Pfeil rechts
1

B
Hi,

leide seit 2 Monaten an Harndrang, Druck auf der Blase. Nachts beim liegen vermehrt.

Ausfluss vorhanden aber nicht immer.

Manchmal ein picksen in der Harnröhre spürbar

Urin und Abstrich war alles negativ

Antibiotika Doxybene hat nicht geholfen.

Hat jemand die selbe Erfahrung? Ich weiß echt nicht mehr weiter

29.03.2024 01:29 • 29.03.2024 #1


4 Antworten ↓


Zwergeule
Warst du nur beim Hausarzt oder auch beim Urologe?

29.03.2024 09:50 • #2


A


Ausfluss Harnröhre & Harndrang - PCR Abstrich negativ

x 3


Patrick
Hallo,

eigentlich hört sich das mit dem Ausfluss nach einer Geschlechtskrankheit an. Das Antibiotika hätten aber wirken müssen. Der Harndrang würde mir weniger Sorgen machen, dafür gibt es ja z. B. SPASMEX in deinem Fall könnte es aber schon einen Zusammenhang geben. Ich würde in jedem Fall schnellstmöglich zum Urologen, da ich mir den Ausfluss nicht wirklich erklären kann, wenn keine Geschlechtskrankheit vorliegt bei dir als Mann.

Grüße

29.03.2024 11:22 • #3


B
@patrick Wurde ja schon auf alle Geschlechtskrankheiten getestet, Chlamydien, etc.

Jetzt hab ich kein Ausfluss mehr aber so komisches brennen in der Harnröhre vorne und Gefühl von Nachtropfen.Obwohl Nichts wässrig

29.03.2024 11:33 • #4


B
@Zwergeule Urologe!
Urin PCR und Abstrich PCR - alles negativ

29.03.2024 11:34 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel