Hallo an Alle! Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch mal...
Hallo, sollte man sich schämen oder es einem peinlich sein, wenn man sich in der...
Hallo zusammen. Das ist so Peinlich und auch ekelhaft. In letzter Zeit fallen mir immer...
Hallo, ich war kurzem wegen Magen-Darm-Beschwerden beim Arzt und alles wurde über Sono...
Hallo, ich habe das peinliche Problem,ständig Blähungen zu haben und dabei einen üblen...
Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich habe seit einer weile Angst vorm duschen, baden...
Hello, ich bin es noch einmal Lanajla. Zuerst sry das ich noch einen Thread eröffne,...
Also leute dies ist wirklich Sau unangenehmen Normalerweise würde ich mich das niemals...
Hi Ich saß heute morgen bei der Ergo im Wartezimmer und warte auf meinen Sohn da...
Hallo , ich hatte schon mal einen Ausbruch durch lippenherpes letztes Jahr und so ist es...
Ich habe schon so viel von Alcl gelsen, aber selbst traue ich es mir nich zu kaufen!...
Hi ihr lieben, Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine angststörung und...
Hallo alle hier zusammen was ich hier jetzt in 2 tagen gelesen habe macht mir ja schon...
Heute kam es bei zu einer Panikattacke. Ich hatte mich schlafen gelegt als ich erwachte...
Jetzt kommt das nächste.... Vor 2 Tagen durchfall Jetzt war ich schon 2 Tage nicht auf...
Hallo zusammen! Ist mir ein unendlich peinliches Thema, aber ich habe den ganzen tag...
Wie die Überschrift schon sagt: Werde ich kritisiert oder verbal angegriffen rege ich...
Hi, Ich weiß zur Zeit nicht weiter. Irgendwie hadere ich ständig mit dem Gedanken und...
hallo ihr liebe, ich habe seit ca. 8 jahren insgesamt, eine herzphobie und leide...
Hallöchen, ich hab ein Problem, ich schäme mich total vor meiner Atemnot und...
Ok! Ich bin erst 15 Jahre jung doch ich schwitze echt wie ein schwein unter den Armen! Im...
Hallo! Ich habe ein "großes" Problem!Ich hab mal in so Ärztebücher geschaut...
Hallo, leider stinke ich hinter den Ohren, und zwar, wenn ich zum Beispiel mit meinen...
wie alt seit ihr denn eigentlich alle? ich bin 14 also dieses alc.. (?) hört sich ja...
Die Seele Die Seele Die Seele stirbt nicht durch Hass,Trauer,Enttäuschung...
Das lachende liebe süsse mädchen ein sche iss bin ich ihr sieht es nicht obwohl ihr...
Ich bin jetzt schon sehr lange hier angemeldet und hatte schonmal versucht, hier übers...
Hallo ihr Lesenden, zuerst einmal freue ich mich, dieses Forum gefunden zu haben und...
Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.
Hallo , Ich habe die ganze Zeit das Problem, dass ich mich nicht fühle ...
Ich lese immerwieder das Psyche und Verspannungen zusammenhängen . Hat mir auch mein...
Sitz an des Ufer´s steiler Wand Die Gedanken voll mit dunklen Wolken liegt ganz in...
Die Ausführunge beruhen auf meinen Überlegungen: "Die Seele" wird von...
... Es ist mir schon fast peinlich, dass ich jetzt wieder einen Thread eröffne, aber ich...
Hey ich bin 16jahre alt und habe folgendes problem Ich weiß nicht ob mein zustand sich...
hallo zusammen! hab mir hier schon viel durchgelesen und ich muss euch erstmal loben -...
So ichbin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich mir mal von der Seele schreibe. Ich ...
Hi Ihrs, wie der o.g. Begriff schon besagt, wollte ich einen Thread starten in dem wir...
Drei Wochen ist es her, als ich mit dir auseinanderging. Ich dachte, Du wärst es. Du...
In mir holpert und poltert es. Gestern hat mir mein Freund eröffnet, dass er mit mir...