Pfeil rechts

L
Hallo, ich habe vor 2 tagen ein d dimer scjnelltest durchgeführt von der apotheke der negativ war da ich an mehreren stellen am unterschenkel schwellungen habe und die schwellungen sich eindrücken lassen, ebenso am knöchel und nun habe ich angst das ich thrombose habe oder krankhaftes venenleiden habe…
Es ist das erste mal das sowas passiert. Kennt sich jemand aus

25.07.2023 13:36 • 27.07.2023 #1


5 Antworten ↓


D
Zitat von Listerlinchen:
Hallo, ich habe vor 2 tagen ein d dimer scjnelltest durchgeführt von der apotheke der negativ war da ich an mehreren stellen am unterschenkel ...

Hey, ich kenne mich nicht aus allerdings habe ich auch Probleme mit den Beinvenen (allerdings sagt meine Ärztin immer nur - ach nicht schlimm) ich würde erstmal aufatmen, aber trotzdem einen Termin beim Hausarzt ausmachen. Besser eine Überweisung zum Gefäßarzt besorgen. Lg

25.07.2023 13:41 • #2


A


D dimertest negativ

x 3


L
@Dina555 es schwillt immer mehr und mehr an schienbein lässt sich mittlerweile auch Eindrücken ich hab angst…

25.07.2023 14:12 • #3


Schlaflose
Zitat von Listerlinchen:
Hallo, ich habe vor 2 tagen ein d dimer scjnelltest durchgeführt von der apotheke der negativ war

Wenn der test negativ ist, kann es keine Thrombose sein. Dann wäre der Test positiv.

25.07.2023 15:09 • #4


L
@Schlaflose ist ja ein selbsttest. Wie sicher sind die ?

25.07.2023 15:22 • #5


L
Ist keine thrombose gewesen ist eine krankheit names erytheme nodosum habe dafür cortison creme bekommen

27.07.2023 14:26 • #6





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel