big-mutti

big-mutti

154
36
ich werd noch verrückt
gestern ging es mir besser wegen meiner erkältung
heute noch besser und jetzt hab ich diese unruhe in mir die macht mich verrückt
innerlich zitter ich richtig und komm nicht in gang
können panikattacken während einer erkältung wirklich so schlimm werden??

alles pickt und ziept kann das von den verspannungen kommen die ich ja eh schon hab??

gruss petra

19.11.2009 08:58 • 19.11.2009 #1


5 Antworten ↓


Suma


Zitat von big-mutti:
Zitat:
ich werd noch verrückt
nana so schnell wird man nicht verückt ,, aber ich kann dich voll verstehen es zerrt an den Nerven..
Zitat:
gestern ging es mir besser wegen meiner erkältung
heute noch besser und jetzt hab ich diese unruhe in mir die macht mich verrückt
Deine Unruhe kommt nicht ml einfach so,, Deine Psyche will dir sagen halt du bist überfordert womit auch immer. versuche Zeit für dich zu nehmen,, das iist ganz wichtig...und das Grübeln,, versuch mal abzulegen,, ich weiss ist schwer aber machbar,,
Zitat:
und.innerlich zitter ich richtig und komm nicht in gang
ja das ist veständlich weil du überfordert bist..
Zitat:
können panikattacken während einer erkältung wirklich so schlimm werden??
ja durchaus und nicht nur während 1 Erkältung.. sondern immer.. aber dagegen musst du angehen an dir arbeiten / Therapie konfrontation.. ectr..
Zitat:
alles pickt und ziept kann das von den verspannungen kommen die ich ja eh schon hab??
ja das kommt von den Verspannungen und verktrampfungen auch unbewusst.

Zitat:
gruss petra
Alles Gute LG Suma

19.11.2009 09:06 • #2


big-mutti

big-mutti


154
36
ach suma was sollte ich hier nur ohne dich machen
du weisst immer einen rat und kannst so gut geruhigen
ich werd versuchen mich zu beruhigen und mal was schönes zumachen

vielen dank suma du bist ein schatz für dieses forum



gruss petra

19.11.2009 09:26 • #3


lotte13


475
59
Hallo big-mutti,
mir geht es von der Erkältung her auch besser. Aber ich hab das gleiche Problem wie du. Mein Rücken schmerzt, meine Brust schmerzt. Ich hab die ganze Zeit Angst, dass es eine Lungenentzündung wird.( Aber es ist kein Schmerz beim atmen )
Nach dem Duschen gestern, habe ich meine Haare an der Luft trocknen lassen. Jetzt denke ich: Na, dass haste jetzt davon, ich werd noch verrückt.

Mein Sohn ist momentan wegen Bauchschmerzen zu Hause. Bei mir zwackt es auch. Mal im Bauch, mal im Becken, mal im Rücken. Die Kinderärztin sagt, es ist ein Virus unterwegs, der ziemliche Bauchkrämpfe verursacht.

Aber ich schiebe alles auf........was ganz Schlimmes.

LG lotte

19.11.2009 09:39 • #4


gajoko


1252
21
1
Huhu,

diese Reaktionen sind ja auch völlig normal wenn man sich nicht wohl fühlt.

Ich hatte sogar teilweise richtige Zitteranfälle - ich konnte da gar nix verhindern, sogar die Zähne haben geklappert wie bei einem Schüttelfrost.
Das sind die Nerven die unter der dauernden Anspannung leiden und sich so abreagieren.

Versucht einfach ein wenig Ruhe reinzubekommen und selbst wenns was gaaaaaaanz Schlimmes wäre, was sollte man denn machen ?

Es passiert alles so - ob mit oder ohne Angst, man kann sich das Leben nur schöner ohne Angst machen, aber ändern kann man vieles nicht.

LG
Gabi

19.11.2009 11:18 • #5


Suma


ach suma was sollte ich hier nur ohne dich machen
du weisst immer einen rat und kannst so gut geruhigen
ich werd versuchen mich zu beruhigen und mal was schönes zumachen

vielen dank suma du bist ein schatz für dieses forum



gruss petra Angsthase auf dem Weg der Besserung. der Mitgefühl hat und bin ein Emotionsduselchen lach..

schön das ich helfen konnte freut mich sehr und es dir besser geht dabei,,weiterhin dir alles erdenklich Gute,,,

Herzlichst LG Suma

19.11.2009 11:45 • #6



Prof. Dr. Heuser-Collier


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag