✔ Empfohlene Antwort
Ich hab das manchmal auch stundenlang, ist echt total fies und ich denk dann auch, es muss was mit meinem kopf nicht stimmen.....aber dann gehts weg und es ist doch wieder das herz
Ja, ich arbeite im öffentlichen Dienst, bin also so eine echte bürostute Ich habe die Panikstörung halt schon soooooooo lange, dass ich inzwischen in der lage bin die aller größte zeit meines lebens ganz normal alles zu machen, auc hwenns manchmal schwer fällt. Ich gehe arbeiten (zu schulzeiten war ich zum teil monatelang nur halbe tage in der schule, dann hab ich so angst gekreigt, dass ich gegangen bin) und sechs mal die woche zum sport, an den wochenenden zum teil auch zu wettkämpfen, treffe mich mit freunden,.....die meisten leute aus meinem freundeskreis wissen aber auc hbescheid. Das nimmt mir ein bisschen druck, dass ich dann weiss, dass die nicht einfach denken, die ist bekloppt oder hat einfach keine lust mehr, wenn ich mal wo raus muss, sondern wissen, ok, jetztgrad geht es nicht.
Das ist übrigens auc hglaub ich ne ganz wichtige einstellung: JETZT gerade geht es nicht, aber das nächte mal klappt es bestimmt wieder. und dann immer wieder versuchen. hjedes mal aufs neue. dann lieber früher aus der situation raus, wenn es nicht mehr geht, als es garnicht erst versuchen, dann ärgert man sichnachher nur über sich selbst und dann wird es noch schlimmer
Und du? Arbeitest Du auch? Kannst mir auch ne PM schicken, wenn Du magst :=
LG Deine Püppi
15.08.2011 11:28 •
Zum Beitrag im Thema ↓