Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Mario, auch ich habe einen ständigen Schmerzpegel. Ich glaube jeder oder fast jeder von uns hat einen bestimmten Schmerzpegel oder Ablauf. Ich weiß gar nicht mehr wie es...
1572
6
Was mich mal interessieren würde ist, ob die meißten hier auch ein ständigen Schmerzpegel haben. Das hört sich vielleicht komisch an, was ich aber meine ist folgendendes: Wenn...
1370
2
Hallo zusammen Ich bin mit meinem Freund (29) seit gerade mal 4 Wochen zusammen. Soweit läuft eigentlich alles toll. Das Problem ist und das bereitet mir ziemliche...
55255
73
Hallo, Ich habe ein kleines Problem, unzwar sehe ich immer wieder, dass mein Freund neuen Frauen auf Instagram folgt. Es sind oft private Profile von Frauen die ich nicht kenne...
4616
5
Hallo liebe Community. Ich habe mich nun hier angemeldet und möchte euch folgenden Sachverhalt darstellen: Ich gehe auf ein Berufskolleg und mache dort mein Fachabitur, suche...
1253
2
Hallo. Ich habe das Problem nicht nur schnell viel zu schwitzen (in unangenehemen Situationen sogar an den Händen und in der Pospalte) sondern einen unangenehmen Körpergeruch zu...
2746
7
Hallo allemann! ich muss eingestehen, ich habe nicht viele posts gelesen, aber die wenigen, die ich gesehen habe, sagen mir, dass ich hier völlig richtig bin. ich hoffe, der...
2463
12
Hallo, Ich habe mir mal zeit genommen das Forum zu lesen und habe viel gelernt und festgestellt das Ich eine Hypochondrie. Nun ja da hilft nur Ablenkung. Leider manchmal echt...
2046
4
Ich bin mit meiner Situation alleine meistens komplett zufrieden, manchmal gibt es so Momente wo ich mir denke hm jetzt ein 15 Minuten Gespräch mit jemandem und mir würd es...
1997
12
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde früher in der Schule immer gehänselt weil ich dick bin und das ging über Jahre hinweg so. Ich habe bis 2000 eine Hauptschule...
1531
4
Hi, vor längerer Zeit bekam ich das Problem Nasse Hände. Seitdem lese ich in Foren die Probleme von anderen und sage mir "Zum Glück hab ich das Problem nicht unter den...
1437
4
Hallo! Zünachst mochte ich sagen dass ich sicherlich viele patzer machen werde, weil ich aus Italien komme. Also ich bin 18 jahre alt und habe ein Problem dass mir nur in...
1196
2
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe im August mit einer schulischen Ausbildung angefangen, die zwei vollschulische Jahre und ein Anerkennungsjahr beinhaltet. Meine Angst...
1186
4
Ich habe ein riesen Problem, was meine gesamte Lebensfreude in Keim ersticken lässt. Ich bin jetzt 25 und mache seit ich 12 Jahre alt bin, leidenschaftlich Rap Musik und singe...
1168
11
Hallo noch einmal, seid 4 Wochen bin ich nun zu Hause. War 4 Wochen in einer psychiatrischen Einrichtung. Dort wurde ich auf das Medikament Sertralin 150 mg, Ednorax 4 mg,...
1131
3
Hey, ich weiß nicht genau ob ich eine soziale Phobie habe, aber da gibt es so eine Sache die wollte ich schon lange mal bereden. Ich glaub es fing vor zwei Jahren an, nach den...
991
3
Nach langer Zeit muss ich mich hier mal wieder melden. Ich habe ein ganz unangenehmes und "drängendes" Problem. Vielleicht gibt es hier jemand der es auch schon mal...
878
7
Hallo, ich habe Angst einen Vortrag vor der Klasse zuhalten, Vorzusingen vor der Klasse zu lesen oder beispielsweise an meinem Geburtstag mich zu bedanken das alle gekommen sind. ...
785
2
Hallo Forum , ich möchte gerne über mein Problem reden und da ich das mit bekannten nicht tun kann würde ich das hier gerne ( so peinlich es sich anhört ) unter dem...
671
2
Hallo ihr Lieben, Mir ging es jetzt eine sehr lange Zeit gut und mir geht’s eigentlich immer noch gut bis auf diese eine Sache. Vor fünf Wochen begangen ist, von einem Tag auf...
