Pfeil rechts

Hallo,

bin zurzeit schwer depressiv, weil ich einfach sehr einsam bin und keine Freunde habe.
Habe probleme vor die Tür zu gehen, speziell alleine. Suche jemand zuverlässiges nettes, Sympathisches und Tollerantes bevorzugt Frauen. Ich bin sehr Offen und Tollerant, ob jemand eine Behinderung hat oder irgendwelche Ticks, denke ich das ich damit besser umgehen als sogennante "Normalos". Vielleicht überwinden wir uns ja zb. zusammen ins Kino zu gehen (war ich schon lange nimmer).
Zeitlich hab ich zurzeit noch sehr großen Spielraum, da ich leider noch keine Beschäftigung habe, weil ich verzögert auf eine Genehmigung warten muss.
Mittwochs und Freitags morgens fahre ich immer zu meiner Psychologin nach Mannheim.
Wäre Toll wenn du irgendwo aus der Gegend wärst aber bei Sympathie fahre ich auch mal bis zu 2 Stunden zug weman sich dann auch länger sehen kann.

Würde mich sehr über Interessenten Freuen.

Achja vom Alter her bin ich auch recht Flexibel Männer zwischen 18-28 und Frauen zwischen 18-40. Nicht schlimm wenns um 1-2 Jahre + abweichen sollte.

Traut euch einfach bin über jeden Netten Menschen froh.

10.01.2011 22:25 • 10.05.2011 #1


6 Antworten ↓


Nachtrag:
Es ist für mich sehr schlimm jedesmal abgelehnt zu werden nur weil ich anders bin als die anderen und mir nichtmal ne chance gibt zu beweisen das ich ein Toller Mensch bin.
Falls das mit der PN irgendwie nicht klappt oder falls leute die hier nich angemeldet sind meinen Aufruf sehen gebe ich hier meine MSN-Addy und gleichzeitig Email:
Kasumi89@hotmail.de

Wäre echt sehr froh über ernsgemeinte Anschriften vorallem auch in erreichbarer nähe 100km Umkreis Speyer werf ich mal in den Raum!

12.01.2011 20:51 • #2



Suche Kontakte die man auch Real treffen kann egal M oder W

x 3


Ich hab mal gelesen, hotmail wäre für sogenannte "Wegwerfadressen" konzipiert. Kann ja sein, dass Du Dich damit outest, dass Du nur was kurzfristiges suchst und die Leute an nix Kurzfristigem interessiert sind.

Ausserdem kündigst Du mit schwer depressiv schonmal Werbung für Dich, indem Du zugibst, dass Du an Superlativen interessiert bist. Ne normale Depression würde es doch auch tun. Weniger ist mehr.

16.01.2011 15:55 • #3


Also die Hotmail ist gleichzeitig auch meine MSN die ich schon paar Jahre benutze und nicht vorhabe aufzugeben. Ich suche Selbstverständlich keinen Kurfristigen Kontakt sondern wirklich ne ernste Freundschaft mit viel Herz und Tolleranz, was sich auch natürlich erst aufbauen muss.

Ja ich möchte nur drauf hinweisen das immoment noch alles bischen Chaotisch ist und ich nicht weiß wie es zurzeit weitergeht in meinem Lebensweg, weil ich momentan nur warten kann das das mit der Konferenz hinhaut. Ich kann auch freude empfinden so ist es nicht aber wenn ich nur alleine rumhocke geht das irgendwie nich auch wenn ich mit ein paar leuten im Internet schreibe. Ich weiß um die Ängste und Probleme zu gut von denen viele hier schreiben und ich kann damit sehr gut umgehen. Ich versuche stehts Offen und Ehrlich zu sein, auch wenn es nicht immer das beste ist aber wenigstens kennen die leute dann die Wahrheit.

16.01.2011 20:00 • #4


Hallo ich lese meist so von aussen mit ud möchte dir zu deinem Gesuch sagen das es sehr sehr aufdringlich wirkt. Eine Mailadresse postet man nicht so öffentlich im Forum. Ich möchte auch keinen Kontakt haben weil du mir zu suspekt klingst.

Es scheint dir jeder recht zu sein und damit werde andere zur Flucht und Ablehnung eingeladen. Auf solche kontakte kann man verzichten, allein schon die vielen Probleme mit denen du wirbst - Nein Danke!

cu ♥~Sonne~♥

16.01.2011 21:23 • #5


Ach und du hast keine Probleme ?

16.01.2011 21:56 • #6


Huhu leute meine Suche ist noch Aktuell auch wenn ich schon eine sehr gute Freundin gefunden hab und eine Partnerin seit kurzem.

Wünsche mir immer noch Freunde aus dem Raum Speyer/Ludwigshafen

Freue mich wenn sich häusliche Frauen und Männer melden die aber auch mal dazu motoviert werden möchten rauszugehen. Nur eben nicht auf Partys usw.


Traut euch einsame Seelen dann können wir schauen ob wir uns verstehen

10.05.2011 16:46 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag