Pfeil rechts
31

G
Hey,

ich fange Mal lieber von vorne an. Wie ihr im Titel schon lesen könnt kam mein Narzisstischer Ex Partner nach der Trennung zurück. Kurze Story dazu die Beziehung selbst, war die reine Hölle für mich der ganze Spaß ging drei Jahre lang. Ich musste mir ziemlich viel gefallen lassen, aber wenn ich euch das jetzt hier alles erzähle sitze ich in 30 Jahren noch hier, deshalb jetzt nur das wichtigste dazu. Er trennte sich vor circa drei Wochen von mir (der Grund ist ziemlich bescheuert meiner Meinung nach). So ich bat ihn damals um Hilfe (als emotionale Stütze), da es in meiner Familie einen Schlaganfall Vorfall gab. Daraufhin meinte er zu mir solche Dinge wie: Kümmere dich Mal um dein eigenes Leben und zieh nicht immer andere Leute mit rein. So dazu kamen noch schöne beleidigungen (er ging generell immer sehr schnell hoch oder wurde aggressiv bei der kleinsten Kritik oder wenn man seine Gefühle äußerte oder man bekam die schuld zu geschoben). So das zog sich dann wieder 5 Tage mit anschweigen von seiner Seite aus und die Worte: Lass mich inruhe und Blockfunktion. Wie immer hab ich die Welt nicht verstanden, aber darauf will ich nicht weiter eingehen. So dann meinte er in den 5 Tagen das er jetzt ja sowieso eine neue habe. Nach 5 Tagen betteln von meiner Seite aus (fragt mich nicht wieso ich das getan hab) blockierte ich ihn auch komplett überall, weil ich nicht durch kam und ehrlich gesagt nicht mehr konnte. Nach drei Wochen kam er diesen Donnerstag an, schreibte mir eine E-Mail. Ich dachte mir nur das kann doch jetzt nicht war sein (da es mir immerhin endlich wieder gut ging es ging mir ehrlich gesagt nie besser als zuvor in den drei Jahren mit ihm). Dann dachte ich mir jo bestimmt kommt er jetzt und will sich entschuldigen oder sonst etwas. falsch gedacht. Er kam an, weil sein Instagram Account gehackt wurde und ich solle dem doch bitte entfolgen und melden, wenn ich das nicht schon gemacht habe (blockiere den da schon seit Monaten). Ganz ehrlich ich musste so lachen deswegen kam er an? Nur wegen seinem Instagram Account? Würd ich gern Mal eure Meinung hören was ihr dazu denkt und warum er das tat (ich denke ja das das wieder nur so ein Spiel war). Ich meine er hat Freunde oder seine neue warum muss er das mir sagen. Er schrieb auch noch bzw meinte das ich mir die Beiträge noch ansehe also soll ich mich nicht wundern, wenn da auf einmal komische Beiträge kommen. Ich schrieb zurück (eigentlich wollte ich das nicht, da es eh nur wieder sch. ausgeht und man mit diesem Mensch nicht normal reden kann). Meine Worte: Wenn es sonst nichts ist dann habe ich ihn das gesagt das ich den Account eh blockiere. Dann kam von ihm das ich ja nicht so ein Drama machen soll, da er mir es nur mittgeteilt hat. Ich meinte daraufhin, das ich kein Drama mache und habe gesagt das er mich inruhe lassen soll und mir so unnötige Sachen nicht mitteilen soll usw habe noch gesagt wenn nicht rufe ich die Polizei (ich mein ich war sauer da arbeitet man ab sich selbst und war schon über den Kerl hinweg und dann meint er mit so einem Mist anzukommen. So dann hat er auch Gott sei Dank nix mehr geschrieben. Anbei die Nachricht von ihm, würde gerne von euch wissen was ihr zu dem ganzen Spaß denkt bzw was das wieder von ihm sollte.

Mfg

30.04.2022 12:17 • 30.04.2022 #1


14 Antworten ↓


l3mureS
Dir ging es gut bei der Trennung dann belasse es dabei!
Der Kerl benutzt dich wie er es gerade braucht und du hast was besseres verdient!

Klare Worte aber du hast gefragt

30.04.2022 12:21 • x 4 #2


A


Narzisst kommt nach Trennung zurück

x 3


P
Nimm den Screenshot lieber wieder raus oder mach ihn wenigstens anonym

30.04.2022 12:22 • x 6 #3


P
Ansonsten habe ich das Gefühl, du wünschst dir, dass hier jemand der will noch was von dir schreibt.
Tu dir selbst einen Gefallen und streiche den Typ komplett aus deinem Kopf und deinem Leben.

30.04.2022 12:23 • x 5 #4


S
So einen Typen Besuch keiner. Lauf!

30.04.2022 12:57 • x 2 #5


Johnny83
Ich schätze mal, das war eine Massen-Nachricht, die er ohne lang zu überlegen an alle seine Kontakte geschickt hat. Lösch ihn, vergiss ihn, leb gut und besser ohne ihn!

30.04.2022 13:01 • x 3 #6


M
Das Schlimmste für einen Narzissten ist es, ignoriert zu werden. Weiß ich von meinen narzisstischen Eltern.

30.04.2022 13:12 • x 4 #7


Susanne05
Sieht für mich aus wie eine Runduminfo für sollen Kontakte.
Unsere Meinung ist doch da uninteressant. Was willst du hören?
Ich hätte ihm daraufhin gar nichts geschrieben. Warum auch?

30.04.2022 13:27 • x 2 #8


Acipulbiber
Jeder Gedanke und jede Nachricht an ihn ist verschwendete Zeit

30.04.2022 13:31 • x 3 #9


G
@Pauline333 Ist doch nur sei Name seine E-Mail usw hab ich extra rausgeschnitten.

30.04.2022 19:33 • #10


G
@Pauline333 Um Gottes Willen bitte nicht. Wollte eigentlich nur von euch wissen was das wieder sollte.

30.04.2022 19:34 • #11


G
@MathiasT Nach der Nachricht hab ich es auch direkt wieder bereut hast Recht hätte es dabei belassen sollen.

30.04.2022 19:38 • #12


G
@Susanne05 Für mich leider nicht. Wollte nur wissen was ihr dazu denkt. Aber wenn du sagst du hättest nichts geschrieben (was ich auch erst vor hatte und mittlerweile bereu ich es auch zurück geschrieben zu haben) Dann reicht mir das doch schon als Meinung mehr wollte ich garnicht wissen.

30.04.2022 19:41 • x 1 #13


M
Hol dir bitte die Bücher Die Masken der Niedertracht und Vergiftete Kindheit. Informationen ist wichtig, finde ich. Ansonsten fällt man immer wieder auf solche Menschen rein.

30.04.2022 20:05 • #14


G
@MathiasT Versuche mich schon so gut es geht was das Thema betrifft zu informieren. Danke dir für den Tipp werd ich mir Mal angucken/durchlesen

30.04.2022 20:29 • x 1 #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag