Pfeil rechts
1

P
Hallo Zusammen, ich bin neu hier.
Ich leide seit einem halben Jahr unter Dauerangst den ganzen Tag. Es geht dabei um meinem Mann um den ich sehr viel Angst habe. Ich habe eine gute Freundin, deren Cousin leider an der Impfung verstorben ist und in letzter Zeit höre ich immer öfter, dass Leute plötzlich unerwartet versterben. Mein Mann ist auch geimpft und ich habe so doll Angst um ihn das ihm dasselbe passieren kann. Ich habe ständig Kopfschmerzen, Druck auf der Brust und muss andauernd daran denken. Mich nervt es schon. Auch immer Stiche in den Bauch. Alles sehr belastend. Ich war deswegen auch stationär in Behandlung und es wurde auch generalisierte Angststörung diagnostiziert. Ich war schon immer ängstlich , aber meistens konnte ich problemlos damit leben. Diesmal schlägt es aber dem Fass den Boden aus. Ich halte diese Dauerangst nicht mehr aus. Ich habe schon mit mehreren Leuten bezüglich der Impfung gesprochen,die meinten die Impfung sei sicher und von hundert Leuten stirbt nur einer daran. Warum sollte mein Mann ausgerechnet daran sterben. Das ist alles schön und gut,das hilft mir aber trotzdem nicht. Die Klinik in der ich war konnte mir nicht helfen. Die Vorstellung, dass mein Mann stirbt ist schier unerträglich. Ich weiß, dass ich daran arbeiten muss, weiß aber nicht wie! Bin auch auf Therapeutensuche, aber im Moment stehe ich auf Wartelisten, fühle mich grade allein damit. Wie kann ich diese Dauerangst los werden?Hat jemand ähnliche Erfahrung damit oder kann mir Tipps geben? Danke im Voraus

28.09.2022 12:03 • 28.11.2022 #1


5 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Plejadierin:
von hundert Leuten stirbt nur einer daran.

Ach du lieber Himmel, wer sagt denn das? Wenn es so viele wären, würde die Impfung nicht mehr verabreicht.

28.09.2022 12:13 • #2


A


Dauerangst seit einem halben Jahr

x 3


P
Zitat von Schlaflose:
Ach du lieber Himmel, wer sagt denn das? Wenn es so viele wären, würde die Impfung nicht mehr verabreicht.
Ja, ich denke die Zahlen sind schon anders. Das war auch nur ein Beispiel von mir. Ist ja auch egal, aber eigentlich sollte niemand daran sterben.

28.09.2022 13:33 • #3


P
Hallo Zusammen,
kennt sich jemand mit Kava Kava aus?
Wo bekommt man so was und welches ist am Besten?

29.09.2022 13:02 • #4


I
Soweit ich herausgefunden habe, ist Kava Kava rezeptpflichtig und man bekommt es demnach in Apotheken.
Das Zeug scheint aber nicht so ganz ohne zu sein.
Mehr Infos hier, falls du nicht schon selbst gegoogelt hast.

https://www.google.com/search?client=fi...va+wirkung

29.09.2022 14:13 • x 1 #5


Evelin
Zitat von Plejadierin:
Hallo Zusammen, kennt sich jemand mit Kava Kava aus? Wo bekommt man so was und welches ist am Besten?

Hallo Kava kava wurde schon lange vom Markt genommen.

28.11.2022 13:08 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer