Pfeil rechts

funny86
Hallo..wende mich mal an euch um mich ein bißchen über mein Mann auzukotzen...

Er ist recht schwirig und ich bin nicht leicht..

Er zickt oft hält mir meine Fehler vor und wenn er die gleichen Fehler macht ist es was anderes..Es ist einfach irgendwie kompliziert..eigendlich weiß ich gar nicht was ich so richtig schreiben soll..

Wollt mich einfach nur mal auslassen über ihn

Danke

17.01.2017 13:53 • 17.01.2017 #1


5 Antworten ↓


? und genauer ?

17.01.2017 14:32 • #2



Schwieriger mann

x 3


funny86
Na ja..Wir streiten uns oft..
Es war schon schlimmer da haben wir fast jeden Tag gestritten..Jeder hat eine Kleinigkeit beim anderen gesucht..Ich habe seit 12 Jahren panikataken..Was die Sache bei mir oft nicht leichter macht..Ich werde dann launisch und er ist sofort böse auf mich..Er ignoriert mich dann regelrecht..spricht mit unseren Kindern als sei ich gar nicht da..

Er schwebt die Sache dann Tod..Irgendwann spricht er wieder völlig normal mit mir und ich bin noch auf 180..
Wemm ich ihm dagegen das das so nicht geht dann meint er nur .. Ja so bin ich halt

17.01.2017 14:54 • #3


Naja es gibt doch sicher eine Geschichte über euch oder? Wie habt ihr euch kennengelernt? Was war am anfang anders? Wie gestaltet ihr euren Alltag?

Streitigkeiten häufen sich wenn die Bombe eh schon am explodieren ist. Jeder hat ja auch so seine Eigenarten. Meistens ist es der Alltag der einen fix und fertig macht. Das aufeinander sitzen. Oder das miteinander.

Was stört dich denn so an ihm? Worüber streitet ihr denn?

17.01.2017 15:07 • #4


Hätte heißen müssen,

Schwieriger Mann und schwierige Frau.....lächel....

17.01.2017 15:31 • #5


funny86
Ja warscheinlich schon...

17.01.2017 16:39 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag