Pfeil rechts

V
Das ganze Jahr über bei jeder Anstrengung oder Aufregung und jetzt im Sommer besonders heftig und ständig. Es tropft nur so herunter. Am Körper hält sich das Schwitzen komischerweise ziemlich in Grenzen.
Aber im Gesicht! Wie das immer aussieht!
Welches Mittel würdet Ihr mir empfehlen?

04.06.2003 08:37 • 05.06.2003 #1


4 Antworten ↓


G
ich hab damit leider keine erfahrung, aber manche schreiben, dass sie das schwitzen im gesicht mit odaban ganz gut in den griff bekommen.
man kann es sich unter www.odaban.com bestellen für ca.15 euro.
lg

04.06.2003 09:15 • #2


A


Ich schwitze am Kopf und im Gesicht

x 3


R
Könnteset meine Schwester sein daselbe Problem.Habe Odaban ausprobiert hat nichts geholfen jetzt nehme ich 20%AlCl von der Apo.es ist etwas besser aber immer noch schlimm.Probiere einfach was von den 2Sachen aus.
Mfg Renegade

04.06.2003 23:42 • #3


G
also, einer hier im forum (ich finde den thread gerade nicht), hat berichtet, dass er jahre lang an kopf und gesicht geschwitzt hat, und es mit odaban völlig in den griff bekommen hat. du solltest es wohl echt mal versuchen.

viel erfolg!

05.06.2003 18:24 • #4


S
Autor: Prof. Schaarschmidt Berlin-Buc (194.115.250.---)
Datum: 03.06.2003 21:55

Autor: Prof. Schaarschmidt Berlin-Buch
(194.115.250.---)
Datum: 27.02.2003 01:10

Liebe Vivak

Genau wie das Handschwitzen oder in sehr schweren Fällen Achselschwitzen kann man auch Gesichtsschwitzen mit ETS, also operativ von zwei 5mm Schnitten auf jeder Brustseite behandeln.
Wenn Botox geholfen hat hilft ETS in der Regel auch.
Viele meiner Patienten hatten bis zu 5 Mal Botox, daß aber jedesmal kürzer wirkt, vereinzelt am Schluß nur noch 2-4 Wochen, was dann sehr teuer wird.


Meine jüngste ETS Patientin ist 10 Jahre und seit 3 Jahren sehr zufrieden, die meisten Patienten sind aber über 20 oder auch 30.
Der früheste Schwitzbeginn war mit 2 Jahren häufiger beginnt es aber in Schulalter oder Pubertät.