Pfeil rechts
1

Sunray
Hallo Ihr Llieben!

Es ist so schrecklich...Seit Dienstag letzter Woche liege ich mit einer starken Erkältung im Bett. Noch kurze Zeit vor dieser Erkältung hatte ich meine Erwartungsangst (vor dem Umfallen) einigermaßen im Griff. Aber nun hat es mich alles wieder eingeholt. Wenn ich auch nur einen Schritt aus meinem Bett mache kommt dieses Gefühl in mir hoch, dass ich mich wieder hinlegen müßte, weil ich sonst umfalle....ABER WARUM... ?? Mein Körper fühlt sich aufeinmal wieder so verkrampft an und alle Muskeln tun weh..

Morgen muß ich zum Hals Nasen Ohrenarzt und ich habe sogar Angst davor ins Auto meines Freundes zu steigen und dann beim Arzt im Wartezimmer zu sitzen und warten zu müssen!

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Erkältungen und Erwartungsangst?? Oder lagt ihr auch schon mehrere Tage hintereinander im Bett und hattet dann schlimmere Angst als je zuvor??

Bin so verzweifelt...Eure Sunray

24.08.2008 19:40 • 24.08.2008 #1


2 Antworten ↓


Hi,
das ist doch NORMAL!! Jede Krankheit macht die Beine schwach und man fühlt sich als würde man umfallen.... Sei frei, das Du zum Doc gebracht wirst und freu Dich einfach, daß es Dir danach besser sein wird! Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen!! Vertrau Dir!! Du bist MUTIG und STARK. Und die Angst nur ein kleiner Wurm! Sag Ihr, das Du sie siehst und annimmst, aber das Du alleine stark genug bist und sie nicht brauchst.
Liebe Grüße
Sonja

24.08.2008 19:51 • x 1 #2


Sunray
MMMhhh...Ich danke dir für deine lieben Worte...Ich hoffe das es so klappt wie du es schreibst..werd es auf alle Fälle probieren..

Liebe Grüße Sunray

24.08.2008 20:01 • #3




Dr. Hans Morschitzky