Pfeil rechts

B
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich bin damit hier richtig. Ich wünsch mir schon seit längerer zeit ein Baby. Theoretisch würde ja alles gehen , aber praktisch... Ich hab ja so schon ein mega problem mit meinem Körper, mein Herz, die luft, die Ängste und die Panikattacken etc. Wenn ich mir dann vorstelle das etwas in meinem Körper ist und ich es auch neun Monate drin lassen muss, wird mir komisch. Ich kann es ja nicht einfach rausholen wenn ich panik bekomme... Ich habe das Gefühl das ich wohl nie ein Kind bekommen kann mit der ganzen Sache. Das macht mich auch schon ein wenig fertig! Ich weis auch das ich ne Therapie machen muss, aber ich will nicht erst mit 30 Mutter werden, sondern schon am liebsten vorgestern.........Kennt das vielleicht jemand von euch?

Ich grüße alle ganz lieb

26.06.2008 12:49 • 27.06.2008 #1


4 Antworten ↓


Melanie29
Hallo Bambi
Also ich denke das wenn du keine Medis bekommst auch kinder bekommen kannst mit PA´s.Wenn man schwanger ist fühlt und reagiert man anders auf seinen Körper.
Also laut meiner Therapeutin habe ich wohl schon Jahre PA´s,aber akut und aufgefallen sind sie erst Nov.2007
Sie meinte ich hätte sie nicht wahr genommen und ich habe in der Zeit vier Kinder bekommen.
Ausserdem hatte ich vor meinen vier Kindern zwei Fehlgeburten.
Ich hatte zwar Angst meine Kids (in den SSW)zu verlieren,aber ich habe sie bekommen troz der Psyche.
Nach den Fehlgeburten war ich fertig und habe mich trozdem getraut und alles ohne Attacken geschafft.
Aber rede mit einem Arzt oder Therapeuten darüber ob es in dieser Situation Ratsam ist und ob es durch die PA´s doch Nebenwirkungenhaben könnte(ich meine ,risiko einer Fehlgeburt durch die Psyche,oder die Wochenbettdepression ect.)
Danach ist es deine Entscheidung und die kann man dir nicht nehmen.
Ich habe meine SSW ohne PA´s und auch die Zeit danach super überstanden nur nach dem Umzug ging es los.
Aber ich arbeite daran*gg*
Fühlst du dich dem den gewachsen?
Lg Melanie

26.06.2008 13:03 • #2


A


Kann ich trotzdem ein kind kriegen?

x 3


B
Hallo Melanie,

ich denke schon das ich mich dem gewachsen fühle.
Ich versuche grad nur Pflanzliches zeug zu nehmen falls es garnicht geht, nicht mal das trau ich mir wirklich zu nehmen. Nehme zur Zeit Johanniskraut und was da noch so drin ist. Bachblüten hab ich auch da, aber ich trau mir nicht die zu nehmen wegen möglichen Nebenwirkungen...will ja eh versuchen alles ohne medis zu überstehen.
Da hast du ja auch schon ganz schön was durchgmacht, die Kraft muss man erstmal haben! Naja, ich weis auch nicht so richtig, nicht mal die normalsten Sachen kann man mit dem ganzen mist machen. Es könnte alles so schön sein.........

drück dich mal ganz lieb

26.06.2008 13:23 • #3


Melanie29
Hi Bambi
Ich hatte angefangen Medis zu nehmen und bin darauf nicht klar gekommen.
Ich habe sie ohne wissen des Arztes ausgeschlichen und auch wenn des nun fies klingt die haben nichts bemerkt.
Ich fühle mich seither besser,nur bin ich innerlich nervös und werde das nun mit den bachblüten versuchen um überhaupt etwas an ruhe zu gewinnen.
Die liebe Kraft!
Leider vergessen wir Paniker das wir das haben und auch wenn wir noch so viel geschafft und hinter uns gebracht haben vergessen wir es bei der nächsten Attacke.
Ich hoffe für uns alle das wir das in den griff bekommen .
Im moment geht es mir super nach ein paar echt fiesen tagen.
Manchmal ist es schwer mit den Kids,aber hergebn würde ich sie nie und wenn ich mal weine sind sie da und knubbeln mich das ist oft etwas was mich echt aufgebaut hat.
Alles andere verberge ich damit sie keine Angst bekommen nur ab und an weine ich halt und sie bekommen es mit.
Es ist deine Entscheidung und wenn du wirklich Zweifel hast frag nen Arzt der kann dir was dazu sagen,musst ja nicht gleich sagen das es um dich geht wenn es dir unangenehm ist.
Fühl dich gedrückt
Lg Melanie

26.06.2008 13:31 • #4


R
ich sehe das änhlich wie melanie

ich habe auch schon seit ich 17 bin pa bin heute 33 und habe einen 11 jährigen sohn, während der schwangerschaft hatte ich nur zum schluss mal herzstolpern und zwar weil mein sohn dagegendrückte das waren 4 wochen vor der entbindung da bekam ich auch etwas panik bekam dann sowas ähnliches wie ein betablocker der aber sehr schwach war.
ich würde mal mit deinem gyno sprechen was er dazu meint und halt auch mit einem psychologen.
dann wenn alles ok ist dann viel glück

27.06.2008 17:07 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky