Pfeil rechts
3

J
Hallo. Ich habe mich hier Angemeldet weil ich einfach nicht weiter weiß und ich weiß auch nicht an wen ich mich noch wenden soll. Ich bin 30 Jahre alt und es hat alles letztes Jahr im Dezember angefangen. Ich bekam plötzlich Herz rasen, zittern, Hände kalt, trockener Mund und ich dachte mein Gehirn verabschiedet sich jetzt. Seither habe ich so etwas immer wieder mal. Aber die letzten 3 Monate war nichts. Jetzt aber schlägt es kräftiger und härter zu. Jetzt sagt mein Kopf nicht mehr Herz rasen sondern nimmt gleich das schlimmste. Atemnot. Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und geschaut was ich haben könnte. Alle Untersuchungen gemacht und alle Ärzte sagten, ich bin Kerngesund. Die erste Frage was die Ärzte dann stellen: Haben sie in letzter Zeit Stress? Ich immer Nein! Ich habe keinen Stress. Ich ging dann auf anraten jeden Arztes zum Psychologen und sie stellte eine Angststörung fest und wollte mir gleich Anti Depressiva und Beruhigungstabletten verschreiben. Ich habe das aber DANKEND abgelehnt. Sie meinte sie kann mich nicht Behandeln weil kein Platz frei ist.

Ich habe einfach keine Luft im Körper und heute vorhin war das selbe Spiel. Ich Atme und ich bin kraftlos zum Atmen. Ich habe keine Kraft mehr und ich ging zum Notfall Arzt und ich sagte ihm aber nichts von meiner Panik und Angststörung. Er machte ein paar Untersuchungen und hörte die Lunge ab und schaute wieviel Sauerstoff ich im Körper habe (97%) und sagte dann,: Ihre Lunge ist Gesund. Haben sie in letzter Zeit Stress? Es schaut so aus als Leiden sie an einer Panik oder Angststörung. Ich sagte, NEIN. Ich bin Künstlerin und habe im Gegenteil eher Ruhe als Stress. Mit 2 Kindern schimpft man ab und an aber das ist kein Stress. Ich setzte mich ins Auto und habe einen Heulkrampf bekommen. Ich konnte nicht mehr. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Warum sollte ich sowas haben? Ich weiß nicht weiter. Ich habe keine Lebensfreude so langsam mehr.