Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo zusammen ich war immer ein sehr spontaner mensch, bin oft übers we weggefahren, oder hab viel unternommen, aber nun ist alles anders..... kurzversion meines letzen...
115543
242
Hallo, ich bin neu hier. Ich leide seit kurzem unter Schluckangst( heute eine Woche) und es macht mir sehr zu schaffen. Ich würde mich freuen, mit anderen zu schreiben, die das...
556
13
war gester beim arzt und es wurde ultraschal gemacht,weil immer wenn ich viel gegessen hab,hab ich einen totalen druck auf der rechten seite und hab auch oft magenschmerzen.jetzt...
1571
2
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5419
8
ich werd noch verrückt gestern ging es mir besser wegen meiner erkältung heute noch besser und jetzt hab ich diese unruhe in mir die macht mich verrückt innerlich zitter...
2535
5
Den ganzen Morgen ging es mir super,aber seit heut Mittag ist der Wurm drin. Ständig ziept es am Bauch,mal Magengegend,dann wieder rechts wo die Leber ist,daann an der Seite, und...
1604
2
guten morgen ! ich hab ein problemchen !! und zwar schlafen mir nacht die hände ein wenn ich dann morgends aufwache sind alle finger taub und wenn ich dann meine hand zur faust...
5473
19
Hallo mal wieder... Es is mal wieder heftig heute...ich dachte das legt sich... Seit heut morgen habe ich beschwerden mit meiner Atmung...Wenn ich am Lappi sitze oder was lese...
2766
21
Mir ist heute was absolut absurdes passiert!! Ich war in meiner Mittagspause mit meinem Freund in der Stadt! City voll, alles hektisch und eng! Normalerweise kriege ich da so gut...
2144
8
bin grad alleine mit meiner kleinsten,und hab gefühl schlecht luft zu bekommen hab so angst zu ersticken.und dann kommt auch noch ein so komisches gefühl im kopf und...
1787
8
Nach dem meine Attacken etwas besser sind hab ich jetzt so komisches Knacken im Hals nähe der schilddrüse diese wurde aber vor 4 mon erst per sono überprüft und im Blut auch...
1478
5
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte versuchen meine Geschichte kurz zu erzählen. Vor ca. 2 1/2 Jahren hatte ich das erste mal eine Panikattake. Danach der übliche...
2453
14
Hallo an ALLE! Ich hätte mal eine Frage an euch. Habt Ihr auch die Angst vorm verrückt werden? Ich bin zur Zeit so unsicher. Immer wieder muss ich darüber nachdenken: Was...
28401
47
liebe foren mitglieder, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich dringend eure hilfe brauch weil ich am verzweifeln bin, ich weiss echt nicht mehr weiter ich hoffe ich bin...
3237
6
Hallo an alle. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Marko und bin 38 Jahre alt. Ich lese hier schon länger mit und heute habe ich mich auch...
7966
24
Hallo, ich bin neu hier. Kenne das Forum aber schon vom Symptome googeln. Ich leide seit vielen Jahren schon an einer Angsterkrankung inkl. Hypochondrie. Seit einem Jahr...
2950
9
hallo, ich weiß nicht wirklich, wo ich meinen artikel reinschreiben soll, also mach ich das mal hier und hoffe, dass das nicht all zu schlimm ist, wenn er nicht so ganz...
2857
3
hey hey.. ich mal wieder.. wollt mal was ,anderes' von euch wissen ich kann seit ca einem jahr keine außergewöhnlichen sachen mehr essen, zb kebap, chinesisch uä.. 1....
14541
15
Hallo! Ich bin gerade mit meinem Mann im Süden von Frankreich im Urlaub. Wir holen unsere Flitterwochen vom Vorjahr nach. Leider hab ich einige Lebensmittelintoleranzen....
849
2
Hallo miteinander! hmm...wo soll ich anfangen?! Also, ich wollte mal nachfragen ob wer die gleichen Ängste hat wie ich. Oder ob nur ich so einen "Vogel" hab Bei...
46507
78
so ihr lieben ich wollte mich erstmal vorstellen,ich bin neu hier und habe eigentlich gedacht mit der Panik gut umgehen zu können,aber seit 3 Tagen ist das wieder so schlimm das...
2121
8
Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich am Ende mit meinen Kräften und vielleicht gibt hier jemanden der mir einen Rat geben kann, bzw der die gleichen Ängste kennt. Ich habe vor 10...
8253
74
Hallo Leute ich bin ein neues mitglied, wollte mich mal vorstellen und ich hoffe ich bin hier nicht total verkehrt. ich hab mich hier angemeldet, in der hoffnung menschen zu...
6281
12
Hallo, ich weiß mit meinen Ängsten gar nicht mehr weiter und wollte mal fragen, ob jemand ähnliche Ängste hat. Denn obwohl es ja sehr viele Menschen mit Darmproblemen,...
2784
3
Hallo... Angst vorm Essen, so könnte man meine Angst ganz allgemein umschreiben. Doch eigentlich ist alles viiiiel komplizierter... 1999 hat das Ganze angefangen. Ich (w/23...
1803
2
Hallo zusammen. ich bin zur zeit wieder an einem tootalen tiefpunkt angelangt. ich war von anfang april bis anfang juni in einer kinder und jugend psychiatrie. hatte meine...
6184
13
Hallo Ich ekel mich vorm essen.....hab gestern sogar erbrochen. Das ist wegen diesem doofen Gefühl im hals!
2813
10
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
9174
9
Hallo ihr Lieben, ich bin seit 2007 in Behandlung. Es ging sogar 2011 und 2013 sehr sehr gut ohne Therapie. Leider bin ich seit Februar wieder in Behandlung und zzt. ist sehr...
2653
3
Hallo! Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich befinde mich derzeit an einem Punkt wo ich meiner größten Angst quasi direkt ins Auge blicke. Es ist die Angst vor...
1944
14
Hallo liebe Community, ich leide schon seit 3 Jahren an einer Schluckangst, beim Essen sowie beim Trinken. Logopädie, HNO etc. konnten mir nicht weiterhelfen. Frühstücken...
434
9
Hallo alle zusammen, da ich selber nicht mehr weiter weiß und das Internet nur sparsam handfeste Tipps ausspuckt, wollte ich euch einmal fragen, ob ihr Tipps habt! Zur...
4335
6
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier in diesem Forum, habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll und nun ist es geschehen, auch in der Hoffnung, auf Gleichgesinnte zu treffen und...
20451
35
Ich habe seit Jahren ganz schlimme Schluckangst. Besonders im Liegen fällt es mir schwer zu schlucken. Da ist immer dieses Gefühl, als ob ich die Zunge verschlucken könnte. Ich...
8563
2
Hallo, leider denke ich immer für Andere mit und bin auch sehr sensibel, sodass ich jeden Unterton, widersprechungen merke. Ich bin in einen Verein, unser ehemaliger Vermieter...
2060
4
Nun habe ich schon drei Beiträge geschrieben und denke, jetzt wird es Zeit mich hier kurz vorzustellen. Ihr bin weiblich ,mache mein halbes Jahrhundert bald voll und lebe im...
1937
6
Hallo ihr Lieben, Es fing gestern Abend an..ich bin duschen gegangen und hatte auf einmal das Lied im Kopf :"meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad". Das Lied habe...
16536
59
man leuts, ich werd irre... ich hab so panik das ich MS haben könne, ich les mir dauernd irgendwelche symptome die man bei der krankheit hat und grübel darüber nach. dann...
2735
11
Hallo ich bin neu hier und ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.Also ich leide schon seit 11 Jahren an Panickattacken aber es war zwischen zeitlich auch mal verschwunden,habe...
71211
619
Hallo , in den letzten Tagen sind meine Angstzustände und Panikattacken schlimmer geworden . Vor allem die Panikattacken wechseln die Symptome. Einmal habe ich das volle...
21796
66