renofheaven
- 9
- 1
- 3
Heute 14:42 • x 3 #2
sarah2
Heute 14:38 • • 22.10.2025 x 1 #1
renofheaven
Heute 14:42 • x 3 #2
x 3
Luce1
Heute 15:12 • x 3 #3
Burn
Heute 15:41 • x 1 #4
Schlaflose
Zitat von sarah2:Kommt es nur mir so vor oder haben sich die Menschen ( oder zumindest ein größerer Teil) negativ verändert? Sind komisch und schwierig geworden und der zwischenmenschliche Umgang wird immer schwieriger? Ich habe auch das Gefühl, dass sich viele komplett zurückziehen oder nur noch sehr eingeschränkt Kontakte ...
Heute 15:50 • x 2 #5
Windy
Vor 33 Minuten • x 2 #6
IronIgris
Vor 21 Minuten • #7
Kedici
Zitat von sarah2:Kommt es nur mir so vor oder haben sich die Menschen ( oder zumindest ein größerer Teil) negativ verändert? Sind komisch und schwierig geworden ...
Vor 15 Minuten • x 1 #8
IronIgris
Zitat von renofheaven:Ich sehe das allein schon weil bei mir viele Azubis kommen und ich diese mit einsetzen soll, da erkenne ich deutlich soziale Störungen untereinander bzw. zu allen Kollegen hin sowie ein Gefühl mir ist alles egal......ist schon traurig
Vor 13 Minuten • #9
Luce1
Zitat von IronIgris:und gute Freundschaften sind heutzutage wirklich selten geworden.
Vor 13 Minuten • x 1 #10
Backaru
Zitat von sarah2:Kommt es nur mir so vor oder haben sich die Menschen ( oder zumindest ein größerer Teil) negativ verändert? Sind komisch und schwierig geworden und der zwischenmenschliche Umgang wird immer schwieriger? Ich habe auch das Gefühl, dass sich viele komplett zurückziehen oder nur noch sehr eingeschränkt Kontakte ...
Vor 7 Minuten • #11
x 4