Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe vor 2 tagen ein d dimer scjnelltest durchgeführt von der apotheke der negativ war da ich an mehreren stellen am unterschenkel schwellungen habe und die...
1377
5
Kommt es nur mir so vor oder haben sich die Menschen ( oder zumindest ein größerer Teil) negativ verändert? Sind komisch und schwierig geworden und der zwischenmenschliche...
3712
71
Hallo, gestern Abend warf mir mein Mann vor ich würde alles zu negatv sehen bzw. aus alleim eine Katastrophe machen. Es war folgende Situation. Ich pflege zusammen mit...
1224
8
nach einem doch recht netten Nachmittag bekam ich heute noch überraschend Besuch von meiner besten Freundin (die in Holland wohnt)! Wie geplant bin ich heute Mittag and die...
3280
28
Hallo ihr Lieben, Bilde ich es mir ein oder seht ihr auch zwei Striche?
842
18
Hallo Ich habe eine Frage an alle, die sich mit Lagerungsschwindel auskennen. Man kennt ja den Schwindel, den man bei zu schnellem Aufstehen hat (Blutdruck/Kreislauf). Genau...
642
15
Hallo zusammen Mein Freund hatte vor ca zwei Wochen Corona, lag mit Fieber (39,5), Kopfschmerzen, schlimmen Husten, Schnupfen, Glieder und Halsschmerzen flach. Noch immer hat...
5678
33
Guten Morgen liebe Community, leider habe ich aktuell nur einen aktiven sozialen Kontakt. Es ist freundschaftlich und eigentlich sehr entspannt. Aber er hat mich schon paar mal...
899
17
Hallo zusammen, heute ist mal wieder ein richtiger toller „Angst“ Samstag Das Ironische ist, dass man ja bereits weiß das sinnlose Rückversicherungen einem nichts...
844
3
Leide seit 3 tagen wieder Seher unter dem dummen herzstolpern -. - Heute Nacht kaum. Geschlafen Panikattacken bekommen und während den Panikattacken dann sehr häufig des...
8879
20
Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet um einige Gedanken mal loszuwerden. Ich leide seit vielen vielen Jahren an Hypochondrie. Ich bin grade 35 Jahre alt geworden. Ich bin...
3565
14
Hallo Forumsgemeinde, mein Name ist Michael, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und mein Leben ist im Augenblick die Hölle für mich. Vor ungefähr 1 1/2 Jahren fing alles für...
1603
11
Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und bin dankbar dafür, dass ich weiß, dass sich auch andere solche Sorgen machen und ich hier verstanden werde. Ich...
1088
10
Hallo zusammen, eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt ist: Warum denkt man als Hypochonder immer an das schlimmste? Wieso so negativ? Warum denkt man bei jedem...
4010
33
Hi, leide seit 2 Monaten an Harndrang, Druck auf der Blase. Nachts beim liegen vermehrt. Ausfluss vorhanden aber nicht immer. Manchmal ein picksen in der Harnröhre...
1150
4
Nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe aus meiner massiven Panikattacke, wollte ich mir euren Rat holen. Unter Angst vor Krankheiten hab ich meinen ersten Beitrag gepostet. Wenn...
872
2
Hallo, Ich weiß nicht was ich tun soll. Alles ist negativ, wirklich alles! Weiß nicht wo ich anfangen soll. Habe keine Freunde, keine Arbeit, keinen Partner usw. Bin...
3516
42
Hallo zusammen ich bin weiblich, 42 Jahre alt und wohne in NRW. Seit Jahren leide ich unter Panikattacken, Phobien und Depressionen, wobei ich die Auswirkungen noch irgendwie...
2560
3
Hallo, ich habe ständig Angst und bin angespannt. Ich habe es schwer meinen Tagesablauf vernünftig hinzukriegen, da ständige Angstgedanken und Unruhe sowie psychosomatische...
1714
4
Es ist sehr hart so was zu lesen aber denen es so geht ist es doch manchmal ein drang dann doch sofort damit aufhören so zu denken. Zu mindestens war es bei mir so, er hat...
1055
2
Hallo.. ich habe alles gelesen was ihr hier so schreibt und finde mich sooft wieder. Was im ersten Moment ein Schock war ...oder besser gesagt eine Art :mir wird grad klar das ich...
