✔ Empfohlene Antwort
hallo,
ist ja nicht zu fassen. So ein Trauma hat im Bezug auf verschiedene Umstände eigentlich jeder irgendwie.
Mir wird massiv würgübel, wenn ich an Schokolade denke. Brechpanik bekomme ich tatsächlich, wenn ich Schokolade rieche. Bei Anblick einer Schokoladentorte, muß ich den Raum verlassen.
Einigen Menschen geht es so beim Anblick von Blut oder Wunden. Wieder andere Menschen müssen sich bei Stress anderer Art übergeben. Vergessen wir nicht die Magen- Darmkrankheiten, die jeder im Leben mal durchmacht. Es gibt Menschen, die reagieren bei Todesnachrichten mit Spontanerbrechen usw.
Natürlich ist es verschiedentlich auch peinlich, in der Öffentlichkeit zu erbrechen. Leider aber gehört das, meiner Ansicht nach, zu den Dingen, die jedem Menschen auch mind. 1 mal im Leben passieren. So wie es jedem Menschen mind. 1 mal im Leben passiert, vor aller Öffentlichkeit eine Treppe hinunter zu stürzen, Ohnmächtig zu werden, zu furzen oder sonst irgend sowas Blödes. Die Folge solcher unerwarteten Peinlichkeiten ist wohl bei jedem Menschen gleich. Man braucht erst einmal eine Weile, um das ab zu haken.
Liebe Grüsse
05.10.2010 20:12 •
Zum Beitrag im Thema ↓