Pfeil rechts

Hallo,

leider denke ich immer für Andere mit und bin auch sehr sensibel, sodass ich jeden Unterton, widersprechungen merke.

Ich bin in einen Verein, unser ehemaliger Vermieter ebenfalls. Nun sind wir ausgezogen, aus gesundheitlichen gründen.... . er erzählt sicherlich wieder so das er ins rechte Licht gerückt wird..... auch er hat uns immer ziemlich schlecht gemacht vor den anderen Mitgliedern. Wir haben es ihn dann mal ins Gesicht gesagt, aber ob nun ruhe ist weiß ich nicht.

Nun haben wir unsere Ummeldung mitgeteilt.... da ruft mich dann der Vorstand an und fragt wo ich hingezogen bin, man könnte es nicht lesen, weil es nass gewurden ist. Ich sagte es ihn, plötzlich meinte er naja an den Haus ist ja nur ein kleiner Garten.... Dann weiß er doch wo wir wohnen... Ich mache mir da echt wieder einen Kopf. Ich nehme mir sowas an und denkedann wieder schlecht, also das sie wieder alles schlecht reden. Leider lass ich mich dann auch mit runterziehen und zweifel selbst daran.

Manchmal denke ich es ist auch etwas mit Neid dabei, aber ich denke halt immer drüber nach. Warum will ich immer gut dastehen... ich weiß doch, dass es mein Leben ist und mir die Meinung der anderen egal sein kann.

LG

22.12.2012 11:42 • 03.10.2013 #1


4 Antworten ↓


Es ist Weihnachten wieso denke ich immer noch darüber nach? Wie bekomme ich es in meinen Kopf das die anderen mir egal sein können und sie einfach reden lasse?

23.12.2012 09:51 • #2



Angst das immer über mich geredet wird/schlecht gemacht werd

x 3


Hat keiner einen Rat für mich

27.12.2012 21:25 • #3


Du weißt ja eigentlich selber, was du machen müsstest.

Ich bin ich, und ich bin okay.
Schreib es dir auf, kleb es dir an alle Spiegel und an den Küchenschrank, und sage es dir mehrmals am Tag laut und fröhlich vor.

28.12.2012 01:10 • #4


Hey Marie,

ich kenne das Gefühl das Du hast, selbst bin ich auch sehr sensibel.....

Aber GastB hat schon recht ...

Du solltest das so was weniger oder gar nicht hören.....

Du bist nicht die Anderen, Du entscheidest für dich Allein und völlig selbst !

Die Post it´s sind ne Gute Hilfe, das klappt auch wenn man was lerne muss für ne Prüfung, wenn Du es viele Male siehst und liest, dann lernst Du so unterbewusst.

Es hilft wirklich !

Lass die Anderen doch reden, zum einen Ohr rein und zum anderen raus....

Liebe Grüße

Schinkencrossiant

03.10.2013 09:25 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag