Pfeil rechts

S
Hallo alle zusammen
Mein Name ist Saenymaus bin 57 Jahre und lebe seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen wir sind seid 2008 Verheiratet. Bis dahin schien alles perfekt zu sein.
Nach meiner Ehe 2008 hat sich mein Mann um 150 Grad gedreht und ich habe das Gefühl ihn nicht mehr zu kennen.
Alles was wir bis dahin gemeinsam machten ist vorbei, er hilft mir nicht mehr im Haushalt, er Redet nicht mehr über Probleme, er behandelt mich als ob er einen Hausangestellte eingestellt hat, er räumt nicht mehr aus, er lässt sich bedienen.
Beide stehen wir im Beruf aber ich habe jetzt eine doppelte Belastung die mich erdrückt.
Frag ich ihn ob er das richtig findet, bekomme ich keine Antwort oder er geht raus. Alles was ihm jetzt wichtiger erscheint ist der Computer oder sein Fußball im Fernseher.
Vor einem Jahr habe ich schlapp gemacht, hatte schmerzen in der Brust und konnte nicht richtig Atmen, ich bin dann zum Arzt und ließ mich durchchecken. War ein langer Weg bis man feststellte das ich unter Depression, Angststörung und Schlafmangel litt.
Heute denke ich nur noch an einer Trennung von meinem Mann, weil ich einfach nicht mehr an ihn ran komme.
Ich möchte einfach nur wieder mein Leben im Griff bekommen

27.08.2013 09:47 • 31.08.2013 #1


3 Antworten ↓


M
Hallo Saenymaus,
das hast du schon richtig erkannt,dass du unbedingt was ändern musst....
kam es denn plötzlich,dass sich dein Mann so extrem verändert hat,
oder hat sich das so eingeschlichen?

Hol dir erst mal unbedingt Hilfe vom Psychologen,damit du die kommende Situation
besser bewältigen kannst,
es ist klar,dass man körperliche Symptome kriegt,so wie Herzrasen und Depressionen
du bist total überfordert,
hast keinerlei Unterstützung und nur Lieblosigkeit zu Hause...

Du solltest auch mal so richtig tacheless reden mit deinem Mann
und ihm ernsthaft die Konsequenzen aufzeigen,die sein Verhalten
so mit sich bringen!

27.08.2013 09:57 • #2


A


Mann hat sich nach der Ehe verändert / Trennung?

x 3


D