Harzmaus

36
21
Hey

manchmal habe ich das gefühl als würde mein hald kramofen oder ich hab ne starre da drin dann muss ich meinen hals immer so strecken oder drehen um ne position zu finden wo ich vernünftig atmen kann! jetzt weiß ich wiede rnicht ins das psychisch oder soll ich schon wieder zum arzt gehen??

Kann die atmung einfach so aussetzten oder gibt es krämpfe im hals die das auslösen können wir zb krampf der lunge oder der luftröhre oder des atemreflexes??

Oder kenn das gefühlö noch jemand??
Ich kann es auch nicht so ganz in worte fassen aber es macht mir mal wieder gedanken_:(

19.06.2011 12:51 • 20.06.2011 #1


4 Antworten ↓


jadi

jadi


6239
44
1

19.06.2011 20:33 • #2


crazy030


Zitat von jadi:


Oh, das kannte ich ja noch nicht. Nicht schlecht.

Hab ich mir gerade angehört und meine Hündin fängt an zu bellen, wegen der fremden Stimme. Die Arme...



20.06.2011 00:33 • #3


jadi

jadi


6239
44
1
hihi crazy ich hatte den damals bevor mich hier angemeldet hatte runtergeladen....und hab gestern meine externe festplatte aufgeräumt und dabei den link gefunden unter meine favos...

20.06.2011 07:13 • #4


crazy030


Kann aber doch hilfreich sein, wenn man sich das anhört.

20.06.2011 10:10 • #5



Prof. Dr. Heuser-Collier


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag