Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Community, ich träume schon länger davon, was haltet ihr davon? Nur mal angenommen, man könnte sich aus Ersparnissen o.ä. eine einjährige Auszeit nehmen können....
2389
24
Hallo alle zusammen, ich melde mich mal nach längerer Zeit wieder. Die Sommerferien haben bereits angefangen und eigentlich sollte ich schon längst ein...
2060
9
Bin ziemlich verzweifelt... In meiner Kindheit (bin jetzt 29) war mein Magen ziemlich OK (alle meinten immer, ich hätte einen "Saumagen", weil ich wirklich alles...
7412
5
Hallo ihr lieben! Wollt jetzt so kurz vor Weihnachten mal allen alles erdenklich liebe wünschen und fürs neue Jahr wünsch ich uns allen das wichtigste was es gibt:...
2237
3
Hi und ein Frohes Neues . Wir waren gestern bis heute bei Bekannten im MK. Gestern war ich schon so Unruhig aber nach ein Paar Bierchen war alles Super . Habe heute Morgen vor...
2192
22
Hallo Ich bin 28 und bin seit 7 Jahr in Deutschland habe sprachekurs,Hauptschule und einjährige ausbildung absolviert. Ich arbeite in meinem Beruf. Also nun zu meine Problem....
1769
3
Habe zurzeit den grossen wunsch mein abitur in einem jahr nachzuholen. Merke, das ich eig viel zeit habe zum negativen grübeln, doch stelle fest das ich hohe motivation habe da...
1669
10
was sind eure ziele, wünshe und träume für das jahr 2011? mein ziel ist es meine ausbildung gut abzuschließen. mein traum is es, es wieder zu schaffen andere städte besuchen...
1618
16
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen was Ihr für Erfahrungen gesammelt habt mit der Panikattacke. Zu meiner Geschichte: Ich hatte durch mein...
1428
19
Hallo ihr.. Ich bin neu hier und habe seit einem Jahr Panikattacken.. Immer und immer wieder.. ;(.. Die erste Panikattacke hatte ich, als ich meinem Ex damals sagte, dass ich...
1401
4
Hallo Forumsbesucher das 2010er ist rum drausen knallen die ersten Böller und sitze wieder mal allein vor dem Fernseher. Wie das Jahr davor, und das Jahr davor und das...
1337
13
Die Tage gehen dahin In diesem alten Jahr Ich blicke zurück was alles geschah Es war geprägt von viel Hoffnung und Leid Ein staendiges Hoch und Tief im Wechsel über die...
1216
5
Pechsträhne seit 1 Jahr 295 0 hallo…. und zwar seit 1 JAHR hab ich nur mehr eine richtige Pechsträhne 1) arbeitslos seit einem Jahr 2) beste Freundin kündigt nach 6...
1139
9
Ich finde so einen Jahresrückblick immer echt interessant. Was waren eure Höhen und Tiefen 2009? Ich persönlich hab meine Therape begonnen und abgeschlossen, hab mein...
833
3
Hallo ! schreibe dass weil ihr vll. es ja schaffen könnt mich ein bisschen zu beruhigen. Habe zur Zeit irgendwie richtige Angst vorm neuen Jahr.. also vor das was dieses Jahr...
2993
8
Wie schön es doch war. Frei von Angst zu sein, wieder leben zu können und Spass dabei zu haben. Und auf einmal, aus heiterem Himmel kommt die Faust von allen...
2985
10
Gar langsam wurd es Abend Die Dunkelheit brach ein Und sind uns an einem Festmahl labend Zurück blicken wir Auf das vergangenen Jahr Ein Resümee... Was erreicht Und...
2909
3
Hey, ich feier kein Silvester, und eigentlich ist mir das alles auch egal. Aber irgendwie sitze ich hier und denke darüber nach was alles so negatives 2024 wohl passieren...
2240
34
Dann stelle ich mich auch mal vor. Könnte länger werden. Nachdem ich letztes Jahr meine erste Weißheitszahn-OP gut überstanden hatte, war dieses Jahr die andere Seite dran....
1694
2
Hallo, habt ihr das auch gelesen? Der Deutsche geht im durchschnitt 18 mal zum Arzt! Eine ziemlich erstaunliche Zahl. Und wir Hypochonder machen uns ein schlechtes Gewissen, dass...
1315
3
Hallo Habe seit 2 Tagen wieder extrem mit meinen Depressionen zu kämpfen dachte das ich es überstanden habe. Mein ex Kumpel meinte das er mir schon nen Sarg bestellt. Seit dem...
995
4
Wiegesagt die Frage alleine schon, sagt alles. Wer möchte rückwirkend hier nochmal über sein Leben in diesem Jahr mit knappen oder vielen Worten berichten. Wie er oder sie es...
881
2
Hallo Ich hatte leider dieses Jahr schon 1x Thorax/Lunge 2 ebenen röntgen, 1x BWS versch ebenen, heute 2x LWS und Becken. ich glaube das wars. Aber dafür, dass erst April ist,...
844
10
Hallo, Nun ist es soweit, ich bin nun schon zum dritten Mal in meinem Leben am Ende meiner Kräfte. Es geht um meine schulische Ausbildung (MTLA, Abschluss mit Staatsexamen),...
9177
8
Hallo Irgendwie muss ich mir an dieser Stelle nun auch einmal einige Dinge von der Seele schreiben. Ich bin seit Frühjahr letzten Jahres hier im Forum, damals noch mit...
8253
115
Hallo an Alle! Ich versuch's einfach nochmal. Hatte unter Titel "Seriös oder unseriös?" vor einigen Tagen nachgefragt, ob jemand schon mal die Website...
4893
5
Liebes Forum, mal wieder plagt mich meine Hypochondrie 😢. Seit fast einem Jahr habe ich auf meiner rechten Seite Schmerzen rund um die Hüfte. Der rechte Lendenbereich...
3814
15
Mich würde interessieren, ob und wie ihr dieses Jahr urlaub macht. ich bin noch am knobeln, ob überhaupt und wenn, Oberstdorf oder Sylt oder Norddeich.
3773
98
Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Erfahrungsberichte oder Einschätzungen von euch. Es begann alles vor einem Jahr, als ich eine Mandelentzündung hatte und die mir...
3658
53
Liebe Gemeinde, ich habe im Moment ein Problem, das mir seit Wochen keine Ruhe lässt. Ich habe vor einiger Zeit eine sehr liebe und (wie ich finde) auch tolle Frau...
3372
9
Hey Freunde, Ich habe ein kleines Problem mit wem ich irgendwie nicht ganz fertig werde. Zuerst mal zum Sagen: Ich bin momentan 17, habe eine Freundin und joa. Soviel zu...
2470
3
Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ich leide seit einem halben Jahr unter Dauerangst den ganzen Tag. Es geht dabei um meinem Mann um den ich sehr viel Angst habe. Ich habe eine...
1816
5
Hallo meine Lieben, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich bin M und 27 Jahre alt. Mein Text wird etwas länger tut mir leid Seit 1 Jahr leide ich extrem unter...
1673
2
Servus. Ich hab mich hier registriert um mit mal etwas kummer von der Seele Tippen zu können. Es war im Juni 2020 als ich meine Ex kennengelernt habe. Wir haben uns sehr gut...
1660
5
Huhuu, morgen ist es ja soweit. Wie seht Ihr denn das Neue Jahr? - seht Ihr ihm optimisitsch entgegen oder denkt Ihr, es bleibt alles beim Alten? Ich freue mich wirlich auf 2011,...
1630
12
geht zuende....schwer weil finanziell sehr eng und sehr vielen Angst machenden Terminen... mein Vater ist vor zwei Monaten gestorben und meine Mutter schwer krank... aber es gab...
1254
4
Huhu, ich bin schon wieder seit 1 Woche mit mir am kämpfen ob ich zur Grippeschutzimpfung gehen soll oder nicht. Bis jetzt konnte ich mich dann doch immer dazu aufraffen,...
1167
3
Hallo Wer kann mir mal erklären warum panikattacken in einem Geschäft beginnen , seit dem ich die panikattacken letzes jahr hatte so das ich den vollen einkaufswagen stehen...
1076
3
Was werdet ihr euch vornehmen für das neue Jahr 2010? Haltet ihr eure Pläne schriftlich fest?
1072
5
Hallo, ich fühle mich schrecklich einsam nach der Trennung von meinem Freund. Wir haben uns in einer Suchtklinik kennen gelernt, wir sind viel zu schnell zusammengezogen und...
848
5