Pfeil rechts

war gester beim arzt und es wurde ultraschal gemacht,weil immer wenn ich viel gegessen hab,hab ich einen totalen druck auf der rechten seite und hab auch oft magenschmerzen.jetzt kam raus das ich eine zyste habe aber sie sah es nicht richtig ob es die gallenblasen ist oder ob es eine leberzyste ist.jetzt muß ich nächste woche donnerstag ins krankenhaus dort wird ambulant ein schichtbild gemacht das man genau sieht was es ist.
ich dreh fast durch vor angst das ich krebs haben könnte.
dann ist auch noch mein mann seit dienstag im krankenhaus wegen darmentzündung und ich bin allein mit meinen drei kindern.
ich weiß echt nicht mehr weiter.kann nur noch denken das ich bald sterben muß

30.09.2011 11:35 • 30.09.2011 #1


2 Antworten ↓


bitte,schreibt mir noch jemand

30.09.2011 12:13 • #2


Schlaflose
Hallo Unicorn,

eine Zyste ist kein Krebs. Ich habe in einer Brust mehrere Zysten, die man ertasten kann, und die auf Druck wehtun, aber sonst sind sie harmlos. Nur wenn sie Beschwerden verursachen, wie bei dir, müssen sie vielleicht entfernt werden.

Liebe Grüße

30.09.2011 14:35 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier