Pfeil rechts

Hallo,
ich habe das peinliche Problem,ständig Blähungen zu haben und dabei einen üblen Geruch zu verbreiten.Gibt es soetwas wie einen automatischen Gasentweich ?Mir ist dies ziemlich peinlich und ich traue mich schon gar nicht mehr in der Nähe von anderen Leuten zu sitzen.Was kann ich da bloß tun? Geht es irgend jemandem hier ähnlich? Ich habe Angst für den Rest meines Lebens alleine zu bleiben wegen diesem schrecklichen Geruch.

29.02.2004 19:11 • 01.03.2004 #1


2 Antworten ↓


habe mal gelesen, wenn man sich nach der ernaehrung von Konz richtet, die hauptsaechlich vegetarisch ist, riechen sogar blaehungen nicht. der uelbe geruch soll angeblich verstaerkt von fleischverzehr kommen

29.02.2004 22:14 • #2


Hallo Melissa,
ich habe im Gegenteil dazu gehört,dass gerade Ernährung hauptsächlich von Gemüse Blähungen erzeugt.Ausserdem esse ich fast gar kein Fleisch...

01.03.2004 18:04 • #3