Pfeil rechts

Nach dem meine Attacken etwas besser sind hab ich jetzt so komisches Knacken im Hals nähe der schilddrüse diese wurde aber vor 4 mon erst per sono überprüft und im Blut auch ausser 2 kleine Knoten wurden nichts festgestellt und diese waren so minimal das sie mir gagten eine erneute Untersuchung in ca 9 mon.
Wie gesagt es knackt beim schlucken und als hätte ich etwas im Hals.
Mensch da geht es einen mal besser und dann so was.

15.10.2008 14:56 • 17.10.2008 #1


5 Antworten ↓


Missyou
Könnte es nicht einfach ein Halswirbel sein?

15.10.2008 15:23 • #2



Ich werd noch verrückt

x 3


Weiss ich nicht kann es der sein hab ja probs damit.
Sandra

15.10.2008 15:53 • #3


Missyou
ja..also ich hab auch sehr viele Probleme mit dem Rücken, speziell HWS...und das kann sehr gut davon sein!

15.10.2008 15:55 • #4


Ja die Probleme kenn ich auch HWS und BWS hab jetzt Lyrica ein Mittel verschrieben bekommen damir ich die Nacht schlafen kann.
Drückt da der Wirbel auf was drauf?

15.10.2008 16:06 • #5


hallo sandra,

genau das gleiche habe ich auch seit 5 jahren!! bei mir kommt es eindeutig von der HWS. ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. bin ich entspannter merke ich es kaum noch.

mach dir keine sorgen, das ist ziemlich harmlos!

lg milanna

17.10.2008 08:49 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky