Pfeil rechts

G
Hei ihr Lieben
Ich weiss garnicht wie ich es beschreiben soll.
Ich habe ein furchtbares Gefühl im Körper.
Manchmal ziehen sich meine Muskeln schmerzlos zusammen. Sie sind dann wie Taub und lahm.
Kennt das jemand?

22.03.2022 17:57 • 22.03.2022 #1


3 Antworten ↓


I
Kannst du ein wenig ausführlicher werden ?

22.03.2022 18:00 • #2


A


Schreckliches Gefühl im Körper

x 3


G
@Orangia ja, also ich habe schon länger Schmerzen am ganzen Körper. Aber seit einigen Tagen habe ich ein seltsames Gefühl in meinem Körper. Es ist generell so zittrig und es fühlt sich an, als seien die Muskeln so zusammengezogen. Es ist echt schwer zu beschreiben. Manchmal habe ich dass dann in den Schultermuskeln sehr stark. Es zieht sich dann zusammen und ich fühle mich noch Schwächer und der Betroffene Muskel fühlt sich dann lahm an.

22.03.2022 18:03 • #3


I
Hmmm...dieses zittrige klingt nach Angst.
Ziehst du den Kopf ein und die Schultern hoch ? Das macht Verspannungen.
Du hast dich ja in einem Psychoforum angemeldet. Hast du selbst den Eindruck, dass es psychischer Natur sein könnte ?
Warst du damit schon mal bei einem Arzt ?
Nimmst du irgendwelche Medikamente ?

22.03.2022 18:08 • #4





Dr. Matthias Nagel