Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo bei mir ist es heute richtig schlimm. Gestern Abend war ein Vorfall der mich sehr belastet hat. Ich war zu Besuch bei einer Freundin und wollte dann wieder Nachhause fahren....
354
4
Hallo an alle, ich habe ein bisschen im Forum gelesen und denke, dass ich hier richtig bin. Ich weiß nicht genau, ob das, was ich habe schon eine Angststörung ist, aber ich...
2242
2
Hallo, also folgende Situation hatte ich gestern: ich war mit meinem fahrrad auf dem weg nach hause von der arbeit. da ich hunger hatte hielt ich bei einem bäcker. drinnen war...
1397
7
Hallo nach langem stillen mitlesen habe ich mich nun getraut aus der Anonymität zu treten und hier Hilfe zu suchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte im letzten Jahr einige...
24413
106
Hallo, ich habe seitdem das alles mit den Panikattacken angefangen jetzt ständig Rückenschmerzen. Mal in der LWS dann in der BWS und HWS. Dann hab ich ständig Schwindel und...
4218
7
Hallo zusammen. Seit langem schreibe ich hier wieder einmal was. Habe heute wieder einmal eine Dienstreise mit Vorträgen abgesagt, da ich bereits drei Tage lang schlaflose...
2693
4
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Ich bin 29 Jahre alt und Studentin. Meine erste Panikattacke hatte ich vor fast genau drei Jahren. Diese kam aus...
5785
11
Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme, sag ich erst mal etwas zu mir: Ich bin noch in der 10. Klasse eines Gymnasiums. Habe die 7. übersprungen, weil ich mich in meiner alten...
2124
2
Hallo alle zusammen hier im Forum ! Ich habe mich gerade erst soeben registriert da ich dachte dass es mal Zeit wäre in den Austausch zu gehen. Ich selber habe vor einigen Wochen...
1966
4
Melde mich nun endlich mit meiner Story weil ich Hoffnung habe ein wenig Hilfe zu bekommen. habe Eine erwartungsangst oder auch wie man sagt Angst vor der Angst. Das ganze begann...
5845
37
Hallo zusammen Mich würde mal interessieren wie ihr mit der Angst vor der Angst umgeht. Ich hab da leider irgendwie überhaupt keinen Plan wie ich damit umgehen soll. .,oder wie...
802
8
Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal vor: Ich bin 41, werde im Januar eine Therapie starten und nehme zur Zeit Paroxetin. Ich habe eigentlich schon immer Angst davor,...
2248
6
Hallo. Ich habe schon seit Jahren starke Hypochondrie. Besonders Herzinfarktangst. Ich war in den letzten Jahren schon zig mal beim Hausarzt, Kardiologen usw. Mit allen...
1117
4
Hallo zusammen, ich frage mich, wie ich meine apathischen Episoden in den Griff kriege, und ob sie nicht mit einer Depression im Zusammenhang stehen. Ich studiere und habe...
1837
10
Ab wann tickt sie denn ? Bin 28 und habe manchmal Angst. Es ist gerade noch nicht der richtige Zeitpunkt für die Kinderplanung. Aber ab wann seid ihr der Meinung ist der Zug...
1290
9
Hatte heute Nacht eine echte Horror Schlafparalyse und hab gerade schreckliche Angst einzuschlafen obwohl ich dank Erkältung einfach nur Ko bin. Schlafparalysen begleiten mich...
902
5
Guten Morgen liebe Mitleidende. Ich habe eine Frage zu einem Phänomen und zwar der erwartungsangst. Ich nehme 1x am Tag Atenonol 25mg (Betablocker) da ich Bluthochdruck und...
6801
15
Hallo ihr lieben, ich weiss leider nichtmehr weiter. Ich bin zwar in Therapie aber so wirklich sinnvoll ist es irgendwie nicht. Ich habe durchgängig Angst und Sorge davor immer...
4624
23
Hi, ich denke ich bin hier richtig... Letzte Woche hatte ich was mieses gegessen und mir war am nächsten Tag, so schlecht wie nie und habe mich nicht mal übergebe. Mir war nur...
1344
2
Hallo ihr Lieben💛 Ich habe jetzt auch mal eine ganz simple Frage an euch… Ist es schon mal passiert, dass ihr direkt oder schleichend genau die Symptome entwickelt habt,...
1177
11
ihr lieben, war schon ewig nicht mehr hier, obwohl es mir immer wieder mal mies ging. so schnell es kam, ging es zum glück aber auch wieder. ein phänomen habe ich immer...
24363
5
Moin, Na das war ja ein tolles Erfolgserlebniß für mich.... Habe gerade in der Rubrik ERFOLGSERLEBNISSE geschaut wat da so steht und was entdecken meine Augen? ...
4397
7
Hallo! Durch eine Lymphknotenentnahme, unsensiblen und komisch agierenden Ärzten hat sich bei mir eine Angststörung entwickelt. Mein Körper wurde von oben bis unten mittels...
873
9
Hallo an Alle, ich, männlich und 29 Jahre alt, leide seit ca 2 Monaten unter einer Angststörung. Ich bin in meinem Leben bestimmt schon ein paar male in Ohnmacht gefallen,...
4389
31
Hallo, liebes Forum. Mir ging es lange Zeit echt gut. Ich konnte einkaufen gehen, bin Bus gefahren, hab einfach ein stinknormales Leben gelebt. Zwar waren die Angst- und...
3476
10
Hallo ihr lieben, vor 10 Jahren fing alles an... Ein Kreislaufzusammenbruch in der Kirche hat dazu geführt das ich eine Angst u panikstörung entwickelt habe. Anfangs habe ich...
3189
6
hallo ihr lieben gerade fühl ich mich ziemlich verzweifelt. ich habe zwar trotz unwohlsein meine konfrontationsrunde gedreht - und die ging recht gut, aber nun sollte ich...
2996
10
Hallo Ihr Llieben! Es ist so schrecklich...Seit Dienstag letzter Woche liege ich mit einer starken Erkältung im Bett. Noch kurze Zeit vor dieser Erkältung hatte ich meine...
2068
2
Hallo Ihr Lieben, Ich leide seit einem halben Jahr unter einer Angststörung. Mache momentan eine Verhaltenstherapie. Was mir aufgefallen ist, dass sich meine Erwartungsangst,...
835
7
Als ob das nicht schon reicht das ich seit Wochen das Gefühl hab schlecht Luft zu kriegen!! Und deswegen nicht mehr rauche, weil ich Angst hab dann zu ersticken!! Nun kommt auch...
38262
111
Hallo. Ich weiss nicht ob jemand das schonmal hatte oder noch hat,über Erfahrungsaustausch wäre ich jedenfalls sehr dankbar. Ich leide ja nun seit über zwei Monaten an...
19115
6
hey leute ich bin neu hier und wollt euch mal mein problem schildern also ich hab extreme angst zu ersticken und schlecht luft zu bekommen das äußert sich darin dass ich immer...
17209
7
Hallo Leute, ich gehöre auch zu eifersüchtigen Personen. Bin verlobt, aber irgendwie kriege ich meine Eifersucht nicht in den Griff. Ich kann meinen Verlobten nicht ganz...
8982
82
Hallo liebe Community. War bis seit einem Jahr eigentlich nur immer Mitleser und habe gehofft, dass ich doch noch irgendwann eine Antwort finde, wie ich die Brechangst überwinden...
5433
17
Hallo Leute! Ich habe gerade eine Weiterbildung begonnen und da ich ja viel Zeit zu Hause verbringe und nicht sehr viel unternehme überfordern mich diese paar Stunden...
2163
10
Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin damit hier richtig. Ich wünsch mir schon seit längerer zeit ein Baby. Theoretisch würde ja alles gehen , aber praktisch... Ich hab ja so...
1538
4
Guten Morgen, ich habe eine Frage. Kann man während man schläft, einen Schlaganfall kriegen? Was passiert, wenn ich einen Schlaganfall kriege und den Notarzt rufe? Kann ich...
528
6
Hallo ihr Lieben , Ich bin neu hier habe aber schon vieles mitgelesen Ich leide an krankheitsangst und erwartungsangst Morgens geht es mir immer schlecht aber übern Tag so ab...
4249
22
Hallo Leute! Mal eine Frage Wie messt ihr denn Blutdruck mit erwartungsangst? Ich fange an zu messen und bekomme wirklich sofort ein ungutes Gefühl und Panik. Hatte 151 zu 101...
1779
15
Hallo, liebes Forum, in letzter Zeit fällt es mir wieder verstärkt auf: ich bekomme meine Erwartungsangst nicht in den Griff. Es geht um Situationen, die ich schon hunderte...
958
4