2580
4
Hallo in die Runde kann mir jemand Tipps geben wie man am besten aufhört zum rauchen da bei mir der kopf nicht mitspielt.es hört sich so einfach an von heute auf morgen einfach...
1605
15
Hallo, ich bin gerade im Internet auf dieses Forum gestoßen. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet. Mein Mann sieht sehr gut aus. Wir hatten, wie wohl jeder, Höhen und Tiefen. Im...
3843
21
Hallo zusammen, mir ist oft aufgefallen, dass es mir nur schlecht geht, wenn ich Symptome google und damit zuviele Gedanken fasse und vergleiche. Müsste dementsprechend schon...
11975
40
Hallo, vielleicht gibt es hier Menschen, denen es genauso geht. Seit ungefähr zwei Jahren beiße ich auf meinen Wangen herum. Ich beiße mir die ganze Schleimhaut ab, meist...
4189
3
Seitdem ich gestern eine heftige Panikattacke hatte, komme ich irgendwie überhaupt nicht mehr runter! Hat irgendjemand Tipps für mich?
2178
6
Liebe Community, ich bin ganz neu. Ich habe diagnostizierte Depressionen, Angststörung und sozialer Phobie. Damit einhergehend habe ich generell eine negative Sicht auf die...
1564
7
Hallo zusammen, ich versuche das nun mal kurz zu fassen: Anfang Sommer hat sich ein Zahn bei mir entzündet. Das war nicht ganz überraschend, da der mal vor Jahren ein...
12266
81
Hallo mal wieder, kennt ihr das auch, dass ihr, wenn ihr Angst habt, komische Dinge macht? Ich habe gleichzeitig mit zwei Blutdruckgeräten meinen Blutdruck gemessen . Ich...
6620
42
Hey manchmal habe ich das gefühl als würde mein hald kramofen oder ich hab ne starre da drin dann muss ich meinen hals immer so strecken oder drehen um ne position zu finden...
5594
17
Hallo liebe Leute Ich bin neu und weiß einfach nicht mehr weiter Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin jetzt 24 Jahre alt und arbeitete vorher in einem Stahlbetrieb im 4...
5317
5
Hallo liebe Community, eigentlich bin ich hier wegen einer Angststörung angemeldet, aber das hier spielt auch eine Rolle dabei: Seit meiner Krankheit habe ich mich nur noch...
3940
10
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und muss jeden Tag sehr oft daran denken, ob mir gerade schlecht ist und habe in der Öffentlichkeit (Schule, Veranstaltungen, Verkehrsmittel,...)...
3660
2
Hallo liebe community, ich nehme seit ende September diesen Jahres Sertralin 75mg. seit ende November hatte ich schmerzen in der Brust, dachte erst es wäre Muskelkater vom...
1627
4
Hallo zusammen. Ich weiss nicht mehr weiter. Ewig diese Panikattacken, die darauffolgende Müdigkeit, in der nacht nicht schlafen können, die desorientierung, die zwänge die...
1453
6
Hey Leute, mir ging es heute sch.. Undzwar muss ich manchmal an den Tod denken. Und das macht mir unruhe. Weil ich ganzezeit im Gedanken damit beschäftigt bin. Dann kommen...
11382
198
Hallo mein Name ist Jessica und ich bin 17 Jahre alt seid meinem 5 Lebensjahr habe ich Ängste die sich allerdings auch verändert haben... Am Anfang waren es Trennungsängste,...
7627
44
Hej ihr Lieben. Leider finde ich im Internet keine richtigen Antworten, daher hoffe ich dass jemand Bescheid weiß. Termin beim Psychiater habe ich erst am 1.4. Ich nehme...
3846
3
Hallo. Ich habe mich hier Angemeldet weil ich einfach nicht weiter weiß und ich weiß auch nicht an wen ich mich noch wenden soll. Ich bin 30 Jahre alt und es hat alles letztes...
2754
8
Ich heiße Nadine und bin 33 Jahre alt und Mama einer 5 jährigen Tochter. Ich habe seit 5 Wochen Panikattacken und absolut fertig. Ich kann und will nicht mehr. Meine Begleiter...
1727
12