Pfeil rechts

wunna
Was werdet ihr euch vornehmen für das neue Jahr 2010?
Haltet ihr eure Pläne schriftlich fest?

29.12.2009 10:59 • 23.01.2010 #1


5 Antworten ↓


S
Hallo liebe Wunna

Ich nehme mir vor,,, mehr Gelassenheit und Achtsamkeit zu üben, ferner nehme ich mir vor weiterhin an mir zu arbeiten ,, habe mich zu einem Wassergymnastik -Kurs angemeldet.Freundschaften zu vertiefen... auch hier Onlineforenfreundchaften...,Meine NOCH Autobahnangst mit Hilfe meiner Therapeutin, anzugehen, ich könnte noch vieles aufzählen/ aufschreiben aber ich fange erst mal mit dem an was ich hier nun gerade niedergechrieben habe,,,. immer Step by Step .


Dir alles Gute liebe Wunna für 2010 und gutes Gelingen, und viel Erfolg , und Gesundheit.


Herzlichst

Suma

29.12.2009 11:19 • #2


A


Ziele für das Jahr 2010

x 3


S
Hallo!

ich habe mir fest vorgenommen, mein Leben etwas lockerer zu sehen und nicht alles ins Detail zu planen. habe mich auch in einem Aqua-Fitness Kurs angemeldet. So einen hatte ich in der Kur schon und es macht reisig Spaß.

Viel Glück bei eurer Umsetzung!

Lg

29.12.2009 12:45 • #3


wunna
Hi, danke schonmal für eure Antworten.

Zufällig habe ich auch Interesse an einem Aqua-Kurs, Aqua-Gymnastik nach Möglichkeit.

Aber ich überlege ob ich mir vielleicht gleich die Mitgliedschaft in so einem Fitnessstudio mit Schwimmbad finanzieren kann.

Denn Abnehmen ist mein großes Ziel im Jahr 2010.

Sport zum Abnehmen.

Diesmal ist das ein echtes Ziel und ich werde es in einem schriftlichen Vertrag mit mir selbst festhalten.

Und ich möchte mehr lernen und meine Prüfung bestehen.

Und zu allem Überfluss möchte ich nächsten Sommer Urlaub machen. Endlich mal Urlaub. Ein paar Tage an der Nordsee. 2003 habe ich mal eine 3tägige Reise nach Prag gemacht. Und wenn es finanziell hinkommt, dann möchte ich diesmal 5 Tage an die See.

Das sind meine Ziele. Dazu muss ich natürlich meine Ängste vollkommen ignorieren. Aber so ein positives Ziel habe ich die letzten Jahre gar nicht mehr zustande gebracht.

Freue mich schon mehr schöne Ziele zu lesen. Ich hoffe, dass die schriftliche Fixierung irgendwie mehr Ernsthaftigkeit in die Sache bringt.

29.12.2009 17:25 • #4


L
- Besser in der Schule
- Führerschein
- Offener zu werden
- Mehr Sport
- Mehr Ausgeglichenheit für die Seele
- Finanzen besser zu kontrollieren (vorsichtiger mit dem Taschengeld umgehen)
- Nebenjob
- Selbstbewsusstsein stärken

22.01.2010 22:18 • #5


wunna
Der Form halber:
Urlaub wird dieses Jahr wohl doch noch nicht drin sein, auch wenn ich die Prüfung bestehe und endlich ein ordentliches Gehalt beziehe.
Aber, wenn ich bestehe und noch dazu den Bonus für die Prüfung erhalte und ein Gehalt, dann kann ich alle offenen Rechnungen zahlen.
Und dann werde ich 100%ig anfangen für einen Urlaub zu sparen.

Also ist mein Hauptziel:
Prüfung bestehen und Geld einsacken!

Schuldenfrei und endlich Geld zum Leben. Endlich ein Leben!

23.01.2010 07:20 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag