Pfeil rechts
1

Kennt das jemand? Ich weiß bis jetzt noch nicht was es ist und woher es kommt. Es ist irgendwie leichter Schwindel. Mich dreht es nicht aber ich fühle mich leicht benommen. Es fühlt sich an als würde ich nur starren. Das kommt je mehr angst ich habe. An Orten an denen ich mehr angst habe ist dieser "Schwindel" oder was das genau ist mehr da. Also nochmal : ich habe das Gefühl dass ich starre , leicht benommen , angst, und minimal schwindlig, leicht erschöpft.

Wenn ich bei meiner Freundin bin oder Mutter lässt das dann auch iwan nach. Allgemein wenn ich liege. Außerdem habe ich ein flimmern. Wie AmeisenFüße.

Habe nackenschmerzen und bin allgemein sehr verspannt. Habe (depersonalisation) ab und zu. Also wenn ich meine arme und Beine ansehe habe ich das Gefühl dass ich nicht in meinem Körper bin.
Bin Raucher 19 Jahre.

Am Auge fehlt nichts War schon beim Arzt.
Habe einen niedrigen blutdruck und esse weniger.

Außerdem habe ich auch andere Symptome wie jedes mal wenn ich aufstehe wird mir sehr schwi dlig und schwarz/weiß vor Augen und starkes flimmern. Aber das hängt ya vom kreislauf zusammen das weiß ich

Kopfschmerzen sind auch nicht selten, oder magenschmerzen und vor kurzem neu dazugekommen schmerzen über dem Becken.

Ich zähle das alles auf weil vllt hängt das mit diesem "schwindel" zusammen?

Was ist das? Wie beschreibt man das jemand anderem? Woher kommt das?

05.05.2017 16:23 • 21.05.2017 #1


3 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Hallo Polar.
Ich schätze das gehört alles zur Depersonalisation / Derealisation.
Das ist ungefährlich. Im Grunde ist das ein Schutz der Psyche bei zu viel Anspannung und Stress und Angst.

Der kreislauf, das flimmern ist klar. Das ist der Kreislauf der mal nicht hinterher kommt.
Du bist noch recht jung. Bist du in letzter Zeit nochmal gewachsen? Da kann es dann auch eine Weile dauern bis der Kreislauf sich darauf einstellt.

Liebe grüße

07.05.2017 08:32 • x 1 #2



Das Gefühl nicht im eigenen Körper zu sein

x 3


Okey ya :/ diese schei. dr/dp. Gewachsen? Nicht dass ich wüsste

07.05.2017 12:14 • #3


Tyron765
Nimmst du Medikamente oder andere Substanzen?

21.05.2017 15:54 • #4