Hallo, ich wollte mal wissen, wie man damit umgehen soll oder wie Ihr mit dem zu...
Hallo, eine Bekannte von mir ist an einer rheumatischen Erkrankung erkrankt. Seit dem...
Hallo, ich melde mich mal wieder hier, weil ich eure Hilfe brauche. Ich habe seit ca 4...
Hallo Ich hatte tatsächlich eine ganze Zeit lang Ruhe vor dem ganzen Mist. Leider...
Hi! Ich leide schon seit einiger Zeit unter starker Sozialphobie, daher hab ich auch...
Hallo ! Ich habe nun seit 4 Monaten mit heftigen Angstzuständen und Panikattacken zu...
Guten Abend Leute! Ich bin 19 Jahre alt und hatte im Februar meine erste Panikattacke....
Ich habe seit einiger Zeit viele schlechte Gedanken und da ich Angst habe, dass ich mit...
Hallo Leidensgefährten, geht es Euch auch so: Plagen Euch bei akuten...
Hallo, ich habe eine ziemlich lange Odysee hinter und vielleicht auch vor mir. Ich bin...
Hallo ihr lieben, ich hatte heute Nacht einen krassen Alptraum der sich so real...
Hallo, ich habe seit ein paar wochen die angst das nicht real ist, das alles menschen...
Hallo ich habe da mal eine Theorie also ich habe bei mir gestellt das meine Angst...
Hallo an alle! Seit ein paar Tagen bzw. Nächten quält mich so ein merkwürdiges Gefühl...
Ich kann einfach nicht mehr langsam halte ich das nicht mehr aus. Seit den Wochenende...
Hallo, wie unterscheidet sich eine reale Müdigkeit symptomatisch von einer...
Hallo zusammen Seit ein paar Wochen geht es mir nicht so gut, es ist mir ein wenig...
Hallo zusammen, vielen lieben Dank das ihr euch den folgenden langen Beitrag durchlest....
Hallo Leute, seit einiger Zeit treibt mich etwas um und bereitet mir etwas Sorgen. Also,...
Ich hab vor ein paar Tagen bei meinem Kumpel geschlafen, und als ich schon seine Wohnung...
Guten morgen Ich leide unter einer Generalisierten Angststörung zu mindestens ist es...
Hallo, bin zurzeit schwer depressiv, weil ich einfach sehr einsam bin und keine Freunde...
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun...
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen...
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed,...
Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht ob das irgendjemand kennt. Mein Atem ist schwer und...
Heute war ein „ok“ Tag- Panik wurde tagsüber gut aufgehalten (bis auf Beklemmung...
Hallo! Ich habe ein paar Frage bezüglich Panik und ich hoffe es kann mir jemand...
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die...
Hallo Ihr Lieben, Hat jemand Erfahrungen mit Pa`s im Schlaf ? Schaltet meine Birne da...
Hallo Leute, Finden könnt ihr den Chat unter folgender Adresse: > Psychic.de Angst...
Hey Leute...Ich hab da mal was ausgewöhnliches...Leider ist mir damit gar nicht zum...
Hallo, ich bin erst seit gestern hier im Forum, finde es aber total super. Ich habe...
Hallo! Am Montag muss bei mir unter Vollnarkose eine Gewebeprobe entnommen werden. Heute...
Guten Morgen alle zusammen. Ich hatte im November nach 3 Anläufen ein Mrt. Dort wurden...
Hallo, seit ich ein Kind bin habe ich schon Augenrauschen. Wenn ich nicht drauf achte...
Seit ein paar Wochen hab ich immer wieder starkes Sodbrennen, gerade nachts, wenn ich...
Hallo ihr lieben, ich habe so wahnsinnige Angst! Ich habe eine Herzmuskelentzündung und...
Mir wurd heut nervenwasser entnommen laborwert eiweis 65 normalwert ist 15-45 Hab...
Die folgenden Zeilen seien all jenen gewidmet, denen meine Geschichte Kraft gibt und soll...