Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich bin ganz ehrlich, ich habe mich noch nie in einem Forum angemeldet um meine gesundheitlichen Beschwerden zu schildern. Aber aktuell weiß ich einfach nicht...
7745
38
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7701
5
Hallo liebe community. Ich leide seit einiger Zeit an angststörungen vermutlich auch mit scheinschmerzen. Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand von euch schonmal unerklärlichen...
12634
46
Hallo liebe leidensgenossen Die seite ist echt stark sie Hilft mir immer wieder so dass ich weiss das ich nicht Mit den bloeden sorgen alleine bin Zu meinem wesen bin 24 jahre...
6295
2
Hallo ich habe mich hier angemeldet um nach Rat und Erfahrungen zu suchen. Ich verspüre schon lange ein Druck in der oberen hws und Gesicht. Oft bekomme ich angst und panik dazu....
2779
9
Hallo, ich habe jetzt ca seit einer Woche Missempfindungen im Gesicht immer mal woanders, hinterm Auge so ein Druck, dann neben der Wange und an den Wangen. Kennt das jmd von euch?
10490
17
Hey zusammen ich muss das jetzt mal von meiner Seele reden. Gestern hatte ich mich den ganzen tag über aufgeregt mit rumschreien usw und abends so gegen 20 uhr war ich dann...
579
5
Hallo, ich bräuchte bitte euren Rat. Eigentlich mach ich mir ja keine Gedanken mehr um irgendwelche Symtome und hab das gut unter Kontrolle, aber seit Anfang der Woche hab ich...
43323
10
Hallo, kennt das jemand? Ich habe ein Kribbeln im Gesicht, fängt meistens über den Augen an und geht dann über Nase zum Mund....oder auch über den ganzen Kopf! Ich war letzte...
20436
10
Hallo liebes Forum Ich habe schon einige Stunden meines Lebens in diesem Forum verbracht um Gleichgesinnte zu finden wegen meiner Angst vor Krankheiten/Hypochondrie Ich habe...
2616
3
Hallo ihr liebe. Ich habe diese Seite schon sehr lange nicht mehr besucht. Da es mir Eigendlich wirklich gut geht. Nach 15 Jahren Angst und Panik bin ich da auch sehr froh...
1051
5
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich mach das hier so richtig, wenn nicht seit mir bitte nicht böse ich habe gerade solche Ängste und muss mir das einfach mal von der Seele...
3182
2
Hallo ihr lieben Ich habe mal wieder Probleme,und zwar habe ich seid 3.Tagen Taubheitsgefühle auf der Kopfhaut und im gesicht linke seite.Auch schmerzen auf der linken...
64183
638
Ich habe auf einmal missempfindungen wie z.b. Kribbeln im Kopf und im Gesicht. Meine Nerven waren durch die Ängste und Panikattacken sehr angespannt. Kennt das noch jemand?
12260
7
Das ganze Jahr über bei jeder Anstrengung oder Aufregung und jetzt im Sommer besonders heftig und ständig. Es tropft nur so herunter. Am Körper hält sich das Schwitzen...
2588
4
Hallo zusammen, ich schreibe jetzt einfach mal mein PROBLEM und hoffe das eventuell andere, die das gleiche Problem haben mir Rat geben können bzw. eine Lösung gefunden...
25373
3
Hallo Leute, Und zwar habe ich fast jeden Abend einen Heißen roten Kopf und Heiße Ohren auch mal mit Schwindel Nervosität usw. Habe das schon seit Jahren, ich war schon in 20...
3445
18
Ich bin es Mal wieder. Nun war ja eine ganze Weile Ruhe bei mir. Mir ging es echt wieder besser. Ich habe mich auch mit meinen Symptomen kaum noch befasst, war im Urlaub und hatte...
3014
10
Hallo, Aktuell geht es mir eigentlich super. War heute im Krankenhaus um 8 Uhr für ein CT vom Kopf ging auch alles zügig und war schnell vorbei. Jetzt gerade beim...
685
13
Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Frage. Vor ca. einem Jahr hatte ich starkes Herzklopfen und damit ver-bunden grosse Angst vor Krankheiten (das übliche: Krebs, Herzprobleme,...
7656
5
HEy =) ich bin seit ein paar Tagen irgendwie sehr angespant sehr ekliges gefühl... kennt es jemand, ist das normal bei einer angststörug oder muss ich mir sorgen machen? LG
5478
4
Hola Leute, hab seit heute wieder neue Symptome, hab so eine Art Druck im und am Kopf, besser gesagt an der Schädeldecke, fühlt sich irgendwie total komisch an. Auch mein...
7170
38
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen unangenehmen Druck am Hinterkopf, so als ob der Kopf platzen will. Aber keine Kopfschmerzen. War heute bei der Mass., die hat gesagt das...
6928
27
Ich habe irgendwie einen Druck im kopf. Ich war vor zwei Wochen im MRT. Ausser eine schleimhautschwellungen haben die nichts festgestellt. ausserdem klage ich über...
2880
4
Hi , bin neu hier ! Ahhh ich weis gar nicht so anfangen .. Habe im August die Nachricht bekommen das ich einen pap 4 habe .. Zum Glück bin ich gleich zu koni (alles wieder gut...
2163
3
Ich hatte vorhin ,ca halbe Stunde so einen Druck im Kopf an 2 verschiedenen Stellen gleichzeitig. Mit bissel Schmerz,nicht doll aber unangenehm. Ich hatte richtig Panik. Bin aber...
584
4
Hallo, heute ist mal wieder ein Tag, echt zum wegwerfen.. Hab heute die ganze Zeit so einen Druck im Kopf, oben und an der Stirn. Fühlt sich auch ein bisschen taub an, und mir...
6754
8
hallo ihr lieben... ich habe seit wochen heftigen druck im kopf was sich langsam immer anbahnt...es fühlt sich richtig heftig an als ob echt das ganze blut in den kopf...
3299
3
Kennt ihr das? Ich hab keine Kopfschmerzen, aber öfter ein leichtes Druckgefühl auf dem Kopf bzw. auch im Gesicht. Ich hab derzeit aber auch viel Stress. Ist das normal?
3290
7
Hallo, habe seit einigen Wochen so dumpfe Kopfschmerzen. Mal hier ein Druck, da ein Druck, manchmal wie ein brennen auf der Kopfhaut, mal im Stirnbereich. Dann wieder mal nur...
3067
3
Hallo ihr ! Hab letztens schon mal reingeschrieben. Suche immernoch nach der Ursache von meinen Beschwerden Nachts alles normal. Morgens geht’s auch , sobald ich aber aktiv...
1898
30
Hey Leute ich brauche euch wiedermal und hoffe jemand von euch kann mich beruhigen..ich kämpfe immer wieder mit starkem Druck im Kopf.meistens am Hinterkopf oder dann oben am...
1411
4
Hallo zusammen, ich muss nochmal mein Herz ausschütten. Es tut gut mit Leuten zu schreiben die ähnliches durchmachen. Vor über drei Monaten ging es bei mir los mit Angst....
1134
6
Hallo, hab seit ein paar tagen so ne art Druck im Kopf, was zwischendurch am Tag auftritt, den Druck spüre ich oben am Kopf, aber ohne schmerz einfach nur ein kurzer innerer...
226
3
Hallo zusammen Seit Samstag habe ich einen ganz komischen Druck im Kopf, meistens links. Seit dem habe ich auch ne kleine Beule an der linken Schläfe die c.a 5 cm lang ist und...
19369
9
Hii ihr Lieben. Ich muss euch jz schreiben. es macht mich wahnsinnig. Ich habe seit 5 Tagen entweder Druck oder Spannung an den schläfen und stirn. Und seit heute Hab ich es...
9180
45
Hallo ihr lieben Ich brauch mal Tipps Ich habe seit Sonntag einseitig so einen komischen kopfdruck und mein Auge tut auch so weh Ich bin ja der absolute Hypochonder Das Auge...
8433
21
hallo ich habe jetzt schon seit 5 tagen so ein druck im kopfund mir ist irgendwie schwindelig ... seit heut morgen hab ich auch noch nackenschmerzen ... ich hoffe ja das es nur...
5629
4
hallo, ich habe mal eine frage. ich habe heute abend auf der arbeit gesessen und auf einmal habe ich einen druck im kopf als ob der blutleer war und im kopf ein schwindel. ich bin...
4412
8
druck im kopf kennt das jemand während der attacke? aber auch so mal zwischendurch. meist wenn ich allein bin? oder vielleicht doch organische ursache, man macht sich doch zu...
4324
11