505
7
Hallo, ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann. Habe ein Huawei P30 lite, seid gestern habe ich unten rechts etwas auf dem Bildschirm, weiß nicht was das ist. Läßt...
380
3
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein peinliches Problem und hoffe daher auf eure Hilfe, da mir es peinlich wäre mit jemanden darüber direkt zu sprechen. Seit ein paar Jahren habe...
5366
9
Hi, ich bin männlich, 18 Jahre alt und wiege ungefähr 70 kg. Ich gehe in die 12. Klasse und es ist der Horror. Bei mir hat das schwitzen vor 3 Jahren angefangen und ist nun fast...
3310
5
Ich habe nun viele Themen geöffnet wegen Kiefer und Rückenleiden und habe endlich eine Antwort Ich leide an hypermobilität .was das ist ich bin zu gelenkig Woher ? Vererbt...
3058
3
hey leute, ich hab ein problem. ich habe weder durst, noch kein durst. klingt unlogisch, ich weiß, aber ist nunmal so. ich könnte 5 liter trinken und der durst wäre nicht...
2935
23
Hallo, Ich hab momentan das gefühl das meine herzrhythmusstörung nicht die psyche sind. Folgendes Problem. Letztes jahr im November hatte ich plötzlich mal wieder ein...
2711
3
Hallo! Ich habe eine soziale Phobie und hätte schon länger dringend eine Therapie nötig, die ich aber nie wollte. Nun ja, meine Eltern drängen mich dazu, weil ich noch zu...
2473
26
Hallo ihr Lieben, habe mich eben registriert um auch mal von meinem aktuellen Problem zu berichten. Ich bin nämlich ratlos, was ich tun soll. Und verletzt. Ich zweifel an mir und...
1938
27
Ich weiß nicht wie lang der Text wird. deshalb vorab: Wenn er sehr lang wird. ich erwarte nicht, dass ihn irgendwer liest. Muss einfach nur schreiben. Ich bin 35 (weiblich) und...
1887
26
Hallo in die Runde. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe ja nun schon seit 12 Jahren meiner Angststörung zu tun, sie verändert sich auch...
1823
21
Hallo ihr Lieben, habe nun schon ein wenig hier im Forum mitgelesen und möchte mich nun auch aus meinem Schneckenhaus trauen und mir meine Probleme ein wenig von der Seele...
1797
2
Ich habe schon längere Zeit ein Problem bei der Dämmerung.Besonders im Herbst und Winter.Immer wenn es dunkel wird fühle ich mich komisch.Es besteht dann für mich auch...
1773
12
Hallo ihr Lieben, ich fühle mich gerade ein wenig verzweifelt. Mein Freund und ich gehen ab und zu mit Freunden raus und es ist irgendwie für alle normal sich gegenseitig zu...
1733
32
Hallo, ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein grundlegendes Problem. 41 Jahre alt, null Beziehung und null geküßt. In einer Therapie versuche ich mich...
1510
15
hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und habe selber noch nie hier um hilfe bitten müssen, aber jetzt muss ich es wohl doch mal in anspruch nehmen. ich weiß auch nicht, ob...
1506
3
Hallo Ihr Lieben ! Ich habe da etwas auf dem Herzen : (Ich möchte gerne Eure Meinung dazu hören,ob ich etwa querulantisch denke, oder übertrieben empfinde etc.). Ich habe...
1380
10
Ich hatte vor Jahren meine erste Panikattacke (werde im Juni 27). Die war einmal ganz plötzlich beim Autofahren mit einem Kumpel ... musste aus dem Auto und mich hinlegen. Dann...
1348
6
Hallo Ich hatte hier vor kurzem schon mal über mein kleines Problem mit Nähe geschrieben und jetzt geht es um eine andere Sache. Ich bin seit gut einem Jahr mit meiner...
1280
2
Hallo, ich habe immer so viel Ergeiz. Will immer alles 100 Prozentig machen. Wenn das nicht so klappt wie ich will bin ich sehr enttäuscht. Kennt ihr das auch? Gruss Andrea
1207
4
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab seit einigen Jahren einen ziemlich guten Freund (nicht mein Freund). Wir verstehen uns echt gut und machen viel zusammen. Jetzt ist es...
1158
2