Pfeil rechts

L
Vor 4 Monaten hat er ja mit mir schluss gemacht, da ist fümich ne Welt zusammen gebrochen und mir geht es heute noch nicht gut!
Durch die Trennung ist er bei meiner Mutter und meinem Stiefvater voll unten durch!
Jetzt hatte er wieder Kontakt zu mir aufgenommen und meinte das es nen Fehler war, er hat daraufhin meiner Mutter einen Brief geschrieben, wo er sich für den Ärger entschuldigt hat und rein geschrieben hat, das er noch Gefühle für mich hat!
Daraufhin meinte meine Mutter nur zu mir: Kommst du wieder mit ihm zusammen,ziehst du aus!
Das Problem an der ganzen Sache ich habe ihn verziehen und würde ihn so gerne wieder haben!!
Ich will ihn einfach nur wieder haben!!
Aber wegen meiner Mutter geht es nicht, sie ist sehr wichtig in meinem Leben!!!
Kann mir da irgendwer weiter helfen!?

07.07.2011 20:01 • 13.07.2011 #1


5 Antworten ↓


T
Hallo Lara,

warum hattet Ihr Euch denn getrennt? Hat es nicht funktioniert? Oder war es wegen einer anderen Frau? Und wart Ihr lange und eng zusammen?

teeblümchen

08.07.2011 22:41 • #2


A


Trennung und er will wieder zurück!

x 3


L
Wir hatten uns kurz vorher verlobt, und wir waren am WE noch unterwegs, und den Montag hat er urplötzlich mit mir schluss gemacht, weil ich ihn angeblich zu sehr eingeengt hatte!
Wir waren 10 Monate zusammen, wussten aber eigentlich beide das wir unsere Zukunft miteinander planen wollten und dann das urplötzlich!!
Er hat immer noch starke gefühle für mich und ich für ihn!

09.07.2011 17:53 • #3


T
Hallo Lara,
vielleicht hat er ja Bindungsangst und plötzlich Angst vor der gemeinsamen Zukunft bekommen(??). -Es gibt zu dem Thema relativ viele Seiten im Internet, wenn Du einfach mal Bindungsangst eingibst. Es gibt auch ein Forum zu dem Thema (müsstest Du finden, wenn Du Bindungsangst Forum oder sowas eingibst. - Da kannst Du ja vielleicht nachlesen, ob es auf ihn zutrifft.
Lg
teeblümchen

09.07.2011 22:23 • #4


L
Das Problem an der ganzen Sache ist ja im moment meine Mutter!!

13.07.2011 19:42 • #5


M
huhu,
das kenne ich! war bei mir genau so...naja ähnlich
meine mutter war total vernarrt in ihn und als es gekrieselt hat habe ich (nach 10 monaten) schluss gemacht. dann hatten wir iwann wieder kontakt und er wollte dass ich zu ihm komme. da ich noch keinen führerschein hatte habe ich meine mutter gefragt ob sie mich fahren kann. da ist sie ausgetickt.. was ich denn von dem ar*** noch wollen würde und bla bla. hab mich heulend eingeschlossen, bis sie ihn angerufen hat und ihm vorgehalten hat, dass er an allem schuld wär. dann war erstmal funkstille. wir haben uns nach einigen monaten dann mal getroffen, weil wir uns beide vermissten und eig. liebten, aber iwie merkte ich beim treffen, dass die gefühle nicht so waren wie früher. seitdem sind wir super freunde, haben beide neue partner. fragen uns gegenseitig, was wir denn unserem/ unserer liebsten schenken können usw. bin so unendlich froh, nicht den fehler gemacht zu haben ihn zurück zu nehmen (wobei er das wollte und es bis vor einiger zeit noch gesagt hat).
natürlich musst du das ganz allein entscheiden, aber vlt konnte ich dir zeigen, wie es laufen kann.

alles alles gute!

13.07.2011 22:18 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag