Pfeil rechts
1

H
Das lachende liebe süsse mädchen
ein sche iss bin ich ihr sieht es nicht
obwohl ihr euch freunde nennt?
Schon ok ich bin nicht sauer weil ihr die ängste nicht kennt
ihr seit glücklich,tut so als wäre nix wenn ihr meine arme seht
Also Das liebe mädchen ist schon lange vom winde verweht
und jedesmal wenn du nachhause gehst bricht eine welt zusammen
denn wir sind immer noch nicht zusammen

Ich habe halt keine Zukunft mit der angst,sowas sagte der Richter
ich sass auf den Stuhl er trat meine Seele zu nichte
für ihn ein ganz normales Spiel,für mich ein grund warum meine seele zerfiel,
aber schon ok, er kennt die ängste nicht.
50 zuschauer und er weiss nicht wie ich fühle
Der richter vor Augen schonwieder ohje jetzt wirds gefährlich,er geht raus das spiel kenn ich
gleich mach ich auf Einsicht das urteil milde weil er mich wieder heimschickt
4Tage Arrest -für ihn normal doch für meinne seele Stress,der tot
ich kann es kaum glauben habe keinem was getan
und sowas nennt sich vater staat?
Ich will nachhause mit tränen in den augen in der hand schon die erste brause will mich abschiessen der tag war so schlimm aber ist schon ok sie kennen die ängste nicht

Dieser Tag 2007 ich packte meine sachen mama sagte wir wollen wegfliegen
ein paar sachen und ab in eine bessere welt,deine cousine heiratet ich glaubte es weil mir der gedanke gefällt. Wir sassen schon im flieger und ich könnte schwören das mein herz da.noch nicht im krieg war
doch der tag nahm farben aus mein leben -niemehr bunt
wir stiegen aus-gabs mir eine backpfeife,ich nahm es in kauf denn sie hat nicht so dolle wehgetan wie vor 2 tagen die faust oder den küchenlöffel
Ich konnte es nicht glauben als du sagtest du bleibst jetzt in diesem land
nahmst mir den pass weg ich bin doch erst 14 mama lass mich nicht hier im fremden land ..doch du kehrst deinen rücken und verschwands.. ohne ein wort lässt mich dort
an diesen kriegsort gingst wieder nach deutschland wolltest ein leben ohne mich sagmal hasst du so sehr mein gesicht:(? Ich lag in einem fremden bett weinte um mein leben
hatte angst, mein heimatland wird es nicht mehr geben,niemehr sehen
Fremdes land mama warum setzt du mich hier aus
war ich so schlimm altkleider fuer mich für schwester ein Haus mama ich nahm sogar das in kauf
es tut so weh jede erinnerung daran brennt wie feuer
ich wollte wieder nach deutschland doch das war dir wohl zu teuer
ich wars dir nicht wert wegen dir mama trage ich heute diesen Schmerz
Jeder tag eine qual im fremden land keiner der mich verstand eingesperrt in diesen räumen wann höre ich endlich auf davon zu träumen
Doch mama, ich bin deine tochter
deine tochter hat grips
sie fand naxh einen jahr qual
ihren pass, lief los voller hass
Trauer wut mut wille, will mein land wieder
ging in ein laden, brauchte ja die flugkarte-kein geld-was jetzt
klauen
ganz viel Gold packte es ein voller stolz
Ich habe es nicht gewollt
doch ich bereue nichts
musste ja wieder zurück
in mein land
was keiner verstand
aber ich
nur ich
Nächstes ziel goldladen
ich hatte so schi ss ob die ûberhaupt verständnis haben?
3400 Euro
jackpot
ich kann zurück
zurück in mein land
reiseburö
ticket-nächster flieger-in 2 tagen- libanon-bulgarien-frankfurt-hannover
ich war so happy auch wenn ich jetzt 2 tage obdachlos war
geschlafen zwischen hunden und dreck
doch das war es mir wert denn ich wollt einfach nur weg
wieder in der heimat ich war so froh
mama warum warst du nur so doof
jetzt sehnst du dich nach mir verstehst nicht warum ich mein leben an den Dro. verlier
*beep* *beep* ki ffen um dich nicht mehr zu missen
du hast mir das angetan bist mit mir in das land gefahren du wieder zurück nach deutschland und mich dagelassen
ich hasse dich nicht mama
ich liebe dich trotzdem, denn ich kann das

Doch nach dem schei. konnte ich nicht mit dir leben
vor gericht sah ich dich wieder-ich hörte unsere herzen beben
sorge recht entzogen-zurecht. Oder hab ich dich damit doch zu sehr verletzt?
mich plagt das schlechte gewissen?und dir? Würde es dich interessieren wenn ich hier krepier?
Es fing an mit 16-Obdach los
in hannovers strassen unterwegs
weil kein jugendamt mich aufnehmen will
zu oft abgehauen-man ich wusste doch nicht wo ich hingehör
hochhaus 15 etagen - das treppenhaus war mein schlafplatz
weil ich anscheinend hier keinen platz mehr hab
sehnte mich nach liebe
Lernte einen engel kennen
Heute hasse ich seinen Namen 4 jahre Beziehung er hat mich nur geschlagen

Doch ich lebe und lebe weiter
ich kämpfe bis zum ende
meine hoffnung stirbt nicht!

ihm ist das egal

16.04.2014 09:14 • 20.04.2014 x 1 #1


5 Antworten ↓


Hasengöttin
Gehts dir gut? Lass alles raus ...schreib dir alles von der Seele....Drücke dich mal....Habe einen Kloß im Hals...Was soll ich dir sagen...Gib die Hoffnung nie auf......
LG Hasengöttin

16.04.2014 09:19 • #2


A


Kranke seele

x 3


H
Ja klar mir gehts gut danke der nachfrage

Drücke dich zurück lg

16.04.2014 09:36 • #3


T
stark geschrieben aber so traurig. Lese deine Gedichte sehr gerne....

19.04.2014 14:23 • #4


B
Heftig hurtlady was du in deinem Leben hast schon alles erfahren müssen
klar das man sich da verstoosen und ungeliebt fühlt...

ich finde es gut wie du heute darüber schreiben kannst das befreit ja auch ungemein...

wie sieht zur Zeit deine Situation aus...hast du Hilfe..wo und wie lebst du..
sind Menschen für dich da und zeigen dir das du was Wert bist?

glg bleeny

19.04.2014 15:50 • #5


H
Hallo bleeny,

Ich lebe heute alleine seit ich 18 bin in.einer 2 zi wohnung,
Habe so gut wie niemanden und hilfe.nehme ich nicht gerne an
Werde aber Dienstag zum arzt hoffe bekommw bromazepam

20.04.2014 12:44 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag