Pfeil rechts
1

funny86
Hallo ihr liebe. Ich habe diese Seite schon sehr lange nicht mehr besucht. Da es mir Eigendlich wirklich gut geht. Nach 15 Jahren Angst und Panik bin ich da auch sehr froh drüber.

Aber wie es ja so ist. Irgendwas kommt immer.

Nun habe ich seit 3 Tagen so ein picksen im gesicht. Kann das gar nicht richtig beschreiben. Es pickst kurz und ist wieder weg. Und taucht an einer anderen Stelle wieder auf. Der ganze Kopf ist betroffen. Aber es ist so auf der Haut. Nicht im Kopf.

Kennt das jemand? Möchte Montag damit zum doc. Aber komme mir auch echt blöd vor da ich das nichtmal richtig beschreiben kann.

31.07.2021 09:03 • 31.07.2021 #1


funny86
Kennt ihr das wenn man unterwegs ist und man denkt das man einen Wassertropfen abbekommen hat.. Obwohl keine Wolke am Himmel ist... So fühlt es sich an.. Nur halt ständig und wechseln stellen

31.07.2021 09:11 • #2



Picksen im gesicht/kopf

x 3


waage
Kenne ich auch, Pieksen oder Stechen an verschieden Körperstellen...
kann überreiztes Nervensystem sein...

31.07.2021 09:21 • #3


funny86
Aber nus am kopfbereich.. So ganz leicht?!

Und was mache ich dagegen? Magnesium nehme ich schon täglich ein..
Und wieso kommt das jetzt so plötzlich wieder.. Das nervt mich am meisten

31.07.2021 09:28 • #4


moo
Hallo Funny,

schau Dir mal im Netz eine Meridiantafel an. Viele Akupunkturpunkte liegen über den gesamten Schädel verteilt. Kann gut sein, dass irgendwelche Funktionskreise gerade gereizt bzw. im Ungleichgewicht sind.
Wenn der Arzt nicht wirklich weiter weiß, würde ich einen guten TCMler aufsuchen.

31.07.2021 17:54 • x 1 #5




Dr. Matthias Nagel