Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ist noch jemand wach, mit geht es ganz komisch? Ich glaube ich hab ne panik attacke.... Ich bin total nervös, hab so einen Druck im Brustkorb. Lag im Bett und ich hatte das...
2358
35
Hallo ihr Lieben aktuell habe seit Donnerstag eine Nesselsucht am ganzen Körper und auch Fieber. Fieber geht schon besser. Nun muss mein Mann morgen wieder arbeiten und ich...
1565
7
Hey, ich bins mal wieder... Hier gibt es ja den einen oder anderen, der auch Katzenbesitzer ist. Ich habe das erste Mal eine Katze unzwar seit anderthalb Jahren. Sie ist 10 Jahre...
3585
35
Hallo ihr Lieben, habt ihr eueren Atem schon einmal beobachtet, auch wenn es euch gut geht? Atmet ihr öfter flach im oberen Brustbereich oder gelingt es euch in die entspanntere...
2921
5
Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz Vorstellen ... Ich bin 26 Jahre alt und ich weiß nicht mehr weiter Seit 2008 habe ich so ein komisches Gefühl in...
11300
33
Hallo Ich bin echt am verzweifeln.Habe ständig innere Unruhe und Ängste. So einen komischen Druck im Kopf ind es wirk alles so derealisierend. Es ist nicht begründet,mir würde...
5806
4
Hei ihr Lieben Ich weiss garnicht wie ich es beschreiben soll. Ich habe ein furchtbares Gefühl im Körper. Manchmal ziehen sich meine Muskeln schmerzlos zusammen. Sie sind...
1445
3
Hallo zusammen, ich bin langsam echt am verzweifeln. Seit fast 2 Wochen habe an unterschiedlichen Stellen am Körper in unregelmässigen Abständen ein Gefühl als würde mich...
107320
100
Hallo, ich habe mal wieder riesen Angst. Seit ein paar Tagen ist es so, als ob ich teilweise meinen Körper nicht richtig spüre. Wenn ich zB laufe ist es manchmal, als ob ich so...
11965
111
Hallo, ich habe das Gefühl Lufblasen platzen in meinem Körper mir bleibt dan für 1-2 Sekunden die Luft weg. Habe Angst was schlimmes zu haben bzw Angst die Luft bleibt weg.
3519
5
Hilfe! Oh maaaan!! War heut noch beim Verhaltenstherapeut, danach in der Stadt , alles war gut. Bin dann grad runter um mir was zu essen zu holen und plötzlich war es als ob ich...
3153
10
Nabend, seit Tagen fühle ich mich Zuhause und generell wenn ich irgendwo zu ruhe komme nicht mehr wohl! Ich Liege im Bett und ein komisches Gefühl zieht mir durch den...
2497
3
Liebe Gruppe, ich habe schon lange komische Symptome. Plötzlicher Schwindel,Gangunsicherheit, Gummibeine, innere Unruhe,ein Gefühl wie wenn ich konstant aufgeregt...
2070
31
Hallo , ich war Bein Proktologe wegen dem Verdacht auf Hämorrhoiden daraufhin wurde abgetastet und dieser Schlauch eingeführt da war Alles super nur äußere Marisken . seit...
1559
38
Ich nehme ja escitalopram seit vorriger woche. heute durchfuhr mich so ein heisses gefühl im körper wie ein brennen..kennt das jemand?
6749
5
Hallo, ich nehme seit einer Woche circa 2-3 mg rivotril gegen meine angststörung. Davor nahm ich knapp 8 Monate alprazolam und alprazolam retard. Nun hab ich folgendes Problem...
2124
7
tini123 - 14.05 15:08:57 Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl eine riesige Spinne mit mir im Körper herum zu tragen. Es gibt kein körperliches Empfinden...
1881
18
Ich bin neu hier und ich weiß nicht, irgendwie komme ich mir richtig komisch vor an einem Samstag Abend meine Probleme fremden Menschen im Internet zu schildern. Aber was solls....
1117
3
Habe eben versucht zu schlafen plötzlich ist wie ein elektrischer Schlag durch meinen Körper gefahren ich bin aufgewacht und schwitze gerade sehr stark ich habe solche Angst das...
18792
55
Ihr müsst mir UNBEDINGT helfen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin so verzweifelt! Könnte heulen! Wohne seit drei Wochen nicht mehr zu Hause bei meinen Eltern/Geschwistern....
15235
43
Hallo! Habe seit einiger Zeit merkwürdige Schauer die durch meinen Körper gehen! Sie sind wie Gänsehautschauer nur viel intensiver und irgendwie sehr unangenehm, als wenn ich...
10718
9
Hallo wenn ich liege habe ich das Gefühl das sich mein körper bewegt. Und wenn ich gehe und dann stehen bleibe fühlt es sich an als ob der boden nachgibt. Außerdem hab ich...
5619
11
Hallo, ich bin heute ein wenig rausgegangen, trotz das ich wieder das Gefühl hatte sehr schlecht Luft zu bekommen, mein Brustkorb brannte und war wie verkrampft! Ich war...
4060
21
Kennt das jemand? Ich weiß bis jetzt noch nicht was es ist und woher es kommt. Es ist irgendwie leichter Schwindel. Mich dreht es nicht aber ich fühle mich leicht benommen. Es...
3420
3
Angststörung/Psyche/psychosomatisch? wenn ja, wie genau zu erklären? Durch ständig leicht erhöhtes Adrenalin oder wie? Oder dauerverkrampfte Muskeln (Nacken, Kopf, Gehirn?...
2863
5
Kennt das jemand? So im Bereich Magen/Bauchraum, auch ein bisschen im Kehle/Speise-/Luftröhrenbereich..Eng, starr, irgendwie wie schon abgestorben oder zumindest gelähmt...
1513
5
Hallo zusammen Wo fange ich am besten an. Es wird viel und eigentlich sind es mehrere Themen. Wusste nicht welches passend ist. Also mein Problem liegt darin das ich sich...
1340
8
Hallo an alle, ich bin 55 Jahre alt und merke seit einigen Wochen Veränderungen an meinem Körper. Ich fühle mich wie aufgequollen. Meine Bauch und Brust bzw. Oberkörper ist...
703
9
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um mich ggfs. mit Gleichgesinnten auszutauschen. Vor ca. 1,5 Jahren erlebte ich meine erste Panikattacke. Schwindel,...
4679
13
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.. mal geht es mir ein paar tage besser und dann wie gestern abend total schlecht... ich lag gestern abend im bett und auf einmal...
2505
24
Hey, Ich habe seit 3 Jahren ein Problem wo Ärzte mir nicht helfen können. Immer wieder kommt es akut dazu, dass ich plötzlich das Gefühl habe, der Boden unter meinen...
1652
12
Hallo ihr Lieben Bin neu hier im Chat und habe mich bisher nicht getraut etwas zu schreiben Habe jetzt einige Beiträge hier gelesen und einiges passt zu einem selber aber...
1123
6
Hallo ich bin neu hier. (19j.) Mir ist seit gut einem Jahr fast täglich schwindlig,habe Angst einkaufen zu gehen,spazieren zu gehen und noch viel mehr... Habe einfach immer...
3206
14
Hallo Liebes Forum, mein Name ist Max, ich bin 17 Jahre alt, Schüler und habe überhaupt keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. In letzter Zeit häufen sich meine Probleme und...
1563
2
Hallo zusammen Ich bin eine mega offene, aufgestellte Person, welche jedem versucht zu helfen und auch gut aufgenommen wird. Ich bin extrem offen und auch bereit für...
978
5
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4610
6
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8643
7
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, leiden. Nach einer langen Zeit, melde ich mich in diesem Forum, wieder zu Wort. Es geht...
12517
64
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7372
7
hallo, ich bin 27 jahre alt, seit 6 jahren verheiratet und hab 3 kinder (6, 4 und 2). ich hab meinen traummann geheiratet...es war damals liebe auf den ersten blick. er war...
2056
2