jasmin86001
- 4
- 1
Ich habe einfach keine Luft im Körper und heute vorhin war das selbe Spiel. Ich Atme und ich bin kraftlos zum Atmen. Ich habe keine Kraft mehr und ich ging zum Notfall Arzt und ich sagte ihm aber nichts von meiner Panik und Angststörung. Er machte ein paar Untersuchungen und hörte die Lunge ab und schaute wieviel Sauerstoff ich im Körper habe (97%) und sagte dann,: Ihre Lunge ist Gesund. Haben sie in letzter Zeit Stress? Es schaut so aus als Leiden sie an einer Panik oder Angststörung. Ich sagte, NEIN. Ich bin Künstlerin und habe im Gegenteil eher Ruhe als Stress. Mit 2 Kindern schimpft man ab und an aber das ist kein Stress. Ich setzte mich ins Auto und habe einen Heulkrampf bekommen. Ich konnte nicht mehr. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Warum sollte ich sowas haben? Ich weiß nicht weiter. Ich habe keine Lebensfreude so langsam mehr.
Ich will meine Kinder und meinen Mann und meine Freundin und Familie nicht damit belasten und will das eher verstecken von Ihnen. Ich Lache eigentlich täglich und bin eigentlich fröhlich. Die haben alle ihr eigenes Leben. Ich habe Angst wenn die sich innerlich denken, Oh nicht schon wieder die mit ihren Attacken.
Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen seit vorhin als ich beim Arzt war. Was sol lich tun? Ich habe keinen Plan mehr.
Als ich ein Kind war, ist viel passiert. Alk. Vater der nachhause kommt und sich vor uns die Pulsadern aufschneidet und meiner Mutter die Hand bricht. Aber das stört mich heutzutage nicht mehr. Ich habe keine Schäden dadurch gezogen.
Danke
02.12.2017 17:09 • • 02.12.2017 #1