Pfeil rechts
1

T
Hallo,

also folgende Situation hatte ich gestern:

ich war mit meinem fahrrad auf dem weg nach hause von der arbeit. da ich hunger hatte hielt ich bei einem bäcker. drinnen war eine hübsche frau hinter der theke. als ich meinen kuchen bekam, nahm ich meinen mut zusammen und fragte sie wo sie herkommt, da sie so aussah als ob sie aus dem ausland kommt. und das tat sie auch. ich fragte noch ob und was sie hier studiert und sie sah mich freundlich an und antwortete. ich hatte das gefühl das es funkt. von ihr kamen aber keine fragen und dann sagte ich: ok cool das hat mich einfach mal interessiert. ich habe mich dann verabschiedet und bin gegangen. als ich zuhause ankam war ich einerseits froh sie angesprochen zu haben aber ich ärgere mich jetzt total das ich nicht den mut hatte und sie nach ihrer nummer gefragt habe. ich bin an dieser frau aber total interessiert und möchte nochmal extra wegen ihr in die bäckerei und sie zum essen einladen. wie kommt das an was meint ihr? und wie seht ihr die situation? bin ich zu kritisch mit mir selbst oder was meint ihr?

22.02.2018 13:42 • 28.02.2018 #1


7 Antworten ↓


E
du hast nichts zu verlieren, also go for it. mehr als nein sagen kann sie nicht und dann bist du zumindestens um eine erfahrung reicher. du kannst also nur gewinnen. so seh ich das

22.02.2018 13:47 • #2


A


Angst einen Korb zu kriegen oder Bindungsangst?

x 3


M
Zitat von Traveler:
eine hübsche frau hinter der theke.... sie sah mich freundlich an und antwortete. ich hatte das gefühl das es funkt... von ihr kamen aber keine fragen


Sie arbeitet da - da ist es ziemlich unangemessen den Kunden fragen zu stellen, würde ich meinen.
Ob sie welche hätte stellen wollen, oder einfach nur freundlich war oder es bei ihr auch gefunkt hat wird Dir hier niemand sagen können

Aber ich glaube Du brauchst heute dringend Brezen oder Semmeln vom freundlichen Fachbäcker , oder?!

Und wieso gibst Du ihr dann nicht einfach DEINE Nummer dann hat sie die Chance sich bei Dir zu melden
FALLS sie nicht vergeben und ebenfalls interessiert ist...

Viel Erfolg!

.... was hat das jetzt mit Bindungsangst zu tun?

22.02.2018 13:48 • x 1 #3


FeuerWasser
Zitat:
wie kommt das an was meint ihr? und wie seht ihr die situation?

Mir ist etwas unklar was das jetzt mit Bindungsängsten zu tun hat?! Du hast ein fremdes Mädchen angesprochen die Verkäuferin in einer Bäckerei ist, von dem her auch eine Kundenfreundlichkeit an den Tag legen muss und nicht dort arbeitet um mit jungen Männern einen Plausch über ihr Privatleben zu halten. So sehe ich die Sache. Du kannst sie beim nächsten Besuch nach ihrer Nummer fragen und sie hat die Möglichkeit Ja oder Nein zu sagen.

24.02.2018 13:09 • #4


T
ja stimmt mit bindungsängsten hat das nichts zu tun. ich denke zur zeit nur ziemlich viel über mich selber nach weil ich dabei bin mich selbst zu finden. es ist auch so einiges passiert letztes jahr. neuer job neue wohung, trennung einer fernebeziehung... long story short: hab nen korb gekriegt

28.02.2018 12:46 • #5


kalina
Hattest Du sie nochmal angesprochen und sie eingeladen?

Mach Dir nichts draus, vielleicht ist sie schon vergeben. Flirten kannst Du ja trotzdem weiterhin mit ihr.
Gibt außerdem ja noch andere schöne Mädels.

28.02.2018 13:10 • #6


T
ja ich habe mich mit ihr ein bischen unterhalten und sie meinte halt das sie einen freund hat als ich sie fragte ob wir mal was essen gehen wollen und ich es total interessant finde das sie aus südkorea kommt.

28.02.2018 13:15 • #7


K
Na dann essen wir ja ab heute nur Brötchen und Brot vom Bäcker
Versuch das einfach,
paarmal hingehen und wenn es gut läuft,
frag sie ob sie mit essen gehen möchte oder so.

Viel Glück

28.02.2018 13:20 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler