Pfeil rechts

Hallo , ich hatte schon mal einen Ausbruch durch lippenherpes letztes Jahr und so ist es dieses Jahr auch .. habe starke Schmerzen unten und fühle mich schlapp .

Nun habe ich eben ja gegipfelt erste mal wieder nur nach Tipps wegen genital Herpes und dann stand da man kann mit einem geschwächten immun System daran sterben


Totale Panik nun

02.03.2017 21:59 • 03.03.2017 #1


5 Antworten ↓


Was heisst gegipfelt?

Ich hatte als Baby Herpes an der Lippe. Dann bis ich so 17 war nichts mehr. Da bekam ich einen Ausbruch Herpes im genital Bereich. Ich hatte gerade mit meiner Ausbildung begonnen und bin nicht zum Arzt, Dachte das wird schon von alleine wieder. Nach 2 Wochen unbehandelt konnte ich nicht mal mehr Sitzen. Dann Notfallmäßig zum Arzt, Alle 6 Stunden zovirax bekommen. Hat aber nicht angeschlagen. Nach zwei weiteren Tagen hatte ich hohes Fieber und konnte vor schmerzen nicht mehr zur Toilette. Ich wurde dann ins Krankenhaus gebracht, blasenkatheter bekommen und Infusionen für 1 Woche. Dann wurde es besser.

Also du siehst: so schnell stirbt man nicht und geh bitte rechtzeitig zum Arzt drin man schnell behandeln kann

lg

02.03.2017 22:14 • #2



Ich weiß peinlich /genitalherpes /sterben

x 3


Gegoggelt heißt das .
Ich habe dazu noch Halsschmerzen und dicke lyhmknoten .. und bin eben wach geworden beim einatmen mit pfeifender Atmung kurz zeitig .. und dazu noch genital Herpes .. mein immun System wird das nicht mit machen und ich sterbe heute Nacht


Ich bin so fertig

03.03.2017 03:30 • #3


Toilette ist sehr schmerzhaft .. habe Aviv 400 immer hier hatte schon mal einen . Nehme morgens und Abend eine mehr Verträge ich nicht wegen Nebenwirkung . Und hole morgen Salbe für unten .

Ich habe so Angst vor Ohnmacht auch weil ich noch was mit dem Hals habe und chronisch Nasennebenhöhlen Entzündung

03.03.2017 03:55 • #4


Luna70
Wie geht es dir denn heute morgen? Vielleicht wäre es besser, wenn du mal zum Arzt gehst.

03.03.2017 10:10 • #5


Geh ich auch ..

Blasenkahterer ? Und Infusion ?

Omg

03.03.2017 10:38 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel