch wenden. Kurzes Vorwort. Mich plagen gerade Grübeleien, ich...
3699
40
Hallo an alle! Mein Mann ist sehr eifersüchtig. Ich weiss nicht, wie damit umzugehen. Einmal habe ich eine Kamera, wirklich getarnte Kamera in unserer Wohnung gefunden. Kann man...
2314
9
ich bin gerade ziemlich traurig und am weinen... ich hatte im mai eine abtreibung,mein mann ist ja arzt,will sich niederlassen und wird auf seiner arbeit gemobbt derzeit,es ist...
2154
8
Toll,jetzt habe ich mich nach 14 Tagen Schwindel mal gestern aufgerafft und bin Bummel gegangen.und siehe da es ging mir echt gut dabei,auch wenn man es geschaft hat gibt es ein...
1726
7
Hallo..wende mich mal an euch um mich ein bißchen über mein Mann auzukotzen... Er ist recht schwirig und ich bin nicht leicht.. Er zickt oft hält mir meine Fehler vor und...
1630
5
Hallo, ich bin gerade ziemlich traurig. Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen. Wir hatten immer mal wieder kleine Streitigkeiten aber ansonsten waren wir harmonisch....
7529
17
IHey ihr Lieben! Ich bin gerade etwas verzweifelt und dachte ich versuche es hier nochmal ob ich eventuell Gleichgesinnte finde. Ich habe jahrelang unter Extrasystolen gelitten,...
5630
49
Hallo! mit 17 kam ich mit meinem ersten Freund zusammen, damals habe ich die Beziehung nicht so ernst genommen. Ich war noch ein Kind und habe mir für die Zukunft noch keine...
3948
29
Hallo Anfang März haben mein Ex-Freund und ich in einem Streitgespräch am Telefon Schluss gemacht. Ich weis, wir waren fast zwei Jahre zusammen und man sollte sich bei sowas...
3301
20
Die Angst ist zurückgekehrt und ich bin so traurig darüber. Ich war mir so sicher,dass es vorbei ist,eine ganze Weile ging es mir gut...ich fühlte mich ausgeglichen! Hab mir...
2876
31
Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich habe vorher immer nur still mitgelesen und dachte vielleicht kann mich ja auch etwas einbringen zu mir: ich bin 25 Jahre jung und leide wohl...
2605
31
Hallo Ihr Lieben! Ich lese hier auch immer fleißig mit und brauche jetzt mal euren Rat und ich Versuche mich kurz zu fassen. Ich leide auch unter Angst und Panikattacken, was...
1829
4
Ich war in meiner alten Schule spazieren. Das lässt sich vielleicht vergleichen mit einem Mädchen das ihren Vergewaltiger besuchen kommt. In der Schule war die soziale Phobie...
1521
2
Hallo Ich weiß gar nicht, was ich mir vom Thread eröffne. Wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Quatschen und mir von-der-Seele-reden. Ich hatte meine Angst mal wieder gut...
1474
4
Moinsen, Vorweggenommen: Ich bin vermutlich der Gegenpart zu euch anderen Forumsmitgliedern in diesen Bereich, denn ich möchte wieder aktiv in die Einsamkeit eintauchen, so wie...
1452
6
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand von euch einen Rat oder Tipp geben kann. Vor etwa 2 Wochen hatte ich seit langem mal wieder eine heftige...
1449
5
hallo , ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen und viele gemeinsamkeiten in den ängsten gefunden. - was ja wieder beruhigt - ich hatte jetzt einige jahre lang keinerlei...
1373
2
Seit ein paar Jahren "quält" mich eine Nostalgie meiner Teenagerzeit. Ich habe den irrationalen Wunsch zurück zu gehen in die Unbekümmertheit der Jugend. Versetzte...
1313
13
Hallo ihr Leidensgenossen, wie ihr ja wisst leide ich unter Panik/Angststörung und hatte deswegen eine ziemlich lange Auszeit im Berufsleben,genauer gesagt für 7 Monate. Da...
1260
6
Hallo ihr lieben . Ich habe so wenig Vertrauen in meinen Körper . Habt ihr Tipps? Ich war jetzt bei verschiedenen Ärzten , am Freitag zuletzt beim Kardiologen . Abklärung wegen...
1224
6
Hallo Ihr Lieben, ich glaube ich bin immer wieder depressiv. Ich bin 40 und krieg einfach nichts hin in meinem Leben, weil mir die Leidenschaft für die Dinge fehlt. Ich habe...
1207
11
hallo ihr lieben... nach einem halben jahr ohne eintrag hier bin ich nun wieder zurück und möchte berichten.... vorher möchte ich mich bei allen bedanken, die mir vor einem...
1196
2
Tja, nun ist offensichtlich die Panik zurück. Seit August war alles gut. Nun liege ich im Bett und habe das Gefühl, irgendetwas steckt im Hals und Druck auf der Brust, bevorzugt...
1189
8