Pfeil rechts

Hallo an alle! Mein Mann ist sehr eifersüchtig. Ich weiss nicht, wie damit umzugehen. Einmal habe ich eine Kamera, wirklich getarnte Kamera in unserer Wohnung gefunden.
Kann man das irgendwie heilen? Ihm hilfen?
Oder nur Gespräche? Ich werde sehr dankbar für eure HIlfe. lg

19.02.2013 12:26 • 25.03.2013 #1


9 Antworten ↓


Kann bitte jemand mir helfen? Ich weiss nicht, was ich weiter machen soll.

07.03.2013 08:42 • #2



Eifersüchtiger Mann

x 3


Also wenn du eine getarnte Kamera gefunden hast, dann sehe ich das nicht mehr als Kavaliersdelikt, sondern da hat dein Mann sich was geleistet, was eigentlich strafbar sein müsste.
Wenn mich jemand so sehr in meiner Intimsphäre verletzten würde, würde ich entweder DRINGEND eine Paarberatung aufsuchen, oder meine Sachen nehmen und gehen!
Sorry wenn das zu hart klingt, aber ich empfinde das so.

07.03.2013 08:44 • #3


Vielen Dank! Du hast das nicht zu hart geschrieben. Ich musste das hören. Wirklich hab ich sein Verhalten zum Kavaliersdelikt gemacht. Unglaublich wie Männer und beeinflussen können. Danke und Kamera weg!

13.03.2013 13:48 • #4


Dubist
Will er denn eine Therapie machen, oder eine Eheberatung mit dir aufsuchen?
Ist er im Eifersuchtsanfall schon ausfällig geworden?
Hat er schlechte Erfahrungen in der Liebe oder in der Kindheit gemacht?

Wenn es tiefe Verletzungen sind, dann brechen die in der Partnerschaft auf.
Das dauert sehr lange um diese Wunden zu heilen, anzuschauen und vertrauen zu lernen.

23.03.2013 19:23 • #5


@ Kisie,
vor gar micht alllzu langer Zeit,hatte sich hier ein Typ angemeldet,der geschrieben hat,er kämpft so extrem mit seiner Eifersucht und hat geschrieben,dass er eine Kamera (versteckt) zu Hause installiert hat.....
vielleicht war das Deiner?
Ich find das ja mehr als schräg,ich denke das ist total krankhaft und wenn ich du wäre,würde ich echt aufpassen,denn sowas kann leicht ausser Kontrolle geraten!

23.03.2013 21:04 • #6


@Dubist - ich denke, dass es sich um vorherige Bekanntschaften handelt. Er hatte nicht viel Glück in diesem Bereich. Deswegen sprechen wir viel darüber und versuchen unsere Beziehung zu retten.

25.03.2013 14:32 • #7


@MitSouKo63. Ich kann es nicht finden. das könnte mein Freund sein.

25.03.2013 14:33 • #8


@ Kisie,
der Thread heisst :
<Eifersucht wegen SB<

25.03.2013 17:24 • #9


Das klingt nicht wie meine Situation aber ich werde es checken, Vielen Dank

25.03.2013 17:33 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag