Pfeil rechts
15

Derya12131
Also leute dies ist wirklich Sau unangenehmen Normalerweise würde ich mich das niemals trauen jemanden zu erzählen ,aber da Ich hier Schreibe fällt mir das leichter.
Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl im unteren bereich^^
Also das ist irgendwie so ein gefühl von Erregung aber eher im Gebärmutter Bereich .
als müsste ich sex haben.
Also ich habe ein Freund aber hatten nie sex ich bin 24 und bin streng religiös aufgewachsen,bei uns gibt es kein sex vor der ehe.
Mein freund hat mich aber ein mal befriedigt es war schön . aber irgendwie hatte ich auch angst weil ich dieses gefühl nicht kenne.
Seid dem kommt immer so ein gefühl als müsste das wirder passieren,obwohl ich mit dem Kopf nicht einmal in dem Gedanken bin.
Das macht mir angst ich will kein dauer erregungs gefühl. das ist wirklich bescheuert aber irgendwie trau ich mich das keinen zu sagen.
Dieses Gefühl muss doch eigentlich kommen wenn man irgendwie daran denkt oder nicht?
Das ist irgendwie so ein Kitzel gefühl keine Ahnung wie ich das beschreiben kann.
Jedenfalls wird das manchmal stärker manchmal weniger.
Und heute habe ich Eisprung laut meiner app^^ da steigt ja der Östrogen hab keine Ahnung kennt das einer.
Ps: Sau peinlich gerade.

10.03.2021 23:25 • 16.03.2021 #1


14 Antworten ↓


Lottaluft
Vollkommen normal und erst recht beim Eisprung
Gefühl einfach aussitzen oder selbst lösen
Entspannt auch vom Stress

10.03.2021 23:31 • #2


A


Erregung ist mir peinlich

x 3


Mariebelle
Hallo,

auch Frauen fuehlen mal eine gewisse Erregung.
Das ist ueberhaupt nicht schlimm und voellig natuerlich.
Wirst du bis nach der Hochzeit Jungfrau bleiben?
Dann hoffe ich,dass du einen guten Mann findest u Mitspracherecht hast o werden deine Eltern dich verheiraten?

10.03.2021 23:32 • #3


Lottaluft
Sie hat doch einen Freund

10.03.2021 23:33 • #4


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Sie hat doch einen Freund
Das heisst ja nicht,dass sie ihn heiratet,bzw er dann der Erste sein wird.
Aber alles Gute liebe TE

10.03.2021 23:35 • x 1 #5


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Das heisst ja nicht,dass sie ihn heiratet,bzw er dann der Erste sein wird. Aber alles Gute liebe TE



Stimmt auch wieder

10.03.2021 23:36 • x 1 #6


H
Spreng die Ketten der Religion und sei Dein eigener Erlöser

10.03.2021 23:41 • x 1 #7


Mariebelle
Zitat von henry_huetchen:
Spreng die Ketten der Religion und sei Dein eigener Erlöser
Mit solchen Ratschlaegen wuerde ich sehr vorsichtig sein.!

Falls sie eine Muslima ist u streng religioes ist u unter sozialer Kontrolle steht,weiss man ja,was solchen jungen Frauen passieren kann falls sie sich von der Tradition abwenden.Das kann nur sie beurteilen ..

10.03.2021 23:46 • #8


Derya12131
Also ich habe ein freund abee heimlich.
Meine Eltern wissen es nicht.
Ich werde nicht gezwungen oder so zu ehe und kann das frei entscheiden aber er soll ein muslimesein und wie gesagt sex vor ehe ist Sehr streng.
Ah keine Ahnung alles kake irgendwie.

10.03.2021 23:57 • #9


Mariebelle
Zitat von Derya12131:
Also ich habe ein freund abee heimlich. Meine Eltern wissen es nicht. Ich werde nicht gezwungen oder so zu ehe und kann das frei entscheiden aber er soll ein muslimesein und wie gesagt sex vor ehe ist Sehr streng. Ah keine Ahnung alles kake irgendwie.
Eure Traditionen,besonders fuer Frauen sind ja eher sehr streng.
Wenn du aber sicher sein kannst u einen lieben Freund hast,der deine Bedenken versteht ist das doch gut.

Die Gefuehle sind normal.Du bist 24 u gesund,also keine Sorge.

11.03.2021 00:01 • x 2 #10


R
Zitat von Derya12131:
Also leute dies ist wirklich Sau unangenehmen Normalerweise würde ich mich das niemals trauen jemanden zu erzählen ,aber da Ich hier Schreibe fällt mir das leichter. Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl im unteren bereich^^ Also das ist irgendwie so ein gefühl von ...


Liebes du brauchst sex

11.03.2021 20:22 • #11


Hazy
Oder SB wirkt Wunder und man verliert nicht die Jungfräulichkeit. Ich kann es nur empfehlen

11.03.2021 20:26 • x 2 #12


Islandfan
Zitat von Hazy:
Oder SB wirkt Wunder und man verliert nicht die Jungfräulichkeit. Ich kann es nur empfehlen

Auf jeden Fall. Ich kenne das auch, dass wenn man bestimmte Phantasien hat, es kribbelt. Das wandert dann vom Magen runter. Ich finde das schön. Es fühlt sich fast so an wie Achterbahn fahren.

11.03.2021 20:47 • x 1 #13


Donnervogel
Gewisse (religiöse) Praktiken sollten vielleicht mal überdenkt werden - irgendwo in Afrika werden junge Mädchen beschnitten....etc.

Ich glaube wenn es das draußen einen Gott gibt, dann wird er uns so lieben / annehmen wie wir sind und uns keinerlei Regeln oder Gebote aufzwingen wie wir unsere Leben leben (insbesondere was die Sexualität angeht). - meine Meinung.

11.03.2021 21:01 • x 4 #14


Calima
Zitat von Derya12131:
Dieses Gefühl muss doch eigentlich kommen wenn man irgendwie daran denkt oder nicht?


Nein. Unser Körper kann ganz prima auch ohne unseren Verstand erregt sein. Nicht wenigen Menschen fällt das erst dann auf, wenn sie am Morgen beim Anblick ihres Bettnachbarn erschrecken .

Zitat von Derya12131:
Das macht mir angst ich will kein dauer erregungs gefühl.

Dein Körper erkennt, dass du gerade in der Lage bist, dich fortzupflanzen. Und unterm Strich ist das das einzige Ziel, warum es sexuelle Erregung überhaupt gibt: Die Erhaltung der Art. Man kann das Gefühl furchtbar finden oder sich darüber freuen. Ein Dauerzustand wird es nicht sein, aber wenn du Glück hast, wird es dich immer dann begleiten, wenn du es auch genießen kannst.

16.03.2021 20:25 • x 3 #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag